HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Hier komm ich und ich bin ich! - Seite 2 Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
Hier komm ich und ich bin ich! - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
Hier komm ich und ich bin ich! - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Hier komm ich und ich bin ich! - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Hier komm ich und ich bin ich! - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Hier komm ich und ich bin ich! - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Hier komm ich und ich bin ich! - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Hier komm ich und ich bin ich! - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Hier komm ich und ich bin ich! - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 Hier komm ich und ich bin ich!

Nach unten 
+4
Lionhearts
Tigerblüte
Snowblossom
Efeupfote
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Efeupfote
Heilerschüler
Efeupfote


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.02.14
Ort : Im Wald und schaue in die Sterne

Hier komm ich und ich bin ich! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Hier komm ich und ich bin ich!   Hier komm ich und ich bin ich! - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 24, 2014 5:31 am

das Eingangsposting lautete :

Als Mädchen:
Hallo! Ich heiße Anna bzw. Efeupfote, bin 11 Jahre bald schon 12. *juhuu* Ich gehe in die 2. Klasse Hauptschule überall in die 1. LG außer Mathe, habe zwei Geschwister (bald schon drei :)) und.. ja.

Als Katze:
Hallo! Ich bin Efeupfote. Ich bin gerade Kriegerin geworden, das heiß ich bin über 6 Monde alt. Ich bin eher klein, habe schildpattfarbenes Fell, kleine spitze Ohren, haselnussbraune Augen und ich hoffe das ich trotzdem noch irgendwann mal Heilerin werden darf. Ich bin ach sehr schlank, weshalb ich gut und schnell rennen kann. Meine Mutter ist Rauchschweif und lebt im WindClan. Mein Vater, Schattenpelz im SchattenClan. Bin auf der Suche nach einem Clan und einer Mentorin.

LG, Efeupfote/Anna
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Efeupfote
Heilerschüler
Efeupfote


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.02.14
Ort : Im Wald und schaue in die Sterne

Hier komm ich und ich bin ich! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier komm ich und ich bin ich!   Hier komm ich und ich bin ich! - Seite 2 Icon_minitime1Fr Feb 28, 2014 9:06 pm

Wo finde ich das RPG?
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Hier komm ich und ich bin ich! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier komm ich und ich bin ich!   Hier komm ich und ich bin ich! - Seite 2 Icon_minitime1Fr Feb 28, 2014 11:36 pm

Etwas weiter runter im Forum, du hast schonmal da gepostet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier komm ich und ich bin ich! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier komm ich und ich bin ich!   Hier komm ich und ich bin ich! - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hier komm ich und ich bin ich!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: Hoher Baumstumpf-
Gehe zu: