Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
Anzahl der Beiträge : 403 Anmeldedatum : 03.02.14 Alter : 27
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: Blauschweif - Kriegerin So März 02, 2014 4:17 am
BLAUSCHWEIF ALLGEMEINES
Username: Schwalbenflügel Name: Blauschweif Alter: 21 Monde Geschlecht: weiblich Clan: BaumClan Rang: Kriegerin [kurz vor Königin]
AUSSEHEN
Fellfarbe: ein sehr helles blau-silber Fellmusterung: Schattierungen um die Augen, auf der Brust, auf dem Rücken und den Pfoten Augenfarbe: blau Schwanzbeschreibung: Er ist lang und bauschig. Felllänge: Das Fell ist mittelang, bis lang
Bild: mein Profilbild
CHARAKTER
Stärken: klettern, springen, jagen Schwächen: schwimmen, kämpfen, anderen vertrauen (kann ich eben nicht) Charakter Ich bin eine sehr nette Kätzin, die besonders Junge sehr gerne hat. Ich bin wie ein kleines Junges, das alles entdecken will. Dafür spricht auch, das ich es nicht gerne sehen, wenn sich andere streiten. Ich versuche dann sofort zu schlichten. Meistens bin ich aber ein wenig einsam. Selbst wenn andere bei mir sind habe ich oft das Gefühl, das mich niemand versteht. Das ist wohl auch der Grund, warum ich keinen Gefährten habe. Niemand versteht mich WIRKLICH. Das ist wohl das, was meine sonst so gute Laune ein wenig dämpft.
Regeln gelesen?: ja Sonstiges: schon geplant, das sie sterben wird
Zuletzt von Blauschweif am Di Jul 01, 2014 8:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tigerblüte Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1126 Anmeldedatum : 15.11.13 Ort : Als Legende vergessen worden
Thema: Re: Blauschweif - Kriegerin So März 02, 2014 4:45 am
Ehmm...ich hab ne Idee zu dem Gefährten und ihr. Angenommen
Abendblüte Heiler
Thema: Re: Blauschweif - Kriegerin So März 02, 2014 5:16 am
okay? (wartet auf Kommentar hier oder PN)
Tigerblüte Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1126 Anmeldedatum : 15.11.13 Ort : Als Legende vergessen worden
Thema: Re: Blauschweif - Kriegerin So März 02, 2014 6:00 am
Chat^^
Snowblossom Admin
Anzahl der Beiträge : 1252 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : überall und niergendwo
Thema: Re: Blauschweif - Kriegerin So März 02, 2014 9:15 am
Abendblüte Heiler
Thema: Re: Blauschweif - Kriegerin Di Jul 01, 2014 8:20 am
Soo...Hier ebenfalls etwas überarbeitet. Ich habe es so gemacht, das sie jetzt 2 Monde älter ist, wenn es okay ist :D
Snowblossom Admin
Anzahl der Beiträge : 1252 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : überall und niergendwo
Thema: Re: Blauschweif - Kriegerin Mi Jul 02, 2014 3:47 am
Natürlich ist das ok, du hättest sie auch zur Schülerin zurück setzen können und es wäre ok gewesen XD. Das ist ja ein Neustart, das heißt ihr hab die Möglichkeiten eure alten Charas nochmal komplett zu überarbeiten wenn ihr das wolltet. Also der Stecki ist jedenfalls