Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
Anzahl der Beiträge : 1252 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : überall und niergendwo
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: You want to ask me something? So Dez 29, 2013 11:47 am
Zu viel Text um es ohne Spoiler zu schicken:
1.) Dein Name: Weissfuss 2.) Geburtstag: nein 3.) Nickname: Schneele, Weisschen 4.) Welches Parfüm benutzt du: die die ich hab 5.) Lieblings Shampoo: ach kommt schon 6.) Lieblingsfarbe: Schwarz, Dunkelrot 7.) Beste Freunde: einige 8.) Kleine Beschreibung der Person: nett 9.) Beruf: kein kommentar 10.) Tiere: Katze 11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: was soll das na jetzt? 12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: jeans 13.) Lieblingsmusikrichtung: keine bestimmte 14.) Hobbies: Malen 15.) Traumauto: Audi R8 16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher 17.) Zahnpasta: ja? 18.) Lieblingsessen: nahrung 19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: geht dich nix an 20.) Lieblingseiscrem: haselnuss 21.) Lieblingsgetränk: wasser 22.) Wann gehst Du ins Bett: zu spät 23.) Lieblingsschuhe: normale 24.) Lieblingssong: muss ich antworten...Radioactive 25.) Lieblingswebseite: alles und nichts 26.) Lieblingsfach in der Schule: Kunst...wurde die Frage nicht schonmal gestellt? 27.) Das Fach das Du am meisten hasst: Englisch...wobei es jetzt geht 28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: keinen...oder ne Wintersport 29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: Schon wieder so ne Frage 30.) Lieblingsurlaubsziel: Griechenland 31.) Piercing oder Tattos: Piercing 32.) Vollmilch oder Haltbare: was willst du von mir? 33.) Single oder "Vergriffen": single 34.) Einfach oder Kompliziert: meist kompliziert 35.) Gesetz oder Anarchie: gesetz 36.) Schreiben oder lesen: kommt drauf an 37.) Sonnenaufgang oder -untergang: untergang 38.) Bist du für Sex vor der Ehe: äh....nein 39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: beides 40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: baden 41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Stoff? 42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: leider die Arbeit.... 43.) Smaragd oder Rubin: Bergkristall?...ok steht nicht zur auswahl smaragd 44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Restaurant 45.) Links oder Rechts: links? 46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Schoko 47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: keiner 48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten 49.) Katze oder Hund: Katze 50.) Halbleer oder halbvoll: kommt auf die Stimmung an 51.) Senf oder Ketchup: Ketchup 52.) Tageszeitung oder Magazin: keins von beiden 53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe 54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: denke nicht 55.) Umarmenn oder küssen: 56.) Körpergrösse: normal 57.) Schuhgröße: für die Körpergrösse normal 58.) Haarfarbe/ -Länge: etwas länger als Schulterlang 59.) Augenfarbe: hell 60.) Gewicht: normal 61.) Deine Definition von Liebe: wenn sie kommt dann kommt sie 62.) Geschwister: nein 63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: 1.2.3. ende 64.) Lieblingsabkürzung: Lg 65.) Lieblingszahl: 13 66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: 67.) StarWars oder StarTrek: StarWars 68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: irendeine Parodi von Smosh 69.) Deine Meinung zu Bill Gates: äh....hab keine 70.) Was ist direkt neben Dir: mein Ordner 71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: weiß 72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: geht dich nix an 73.) Duplo: ja und weiter? 74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: hab keinen 75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Novemer (ich mag ihn)...äh mehr fallen mir nicht ein 76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Thor 2 glaub ich 77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Schwarz...nein, Dunkelrot 78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: ...doofe Frage... 79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: NIEMANDEN!!! 80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: WarriorCats Staffel 1 Band 6 81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : nein? 82.) Hast Du eine Lava Lampe: ja aber nicht aufgestellt 83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: einpaar 84.) Wie ist das Wetter gerade: dunkel 85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: geht dich das was an? 86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: keine Ahnung 87.) Mit wem redest Du gerade online: niemanden 88.) Wie ist Dein Name rückwärts: sag ich nicht 89.) Was hast Du als Computerhintergrund: ein Bild 90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: auf den Menschen? 91.) Was machst Du morgen: ausschlafen 92.) Wen bewunderst Du am meisten: .... meine Katzen? 93.) Backstreet Boys: nein 94.) Wie viele CDs hast Du: einige 95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: keine Ahnung 96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: Radioactiv 97.) Soda: äh....ka 98.) Cola oder Pepsi: cola 99.) Wieviele Kinder willst Du mal: was weis ich 100.) Wieviele Jungs/Mädchen: ich plan sowas doch nicht 101.) Warst Du jemals verliebt: kann sein 102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: keine ahnung länger her glaube ich 103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: was erwartet ich da jetzt als Antwort? 104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: niemanden 105.) Bist du zur Zeit verliebt: nein 106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: niemanden 107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: gelangweilt 108.) Was denkst Du gerade: nichts 109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: keine ahnung jemand den ich auch in wirklichkeit kenne? 110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: kann schon sein 111.) Glaubst du an Gott: glauben ist relativ 112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: kaum was...eine Semmel? 113.) Stehst du auf Blind-Dates: ne... 114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Navy CIS 115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Marvelfilme sind toll O.O 116.) Was ist die beste CD, die Du hast: ich hab eigendlich keine so guten >.> 117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: was weis ich... 118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": keine Ahnung 119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: keine Ahnung 120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: keine Ahnung 121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: man ey was sind das für Fragen 122.) Was ist dein Lieblingsland: Japan 123.) Glaubst Du an Wunder: manchmal 124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 8 glaube ich O.O 125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: uff....ka 126.) Was ist das schlimmste Gefühl: traurig, Einsamkeit 127.) Was ist das schönste Gefühl: glücklich sein? 128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Tony^^, Peter (einglich ausgesprochen), ähm....Severus? 129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Nana, Marie, Luna...ka welche noch 130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: niemand 131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Kissen...Plüschis 132.) Wie war Dein Wochenende: zu kurz 133.) Dein Lieblingssport: ähm...ich denke Reiten? 134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: keine Ahnung 135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst... - Schule: hilfe - Talkshows: hilfe² - Shopping: nicht definierbar - Friends: jippi - Chocolate: lecker - Winnie the Pooh: O.O Bär mit Honig - Tag oder Nacht: beides - Winter oder Sommer: Sommer
136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Robert Downey Jr. 137.) Lieblingsfilmzitat: zu viele um sie mir zumerken, bzw. hier aufzuschreiben 138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: ich denke mal einige 139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: NEIN!! 140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: das weis ich nicht... 141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: was'n das für ne Frage? 142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: Definitif Kunst 143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: hab keine 144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: keinem >.> 145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: ich noch auf keinem ^^' 146.) Deine Lieblingsblume: uff...Hibiskus 147.) Was ist Dein Lieblingstier: Katzen und Hunde O.O 148.) Was trägst du beim schlafen: nen Schlafanzug o.O....ne eigendlich einfach irgendein bequemes T-shirt und ne jogginghose 149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: keine Ahnung 150.) Wie fandest du die Umfrage: Lang, aber lustig ^^
Wachtelkind Löwengroß der Co.Admin
Anzahl der Beiträge : 1329 Anmeldedatum : 10.11.13 Ort : In Hier-Stadt
Thema: Re: You want to ask me something? So Dez 29, 2013 11:53 am
Wie heißen deine Haustiere?
Was tust du manchmal wenn du nachts aufwachst?
Was ist dein Lieblingsfilmpaar?
Was ist deine Meinung? Strumpfband links oder rechts?
Hasst du deine Nase?
Kannst du in den Spiegel sehen und sagen "Ich bin schön"?
Kannst du in den Spiegel sehen und dir selber in die Augen schauen?
Snowblossom Admin
Thema: Re: You want to ask me something? So Dez 29, 2013 11:58 am
Wie heißen deine Haustiere? Emil und Ferro
Was tust du manchmal wenn du nachts aufwachst? Das was ich immer tue. Versuchen wieder einzuschlafen.
Was ist dein Lieblingsfilmpaar? Tja das wenn ich jetzt wüsste, ähm...Tony und Pepper?
Was ist deine Meinung? Strumpfband links oder rechts? Nächste Frage
Hasst du deine Nase? Meine Nase und ich sind beste Freunde
Kannst du in den Spiegel sehen und sagen "Ich bin schön"? Ich kann das sogar nicht nur einmal sagen XD
Kannst du in den Spiegel sehen und dir selber in die Augen schauen? ähm...ja?
Thema: Re: You want to ask me something? So Dez 29, 2013 12:04 pm
Was tust du wenn Aliens in deinem Garten landen würden und dich auf einmal hassen?
Würdest du ein Okapi essen?
Könntest du dir vorstellen von einem Teddy umgebracht zu werden?
Was denkst du bei "Wedel"?
Magst du mich?
Magst du dieses Forum?
Würdest du dich trauen zu mir zu sagen "Du bist die schrecklichste und hinterhältigste Person die es gibt"?
Was war dein erstes Pokémon?
Du denkst an ein Evoli und siehst ein...?
Was war der größte Irrtum deines Lebens?
An was hast du als Kleinkind geglaubt was jetzt noch weniger Sinn ergibt?
Snowblossom Admin
Thema: Re: You want to ask me something? So Dez 29, 2013 12:20 pm
Was tust du wenn Aliens in deinem Garten landen würden und dich auf einmal hassen? Ich hole mir einen Brunnen und hetzte das Mädchen auf sie.
Würdest du ein Okapi essen? Wenn ich weiß was es ist villt.?
Könntest du dir vorstellen von einem Teddy umgebracht zu werden? Kommt drauf an wie knuffig er ist
Was denkst du bei "Wedel"? Ich bin König und andere müssen mir mit Palmwedel zufächern XD
Magst du mich? Nein ich tue nur so. Aus diesem Grund bist du ja auch mein Co.Admin XD
Magst du dieses Forum? Ich weiß nicht. Glaubst du denn das ich es mag?
Würdest du dich trauen zu mir zu sagen "Du bist die schrecklichste und hinterhältigste Person die es gibt"? Wenn es der Wahrheit entsprechen würde, wahrscheinlich.
Was war dein erstes Pokémon? Ok zwei Antworten: 1. Poke.Spiel: Pokemonranger; 1. Ausgewähltes Pokemon in Blattgrün: Glumanda
Du denkst an ein Evoli und siehst ein...? Evoli? Nein in Wirklichkeit sehe ich ein gelbes hundeähnlichs Geschöpf ohne wirklichen Schwanz und mit Blitzen um geben.
Was war der größte Irrtum deines Lebens? Mein Leben?...ne, das war jetzt dämlich...Keine Ahnung wirklich
An was hast du als Kleinkind geglaubt was jetzt noch weniger Sinn ergibt? Daran das Schweine fliegen können, den Weihnachtsmann und das Katzen sprechen O.O
Thema: Re: You want to ask me something? Mo Dez 30, 2013 4:01 am
Welcher ist dein liebster Buchstabe?
Deine liebsten Worte?
Was denkst du wenn du ein Pferd siehst?
Was denkst du wenn du einen Esel siehst?
Ist diese Frage sinnvoll?
Ist diese Frage amüsant?
Weißt du was amüsant heißt?
Marko?
Was denkst du bei Opera?
Colgate?
Zimt oder Zucker?
Was glaubst du tue ich, wenn ich von arbeiten spreche?
Mohn?
Was habe ich gerade getan als ich vom Computer weg ging?
Was liegt neben dir?
Was steht neben dir?
Wer oder was hat dich als letztes angesehen?
Hast du mal einen Geist gesehen?
Hast du mal eine Täuschung für etwas übernatürlichen gehalten?
Glaubst du an Drachen?
Sirenen oder Nympfen?
Dein Sternzeichen?
Dein liebster Gegenstand?
Was denkst du gerade?
Snowblossom Admin
Thema: Re: You want to ask me something? Mo Dez 30, 2013 4:29 am
Welcher ist dein liebster Buchstabe? N
Deine liebsten Worte? miau,nya,ka...mehr fällt mir nicht ein
Was denkst du wenn du ein Pferd siehst? Wo ist der Sattel ich will reiten
Was denkst du wenn du einen Esel siehst? Oh is der lieb, kann man den reiten?
Ist diese Frage sinnvoll? Sinvoll ist relativ
Ist diese Frage amüsant? Findest du sie denn amüsant?
Weißt du was amüsant heißt? Lies doch in Wiki nach da stehts drin
Marko? One Piece
Was denkst du bei Opera? WTF? Systemüberlastung
Colgate? Nicht schon wieder das hat mir in der Schule gereicht
Zimt oder Zucker? Ich will Pfannkucken *w*
Was glaubst du tue ich, wenn ich von arbeiten spreche? Forum, malen, chatten?
Mohn? Nein danke.
Was habe ich gerade getan als ich vom Computer weg ging? Du bist gegangen O.O
Was liegt neben dir? Eine Computermaus
Was steht neben dir? Deviniere neben dir:
Wer oder was hat dich als letztes angesehen? Meine Wasserflasche
Hast du mal einen Geist gesehen? Willst du darauf wirklich eine Antwort?
Hast du mal eine Täuschung für etwas übernatürlichen gehalten? Wenn ich schon mal eingesehen hätte, villt.
Glaubst du an Drachen? Reden wir hier von diese riesigen schuppigen Tieren? Würde es sie geben ja...halt nein ich glaube es gibt sie wirklich O.O
Sirenen oder Nympfen? Die plärren mir nur die Ohren zu.
Dein Sternzeichen? Es krabbelt seitlich und hatt zwei Zangen, was ist es?
Dein liebster Gegenstand? zu viele um auf zuzählen
Was denkst du gerade? Ich kann nicht denken, das ist das Problem
Thema: Re: You want to ask me something? Mo Dez 30, 2013 4:38 am
Kennst du mich?
Würdest du eine Wachtel essen?
Weißt du was ich gerade zeichne?
Du siehst eine Fee und denkst...?
Warum willst du reiten?
Liege ich mit Krebs als dein Sternzeichen korrekt?
Deine Meinung zur PETA?
Deine Meinung zu Pokémon?
Digimon oder Pokémon?
Rozen Maiden?
Was denkst du bei dem Wort "Schnecke"?
Du bist blöd, was tust du nun?
Wo wohnst du?
Wo würdest du gerne wohnen?
Die Farbe eures Weihnachtsbaumes ist überwiegend...?
Cleo?
Hochzeiten sind in deinen Augen...?
Was ist ein Morgen?
Was ist ein Irrer?
Kannst du dir vorstellen in einer Irrenanstalt festgehalten zu werden?
Du bist Königin eines außerirdischen Volkes, was tust du?
Du hast die Möglichkeit einen Delfin zu küssen oder zu essen, wie endscheidest du dich?
Thema: Re: You want to ask me something? Mi Feb 26, 2014 5:04 am
!ANTWORTE!
Lavawolke Junges
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 25.02.14 Alter : 25 Ort : In meiner feurigen Welt...
Thema: Re: You want to ask me something? Mi Feb 26, 2014 6:04 am
lol!!!!!
Zuletzt von Lavawolke am Do Feb 27, 2014 4:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: You want to ask me something? Mi Feb 26, 2014 7:15 am
Sorry aber die Fragen waren alle komplett an Schnee. Wenn du auch Fragen beantworten möchtest dann mach doch ein neues Thema und stell den Fragenkatalog als ersten Post rein so wie wir alle. Verstehst du? ;)
Snowblossom Admin
Thema: Re: You want to ask me something? Do Feb 27, 2014 9:40 am
Sorry, das ich so lang gebraucht hab. Irgendwie hab ich die Fragen nicht gesehen, bzw. vergessen das sie da sind^^''
Kennst du mich? Kennen ist relativ, genau so wie das Reallive.
Würdest du eine Wachtel essen? Wachteln nicht aber die Eier. *sich den Bauchreib* Lecker
Weißt du was ich gerade zeichne? Ich würde sagen ein Bild und wahrscheinlich mit einem Stift O.O
Du siehst eine Fee und denkst...? Tinka Bell (ich glaub ich hab das jetzt total falsch geschrieben aber egal)
Warum willst du reiten? Ich will nicht, ich kann!!
Liege ich mit Krebs als dein Sternzeichen korrekt? WTF O.O Woher...weißt du das?
Deine Meinung zur PETA? Meine Meinung zu WAS???
Deine Meinung zu Pokémon? Blitza wo bist du? Mensch hau nicht immer ab.
Digimon oder Pokémon? Kommt auf die Digimon Staffel an.
Rozen Maiden? Mein Name ist Yara und meine Puppen heißen Yin&Yan. Meine Geschwister sind Jun und Nori Sakurada. Beantwortet das deine Frage?
Was denkst du bei dem Wort "Schnecke"? Glitschige kleine Viecher die manchaml ein Haus haben und manchmal nicht.
Du bist blöd, was tust du nun? Das was ich jeden Abend tue, versuchen die Weltherrschaft an mich zu reissen.
Wo wohnst du? Auf jedenfall nicht da wo du wohnst. Damdamdam
Wo würdest du gerne wohnen? In Ikebukuro, in Japan
Die Farbe eures Weihnachtsbaumes ist überwiegend...? Gold und rot so wie es sich gehört.
Cleo? Tony?
Hochzeiten sind in deinen Augen...? Hat schon was, vorallem die Spiele sind lustig.
Was ist ein Morgen? Ein neuer Tag?
Was ist ein Irrer? Jemand der eine tolle Ich hab mich lieb Jacke hat und ich nicht -.-
Kannst du dir vorstellen in einer Irrenanstalt festgehalten zu werden? Wenn ich ne Ich hab mich lieb Jacke kriege und mein Kupel bei mir ist. Why not.
Du bist Königin eines außerirdischen Volkes, was tust du? Ich lasse mich auf die Erde katapultieren, möchte diese unterwerfen, treffe auf jemanden der von meinem Planeten ist und die Erde beschützt. Kämpfe dann gegen diesen jemand, verliere und helfe ihm letzt endlich die Erde zu beschützen.
Du hast die Möglichkeit einen Delfin zu küssen oder zu essen, wie endscheidest du dich? Nenn mir einen plausieblen Grund warum ich Haru essen sollte o.O
Thema: Re: You want to ask me something? Fr Feb 28, 2014 5:17 am
Zitat :
Liege ich mit Krebs als dein Sternzeichen korrekt? WTF O.O Woher...weißt du das?
Aus irgendeiner Frage geschlussfolgert, frag mich nicht welche XD
Was ist deine liebste Jahreszeit?
Wie würden die Jahreszeiten heißen wenn du sie benennen könntest?
Wie würden die Monate heißen?
Wie die Tage?
Vegetarier oder Veganer?
Wachtel oder Quail? (sinnloste Frage ever :roll:)
Ever oder never?
^ oder < ?
< oder >?
+ oder -?
Punkt- vor Strichrechnung oder Strich- vor Punktrechnung?
Wie lautet dein Plan für die Zukunft?
Du hast die Wahl zwischen einem Okapi, einem Tapir oder einem Wombat, wie endscheidest du dich?
Englisch oder Latein?
Gott oder Budääää?
Wie würde der Gott heißen wenn du eine eigene Religion erfinden würdest?