Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
Anzahl der Beiträge : 1329 Anmeldedatum : 10.11.13 Ort : In Hier-Stadt
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: Wachtels Fragezeichen Fr Dez 27, 2013 4:07 am
Ich melde mich freiwillig zum Fragenkatalog ^^
Spoiler:
1.) Dein Name: Wachtelflügel 2.) Geburtstag: Ich wurde nie geboren 3.) Nickname: Wachtel 4.) Welches Parfüm benutzt du: Natürlicher Körpergeruch 5.) Lieblings Shampoo: Hab keins 6.) Lieblingsfarbe: !!!Grün!!! 7.) Beste Freunde: Hab sie aufgegessen 8.) Kleine Beschreibung der Person: Verdaut 9.) Beruf: Vor-Wände-Läufer 10.) Tiere: Menschen 11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: Weihnachten 12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Blau 13.) Lieblingsmusikrichtung: Wachtelig 14.) Hobbies: Menschen essen, Vor Wände laufen... 15.) Traumauto: Fahrrad 16.) Raucher oder Nichtraucher: Ich esse Raucher 17.) Zahnpasta: Minuette (na? Wer kommt drauf?) 18.) Lieblingsessen: Essen 19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Ja 20.) Lieblingseiscrem: Eiscreme 21.) Lieblingsgetränk: Cola und Soda 22.) Wann gehst Du ins Bett: Wenn ich ins Bett gehe gehe ich ins Bett 23.) Lieblingsschuhe: Stehen neben der Heizung 24.) Lieblingssong: Lalalalala 25.) Lieblingswebseite: ...äh... 26.) Lieblingsfach in der Schule: Kunst 27.) Das Fach das Du am meisten hasst: Viele, aber lasst uns den Lehrern die Schuld dafür geben 28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Tennisbälle 29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: Du 30.) Lieblingsurlaubsziel: Mein Zimmer 31.) Piercing oder Tattos: Find ich okay 32.) Vollmilch oder Haltbare: Vollmilch! 33.) Single oder "Vergriffen": Ich bin schon mit mir zusammen, Wachtelflügel ist so attraktiv *schwärm* 34.) Einfach oder Kompliziert: Nicht der einfachste Weg ist immer der beste 35.) Gesetz oder Anarchie: Gesetz, bin zu faul Anarchie zu googlen 36.) Schreiben oder lesen: Beides 37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Beides 38.) Bist du für Sex vor der Ehe: Wenn es sie glücklich macht *schulterzuck* 39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: Aus dem Bett fallen 40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: Seit wann ist es romantisch sich zu reinigen? 41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder von Zebras 42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Paradoxon 43.) Smaragd oder Rubin: Ziege 44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Zur Sättigung trägt beides ausreichend bei 45.) Links oder Rechts: Oben 46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Vanilla 47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Beide uninteressant 48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Meerschweinchen 49.) Katze oder Hund: Maus 50.) Halbleer oder halbvoll: Paradoxon....mehr oder weniger 51.) Senf oder Ketchup: Mayo 52.) Tageszeitung oder Magazin: Internet 53.) Sandalen oder Turnschuhe: Springerstiefel XD 54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Seit dem ich diese Fragen am beantworten bin? Ja. 55.) Umarmenn oder küssen: Auf jeden Fall nicht nerven 56.) Körpergrösse: Groß 57.) Schuhgröße: Mittel 58.) Haarfarbe/ -Länge: Aus Silber mit Locken die in eine Negative Richtung wachsen 59.) Augenfarbe: So 60.) Gewicht: Gewichten 61.) Deine Definition von Liebe: Hol mir n Bier 62.) Geschwister: Bestimmt 63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Würde ich mir unendlich viele Wünsche wünschen und dann die Weltherrschaft übernehmen 64.) Lieblingsabkürzung: Z.B. 65.) Lieblingszahl: 3, 4, 7, 8 66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: Ich habe unter nem Sessel ne Erdnuss gefunden 67.) StarWars oder StarTrek: StarTrek weil Vulkan 68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Lalalala 69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Kann man das essen? 70.) Was ist direkt neben Dir: Tatsächlich habe ich mich grade nach etwas zögern umgedreht, beneidenswert 71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: Knie 72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: Wenn du wüsstest was ich grade denke würdest du lachen 73.) Duplo: Marko 74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Wachtelreport 75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Ich und du und er, sie, es 76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Seelen 77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Wie tiefgründig poetisch... 78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Schottland 79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: Mich und mit mir 80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Warrior Cats 81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : Einen was? 82.) Hast Du eine Lava Lampe: Sie hat innerhalb von drei Tagen drei Lampen ermordet 83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: Meine was? 84.) Wie ist das Wetter gerade: Wettrig 85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: Seil springen? 86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Jesus 87.) Mit wem redest Du gerade online: Mit dir 88.) Wie ist Dein Name rückwärts: Retten Hcusrev 89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Nichts wofür ich mich schämen müsste 90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Auf das hinter ihm 91.) Was machst Du morgen: Atmen 92.) Wen bewunderst Du am meisten: Meine Meerschweinchen, die müssen nachts nicht aufstehen wenn sie mal müssen 93.) Backstreet Boys: Flowerpower Girls 94.) Wie viele CDs hast Du: Gute Frage, nächste Frage 95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Schlechte Frage 96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: Lalalalala 97.) Soda: Italienisch 98.) Cola oder Pepsi: Jede Pepsi ist eine Cola aber nicht jede Cola ist eine Pepsi 99.) Wieviele Kinder willst Du mal: Mal was? 100.) Wieviele Jungs/Mädchen: Zwitter? 101.) Warst Du jemals verliebt: Ja, in mich 102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: Als ich diese Liste gesehen hatte 103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: Mein Leben 104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: Der Süßigkeitenteller von Weihnachten 105.) Bist du zur Zeit verliebt: Die Zeit indem ich dieses verfasste war am zweiten Weihnachtstag 106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: Siehe oben? 107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: Verarscht 108.) Was denkst Du gerade: Leere 109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: Lord XD 110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Essen 111.) Glaubst du an Gott: Tu ich aber wer weiß ob er es schaffen wird? 112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Menschen 113.) Stehst du auf Blind-Dates: Hast du was gegen Blinde? 114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: WachtelTV 115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Indianer Wachtel 116.) Was ist die beste CD, die Du hast: Das Thema hatten wir doch schon 117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: *Schulterzuck* 118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Ich 119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Ich 120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: Du 121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Ich 122.) Was ist dein Lieblingsland: Erde 123.) Glaubst Du an Wunder: Glaubst du an Chilli? 124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: Kommt drauf an was alles als Kissen zählt 125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: Mundwasser 126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Hunger 127.) Was ist das schönste Gefühl: Sättigung 128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Bernadotte 129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Wachtelflügel 130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Ich 131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Dinge die du nicht kennen willst 132.) Wie war Dein Wochenende: Wachteltastisch 133.) Dein Lieblingssport: Fernsehen 134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Mein Spiegelbild 135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst... - Schule: Kinderarbeit - Talkshows: Prominente sie nicht wissen wofon sie reden - Shopping: Wenn nötig - Friends: Facebook - Chocolate: Starbucks - Winnie the Pooh: Sonic the Hedgehog - Tag oder Nacht: Mittag - Winter oder Sommer: Herbst
136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Ich 137.) Lieblingsfilmzitat: Ich bin nicht unser Vater 138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: 151 139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: Ich im Bett, es auf dem Boden 140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Paradoxe Frage 141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: Da 142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: Hatten wir die Frage nicht schon? 143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: WachtelPerfect 144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: Auf wenigen bis gar keinen 145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: Siehe oben 146.) Deine Lieblingsblume: Rose, blau 147.) Was ist Dein Lieblingstier: Mensch 148.) Was trägst du beim schlafen: Taucheranzug? 149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Mein Handy ist an Altersschwäche gestorben 150.) Wie fandest du die Umfrage: Zeitvertreibtastisch
Wellentanz Chat-Mod im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 550 Anmeldedatum : 10.11.13 Alter : 26 Ort : Im Turm
Thema: Re: Wachtels Fragezeichen Fr Dez 27, 2013 8:43 am
Welchen Lehrer hast du am meisten?
Snowblossom Admin
Anzahl der Beiträge : 1252 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : überall und niergendwo
Thema: Re: Wachtels Fragezeichen Fr Dez 27, 2013 8:44 am
Was tuts du am liebsten um die Zeit zu vertreiben?
Wachtelkind Löwengroß der Co.Admin
Thema: Re: Wachtels Fragezeichen Fr Dez 27, 2013 8:50 am
Welli: Zuerst einmal heißt es "hasst" und nicht "hast". Da gibt es übrigens viele: Meinen aufmerksamkeitssuchenden Erdkundelehrer, meinen herrischen Englischlehrer, meine sich-aus-allerm-raus-redende Mathelehrerin, (Deutschlehrerin ist halbwegs okay) meine Relilehrerin die ich mit meinen Hinterfragungen und Unterstellungen zur Weißglut führe und nicht zu vergessen meine ehemalige Musiklehrerin die glaubte mich ständig zur Musik bekehren zu müssen und sich von mir ebenso ständig Absagen anhören zu dürfen.
Schnee: Nicht "tuts" sondern "tust". Ich esse manchmal um die Zeit vergehen zu lassen und das tolle daran ist das ich nicht einmal dick werde. Ich wiege mich nicht und mache mir keinen Kopf um Kalorien. Ansonsten höre ich Musik, lese oder denke einfach nur nach. Ich habe es einmal geschaft zwei Stunden verstreichen zu lassen indem ich im Bett lag und einfach nachgedacht habe. Meinen Eltern hatte ich dies als Schlafen verkauft.
Thema: Re: Wachtels Fragezeichen Fr Dez 27, 2013 8:54 am
Hast du Haustiere?
Snowblossom Admin
Thema: Re: Wachtels Fragezeichen Fr Dez 27, 2013 8:56 am
Wenn ja wie heißen sie?
Thema: Re: Wachtels Fragezeichen Fr Dez 27, 2013 9:00 am
Welli: Zwei Meerschweinchen namens Seras Victoria und Pip Bernadotte. Außerdem eine zwei Zentimeter große Blütenmantis die lebendes Futter frisst welches ich meistens ausversehen mit der Pincette schon tot quetsche weil die Mistvicher so klein sind.
Schnee: Seit neustem haben meine Tiere Vor- und Nachnamen. Wie Seras Victoria und Pip Bernadotte. Meine Blütenmantis hört auf den stilvollen Namen Mr. Pydinger. Obwohl ich mir nicht sicher bin ob das so richtig geschrieben ist, denk einfach an das englische Wort für Kuchen und du weißt wie es ausgesprochen wird. Sein Vorname ist schon mal auf Mark, Dieter und Olav reduziert, jetzt muss er sich nur noch entscheiden.
Thema: Re: Wachtels Fragezeichen Fr Dez 27, 2013 9:05 am
Kennst du die Serie NCIS? Wenn ja: Wenn magst du am liebsten? Wie findest du Abby? Wie findest du Ducky?
Thema: Re: Wachtels Fragezeichen Fr Dez 27, 2013 9:13 am
Welli: Verzeihe aber nein. Ich kann dir leider nur sagen das ich Abby für einen tollen Namen halte und Ducky auf Eltern beziehen kann die ihr Kind hassen.
Snowblossom Admin
Thema: Re: Wachtels Fragezeichen So Dez 29, 2013 12:28 pm
Wie alt bist du?
Was war dein first Pokemon?
Wie bist du auf Anime/Manga gekommen?
Magst du mich?
Was hältst du vom Forum?
Was siehst du wenn du ein Pikatschu anschaust?
Nenn mir deine lieblings Farbe, was fällt dir dazu spontan ein?
Thema: Re: Wachtels Fragezeichen So Dez 29, 2013 12:37 pm
Wie alt bist du? Nicht sehr alt.
Was war dein first Pokemon? Mein geliebtes Feurigel...äh, Suma!
Wie bist du auf Anime/Manga gekommen? Durch meine Schwester ^^
Magst du mich? Nein XD
Was hältst du vom Forum? Vom kann ich nicht viel halten da deine Frage seltsam formuliert ist.
Was siehst du wenn du ein Pikatschu anschaust? Eine fette, gelbe Ratte die Blitze kotzt.
Nenn mir deine lieblings Farbe, was fällt dir dazu spontan ein? Grün: Geil, Spontan, Slebstgefällig, Genial, Groß, Gras, Insekten, Panzer, Speere, Morgens, Sonnenaufgänge, Menschen, Nahrung, Wasser, Leben, Völker, Stämme, Hold, Bambus, Betten, Kissen, Stoffe, Bemalungen, Leder, Schuhe, Schminke, Haare, Dunkles...