Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
Anzahl der Beiträge : 1329 Anmeldedatum : 10.11.13 Ort : In Hier-Stadt
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: Großes Event 2014 Mi Feb 05, 2014 7:41 am
das Eingangsposting lautete :
Hay Leute. Das Forum baut sich langsam auf aber es wird schon ganz gut, wir bekommen super Mitglieder und das RPG läuft wie am Schnürchen. Schneehimmel und ich haben uns darauf geeinigt ein Event dieses Jahr zu veranstallten. Was bedeutet: Dieses Jahr wird es ein Ereigniss im RPG geben welches alle Katzen mit einschließen wird. Folgendes wird geschehen: Alle vier Clans werden von einem Wolfsrudel bedroht. Die Wölfe stehlen Beute und greifen die Katzen an. Auf einer Großen Versammlung, die noch vor Vollmond einberufen wird, werden sich die Clans zusammen schließen. Sie wollen sich gegen die Wölfe wehren. Also verabschieden sie sich bis zum nächsten Vollmond. Wärend der ganzen Zeit gibt es wieder Angriffe, aber die Katzen wehren sich und helfen einander. Die nächste Große Versammlung steht bevor und die Anführer tun Kund was bei ihnen geschehen ist. Die Katzen der Clan fügen ihre Meinungen hinzu und plötzlich...der Anführer der Wölfe stürmt durch die Menge, schnappt sich eine Katze und entführt diese. Weitere Wölfe stoßen hinzu und umkreisen ihren Anführer damit er geschützt ist. Allerdings haben sie nicht damit gerechnet das alle Katzen wie auf Befehl die Verfolgung aufgenommen haben und in einem großen Team zusammen arbeiten um diese eine Katze zu retten. Gruppen werden gebildet, sie greifen an, verteidigen und folgen weiter.
Für euch ist das eine Möglichkeit euren Katzen ein Abenteuer zu bieten. Falls ihr dies vor habt dann meldet euch bitte bei mir, ich werde alles weitere hier erklären und das Event wird im Kalendar bekannt gegeben.
Mondpfote:
Mondjunges (später Mondpfote) wird sich nach der vorgeschobenen Großen Versammlung aus dem Lager schleichen weil sie glaubt die Wölfe besiegen zu können. Sie findet eine kleine Gruppe von den Wölfen (2,3) die dann Mondjunges angreifen werden. Mondjunges wird zwar nicht getötet da sie sich frei kämpfen kann doch sie wird ein stark zerfetztes Ohr, tiefe Wunde an der Flanke und einen Kratzer durch ihr rechtes Auge haben (Das Auge bleibt unversehrt was alle Katzen wundern wird)
Heidejunges/pfote/blüte oder schweif:
Sie wird gegen die Wölfe kämpfen und dabei Goldjunges beschützen die fast getötet wird.Deshalb wird sie zur Kriegerin ernannt.
Eisjunges/pfote/licht:
Sie kämpft ebenfalls mit und verliert fast ihr eines Auge doch Schwalbe wird es noch retten falls es ok ist. Außerdem bekommt sie eine tiefe Narbe in ihre Flanke und stürzt als sie auf einen Baum klettert 15 Meter nach unten und verstaucht sich ihr linkes Hinterbein. Sie sagt zu ihrer Mentorin das sie lieber ihrem Clan helfen will statt zuzuschauen wie sie alle verletzt und getötet werden.Deshalb wird sie Kriegerin (aber auch weil sie sich verliebt hat^^)
Schnellschweif und Wintertraum:
Schnellschweif wird Wintertraum und ihre Jungen beschützen und deshalb ein paar fiese Narben abbekommen. Seine Familie wird denken er sei tot aber wird nach 1 Tag wieder gesund.
Weidengras und Heideblume:
Sie verlieben sich.
Schimmertaumel:
Schimmertaumel kriegt eine Gefährtin und kriegt Junge wird aber derweil entführt was für die Jungen gefährlich wird.
Blauschweif:
Blauschweif wird getötet, kurz nachdem sie ihr Junges bekommt.
Rehjunges und Schattentanz:
Rehjunges läuft aus dem Lager raus weil sie neugirig ist und läuft in eine Schlacht des WipfelClans hinein. Schattentanz beschützt das Junges, wird dabei aber verletzt. Dennoch wir sie bei ihrer Rückkehr als Heldin gefeiert.
Death und Monster:
Death the Cat trifft auf einen Wolf und gerade noch flüchten(oder ihn mit Monster bekämpfen ^^). Durch das Belauschen einer Patroullie findet sie heraus das die Clans zu den Wölfen einer Versammlung halten werden. Dort taucht sie dann plötzlich auf, springt auf ein erhötes Objekt (das aber unter den Anführern ist) und verkündet das sie ihre Hilfe anbieten möchte, warnt aber vor das sie nicht gut im Teamwork ist, sondern einfach mitkämpft. Die Clans werden wohl erstmal misstrauisch sein, aber eine Katze(wahrscheinlich die Freundin von Death) sagt das man jede Hilfe brauchen wird, und Death war auf den Kampf mehr als spezialisiert. Schließlich kann sie mit mehreren Katzen gleichzeitig kämpfen, und gewinnt dabei. Wiederwillig nehmen die Clans ihre Hilfe an ^^ (oder lehnen es erstmal ab, das überlasse ich den anführern ^^)
Zuletzt von Wachtelkind am Mo Sep 29, 2014 9:08 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Snowblossom Admin
Anzahl der Beiträge : 1252 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : überall und niergendwo
Thema: Re: Großes Event 2014 So Aug 31, 2014 8:28 am
Achja Cap, wegen Wachtel und so schreib Eissturm deswegen bitte noch an und kläre das mit ihr, sonst wird sie sich wundern was los ist.
@Lucy: Ich bin einverstanden das du das Junge als 7. Chara erstellst. Da es ja mehr oder weniger seine Mutter gleich ablöst.
Abendblüte Heiler
Anzahl der Beiträge : 403 Anmeldedatum : 03.02.14 Alter : 27
Thema: Re: Großes Event 2014 So Aug 31, 2014 7:08 pm
Okay danke vielmals! *freu freu freu* (Aber es wird auch noch ein Junges für Schimmer gesucht, also falls wer interesse hat xD)
Flammenfell Heiler
Anzahl der Beiträge : 313 Anmeldedatum : 02.08.14 Alter : 23
Thema: Re: Großes Event 2014 Mo Sep 01, 2014 1:41 am
Also ich hab 6 Charas und bin ganz zufrieden. Snow brauch ich unbedingt einen Heilerschüler?
Snowblossom Admin
Thema: Re: Großes Event 2014 Mo Sep 01, 2014 4:31 am
Nein brauchst du nicht, Heilerschüler sind in dem Fall eher unwichtig XP
Wachtelkind Löwengroß der Co.Admin
Thema: Re: Großes Event 2014 Mo Sep 01, 2014 5:36 am
Tralalalalala!!! Willst du mich ärgern, Schnee? Hast du das RPG auf den 2.9. verlegt???? Und ich habe mich heute morgen schon soooo gefreut D:
Snowblossom Admin
Thema: Re: Großes Event 2014 Mo Sep 01, 2014 7:03 am
Sorry, aber wir brauchen alle wichtigen Posten und Goldi kann erst Morgen .-. Schiebs also nicht auf mich XP Ich schließe aber jetzt das alte RPG Hast du eigendlich Eissturm schon bescheid gegeben? Und du wirst Wachtelhimmel noch solange spielen bis Eissturm "aktiv ist" oder?
Wachtelkind Löwengroß der Co.Admin
Thema: Re: Großes Event 2014 Mo Sep 01, 2014 7:18 am
Eissturm hab ich schon geschrieben. Wann ist sie denn wieder aktiv? Und ich werde den Kindergarten löschen. Mit Lord habe ich noch was andres vor ;) falls es dir so recht ist
Snowblossom Admin
Thema: Re: Großes Event 2014 Mo Sep 01, 2014 7:35 am
Ah ok, ja also sie ist schon aktiv, aber sie ist halt nicht jeden Tag da so wie ich das mitbekommen^^' Ähm ja klar mach das ich hab da ja eh nie so richtig mitgemacht und da Fire nicht mehr so oft da ist, sind die zwei Haupt antreiber ja weg
Flammenfell Heiler
Anzahl der Beiträge : 313 Anmeldedatum : 02.08.14 Alter : 23
Thema: Re: Großes Event 2014 Di Sep 02, 2014 1:35 am
Ich freue mich aufs RPG das wird so schön *träum*
Schattentanz Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 02.02.14 Alter : 24
Na dann ^^ soll sie bei einem Kampf teilnehmen und ihr wird etwas schreckliches geschehen? Sie wird verletzt aber rettet dennoch eine Katze und riskiert damit ihr Leben, sie wird als große Heldin geehrt. So was in der Art?
Schattentanz Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 02.02.14 Alter : 24