Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
Anzahl der Beiträge : 1126 Anmeldedatum : 15.11.13 Ort : Als Legende vergessen worden
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: Monsterstreif~Krieger im BaumClan Di Jan 07, 2014 7:45 am
Monsterstreif ALLGEMEINES
Username: Eiszauber Name: Monsterstreif(meistens auch Monster genannt^^) Alter: 35 Monde Geschlecht: männlich Clan: BaumClan Rang: Krieger
AUSSEHEN
Fellfarbe: Schwarzer Kater mit weißen Streifen in der Mitte des Rückens... Fellmusterung: ...ein paar hellgraue Wellen an den Flanken... Augenfarbe: ...schöne schillernde smaragdgrüne Augen... Schwanzbeschreibung: ...ein paar weiße Ringel... Felllänge: ...kurz,dicht.
Bild: Vergiss es!^^
CHARAKTER
Stärken: kämpfen, jagen, verstehen Schwächen: schwimmen, spionieren, verraten Charakter Er ist ein bösartiger Kater der bei jeder Provokation gleich ausrastet und einen überfällt. Er kann aber auch sehr liebevoll sein vor allem zu seiner Gefährtin Blauschimmer. Er freut sich schon auf seine und Blauschimmers Junge.Er ist ein ziemlich schlecht gelaunter Krieger doch, wenn er Blauschimmer sieht verbessert sich seine Laune auf jedes Mal. BEKANNTSCHAFTEN
Mutter: unb. Vater: unb. Brüder: unb. Schwestern: unb. Gefährte: Blauschimmer(Schwalbenflügel) Junge: Abendjunges(ich/w) Mentor von ..: später Bernsteinjunges Schüler von ...: nap
SONSTIGES
Regeln gelesen?: jap Sonstiges: 1: Die Kätzin in die er sich verliebt heißt ja Grau...Grau liebt ihn auch...doch dann kommt Herbstfall in den Clan und es ist von den beiden: "Liebe auf den ersten Blick" 2: Ich denk an dich bei Tag und Nacht, Ich denk an dich, weil ich dich mag, Ich denk an dich, ich hab dich gern, Ich liebe dich mein kleiner Stern! ;-D
Zuletzt von Eiszauber am Fr Jul 25, 2014 5:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Snowblossom Admin
Anzahl der Beiträge : 1252 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : überall und niergendwo
Thema: Re: Monsterstreif~Krieger im BaumClan Di Jan 07, 2014 9:10 am
Angenommen
Tigerblüte Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1126 Anmeldedatum : 15.11.13 Ort : Als Legende vergessen worden
Thema: Re: Monsterstreif~Krieger im BaumClan Fr Jul 25, 2014 5:13 am
Ok es passt jetzt so
Snowblossom Admin
Anzahl der Beiträge : 1252 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : überall und niergendwo
Thema: Re: Monsterstreif~Krieger im BaumClan Fr Jul 25, 2014 5:50 am