Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
Anzahl der Beiträge : 403 Anmeldedatum : 03.02.14 Alter : 27
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: Flügeljunges Do Feb 06, 2014 6:01 am
Flügeljunges ALLGEMEINES
Username: Schwalbenflügel Name: Flügeljunges Alter: etwa einen halben Mond Geschlecht: weiblich Clan: MeerClan Rang: Junges
AUSSEHEN
Fellfarbe: Dunkelgrau Fellmusterung: ich habe ein Tigermuster auf dem Rücken, in hellgrau Augenfarbe: die sind auch hellgrau Schwanzbeschreibung: seeehr flauschig. und mittellang. Felllänge: mittellang. Vielleicht ein wenig kürzer als mittel, aber auf keinen Fall ganz kurz oder lang.
Bild:
CHARAKTER
Stärken: Ich habe viel Ausdauer und kann sehr gut hören. Außerdem kann ich sehr gut klettern. Und schwimmen! Obwohl das schwimmen wohl irgendwie klar ist. Oder? Schwächen: Leider kann ich auf meinem linken Auge nicht ganz so gut sehen...Ich kann auch nicht still sitzen. Oder zuhören. Beides eine ziemlich lästige Schwäche von mir. Sagen zumindest andere. Charakter Ich bin ein sehr fröhliches Junges! Ich bin freundlich und aufgedreht und verrückt und denke nicht viel nach undrede viel zu viel und bin sehr aufgeweckt und rede wirklich viel zu viel und in viel zu langen Sätzen. Das hat man mittlerweile hier wohl schon gemerkt, aber das liegt daran, das ich einfach nicht still sein kann und immer rumrennen will! Ich habe einfach zu viel Energie, auch um anderen zu helfen, oder andere zu Ärgern, denn das mache ich auch manchmal,obwohl ich mich selber nicht als böse bezeichnen kann, und es ist ja auch nur Spaß, wie zum Beispiel Überraschungsangriffe oder im Schlaf Kletten ins Fell hängen. Das verstehe ich unter Ärgern, was ich sehr egrne mache, aber nicht das jemand denkt ich wäre immer böse, denn das bin ich nicht. Ich würde auf jeden Fall, nie, nie, nie, nie niemals im Leben lügen, denn ich finde, das sollte man nicht, denn es gehört sich nicht. Ich will ja auch nict angelogen werden, also mache ich es nicht, das ist doch ganz einfach.
BEKANNTSCHAFTEN
Mutter: tot hab sie nicht wirklich gekannt Vater: tot hab sie nicht wirklich gekannt Brüder: (?) Schwestern: (?)