Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
Fellfarbe: goldfarben Fellmusterung: weiße Blässe auf der Stirn Augenfarbe: helles bernstein Schwanzbeschreibung: lang, seidig Felllänge: normal lang
Bild: BILDURL IM SPOILER {FREIWILLIG}
CHARAKTER
Stärken: anschleichen, tarnen etc., kämpfen, jagen, klättern,(töten) Schwächen: fischen, springen, schwimmen, tauchen Charakter Seelenjunges ist ein stiller kleiner Kater. Sein Charakter wiederspricht sich manchmal, da er zum Beispiel sehr neugierig ist und alles hinterfrägt. Sobald man ihm aber sagt er soll die Fragerei unterlassen stimmt er zu und schweigt. Er lernt schnell und durch sein unauffälliges Verhalten hat er wenig Präsents was dazu beiträgt das fremde Katzen ihn garnicht bemerken oder sehen. Es kommt aber auch ab und zu vor das Katzen aus seinem eigenen Clan nicht mitbekommen das er direkt hinter ihnen ist. Für Kämpfe ist seine Mangelde Präsents ein großer Vorteil. Seelenjunges spielt auch ab und zu mit seinen Geschwistern. Allerdings war es ihm nicht so wichtig ob sie jetzt zusammen rumtollen oder nicht. Ansonsten ist Seelenjunges ein netter Kater und nicht ganz so emotionslos wie sein Onkel oder Vater. Es fällt ihm zwar auch schwer Gefühle zu zeigen aber wenigstens versucht er es ab und zu und hat es auch irgendwie geschafft Freundschaften zu schließen, obwohl Steam(Kaltherz) sein Vorbild ist. Seine Ausbildung hat er unter der Aufsicht seines Vaters genossen und mit wissbegierde daran teilgenommen (oder wird teilnehmen).
BEKANNTSCHAFTEN
Mutter: Glühschweif Vater: Mecha Brüder: Fight(Kampfjunges) Schwestern: Glitch(Rübenjunges) Gefährte: keine Ahnung Junge: villt. Mentor von ..: ist ja noch nichtmal auf der welt Schüler von ...: Mecha
SONSTIGES
Regeln gelesen?: WAS?! Regeln wo? Ach die...ja (hab ich das nicht schonmal geantwortet?) Sonstiges: Ich hätte da nen Namenswunsch für den Kriegernamen. Wäre super wenn er später Seelennacht oder Seelensplitter heißen könnte^^
Zuletzt von Schneehimmel am Mi Jan 01, 2014 3:07 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Wachtelkind Löwengroß der Co.Admin
Anzahl der Beiträge : 1329 Anmeldedatum : 10.11.13 Ort : In Hier-Stadt
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: Re: Soul(Seelenjunges) Di Dez 31, 2013 1:04 am
Darf ich dir kurz dazwischen funken? Du hast geschrieben das Soul noch nie mit seinen Geschwistern gespielt hat weil sie getrennt voneinander aufgewachsen sind. Das stimmt nicht ganz. Eigentlich wurden sie bei den Streunern geboren, Mecha und Glühschweif haben ihre Ausbildung übernommen. Sie kehren mit den dreien wieder zurück wenn sie zu Kriegern ernannt werden. Dies geschieht im MeerClan und dann erst trennen sie sich.
Tigerblüte Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1126 Anmeldedatum : 15.11.13 Ort : Als Legende vergessen worden
Thema: Re: Soul(Seelenjunges) Di Dez 31, 2013 2:38 am
Also...ich kann ja ein Bruder erstellen wenn du magst...aber wenn nicht kann ich es verstehen... :D
Wachtelkind Löwengroß der Co.Admin
Anzahl der Beiträge : 1329 Anmeldedatum : 10.11.13 Ort : In Hier-Stadt
Thema: Re: Soul(Seelenjunges) Di Dez 31, 2013 3:05 am
Wir bräuchten noch einen der später mit Glühschweif zum MeerClan zurückkehrt.
Tigerblüte Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1126 Anmeldedatum : 15.11.13 Ort : Als Legende vergessen worden
Thema: Re: Soul(Seelenjunges) Di Dez 31, 2013 3:07 am
Okey also wird ein Junge(wer hätte das denn gedacht? XD) heißt Fight(Kampf) und joa dann erstell ich nan mal xDDD
Snowblossom Admin
Anzahl der Beiträge : 1252 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : überall und niergendwo
Thema: Re: Soul(Seelenjunges) Di Dez 31, 2013 6:11 am
Ok gut wachti, Ich ändere das morgen wenn ich wieder daheim bin