Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
CHARAKTER Stärken: tauchen, fischen, schwimmen Schwächen: jagen,an Land kämpfen,klettern Charakter Ich bin ein junger sehr frecher aber gehorsamer und netter Kater.Ich kann schnell auf manche neidisch werden vor allem auf 2.Anführer.Es ist eine Ehre das zu sein und ich hoffe ich werde es auch.Doch ich gebe die Hoffnung nie auf.Ich liebe meine Familie sehr obwohl ich nicht aussehe wie sie.Ich liebe Raufereien aber auch Abenteuer und etc. Ich hasse es wenn jemand einen anderen tötet.Ich finde das sehr schrecklich.Auch bin ich sehr schnell und flink und wendig im Wasser.
BEKANNTSCHAFTEN Mutter: Schattentanz Vater: Nebelnacht Brüder: nop Schwestern: Silberjunges, Wasserjunges Gefährte: no net Junge: no net Mentor von ..: no net Schüler von ...: Nebelhimmel
SONSTIGES Regeln gelesen?: jut Sonstiges: ???
Zuletzt von Lichtschrei am Sa Apr 05, 2014 11:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lionhearts Junges
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 16.02.14
Thema: Re: Zeitenjunges Fertig! So Feb 16, 2014 4:59 am