HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Beerenpfote-schlauste Katze im GezeitenClan Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
Beerenpfote-schlauste Katze im GezeitenClan Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
Beerenpfote-schlauste Katze im GezeitenClan Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Beerenpfote-schlauste Katze im GezeitenClan Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Beerenpfote-schlauste Katze im GezeitenClan Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Beerenpfote-schlauste Katze im GezeitenClan Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Beerenpfote-schlauste Katze im GezeitenClan Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Beerenpfote-schlauste Katze im GezeitenClan Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Beerenpfote-schlauste Katze im GezeitenClan Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 Beerenpfote-schlauste Katze im GezeitenClan

Nach unten 
AutorNachricht
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Beerenpfote-schlauste Katze im GezeitenClan Empty
BeitragThema: Beerenpfote-schlauste Katze im GezeitenClan   Beerenpfote-schlauste Katze im GezeitenClan Icon_minitime1Mo März 03, 2014 10:19 am

Beerenpfote



ALLGEMEINES

Username: Goldi
Name: Beerenpfote/sturm
Alter: so alt wie Schwalbenpfote
Geschlecht: weiblich
Clan: GezeitenClan
Rang: Schülerin



AUSSEHEN

Fellfarbe: helles beige-braun
Fellmusterung: dunkelbraun-schwarz getigert/weises Brustfell/Sie hat einen tiefen Kratzer auf der Nase und das linke Ohr ist angefranzt und ist auf dem rechten Auge blind weil eine fette tiefe lange Narbe über verläuft. (Im Streit mit ihrer Schwester passiert)
Augenfarbe: eisblau
Schwanzbeschreibung: auch dunkelbraun-schwarz geringelt/weise Schweifspitze
Felllänge: normal und das Fell glänzt
Bild:BILDURL IM SPOILER {FREIWILLIG}



CHARAKTER

Stärken: ich bin schlau, ich bin schnell, ich kann gut Quatsch machen
Schwächen: ich kann nicht gut fischen, schwimmen und tauchen
Charakter Ich bin eine eher lustige Katze welche auch sehr schlau ist. Ich liebe es Freunde zu haben denn für mich ist Freundschaft alles was zählt. Meine Familie liebe ich auch über alles. Ich sehne mich danach meine Ausbildung endlich abzuschliessen. Aber ich bin erst dazu gekommen deshalb aber sehne ich mich immer mehr nach einem Gefährten. Auch bin ich loyal und bringe stets gute Laune mit.Schlechte Laune ist bei mir selten. 



BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: ???
Vater: ???
Brüder: //
Schwestern: Schwalbenpfote (Lucy)
Gefährte: !!! Gesucht!!!
Junge: !!! Gesucht!!!
Mentor von ..: noch nich
Schüler von ...: wenns geht von Schneehimmel



SONSTIGES

Regeln gelesen?: Muss ich das tausendmal sagen Ja!
Sonstiges: Angenommen und sie hat am anfang noch etwas schlechtere Laune und verzieht sich immer weil andere sie wegen ihrer Herkunft ärgern.
Nach oben Nach unten
 
Beerenpfote-schlauste Katze im GezeitenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Plötzlich Katze
» Wie würdet ihr Aussehen als Katze?
» Wolfspfote/Wolfssturm ~ schnellste Katze des BaumClans
» Erdbeerjunges/pfote/flaum~süßeste und bezaubernde Katze ganz BaumClans.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: Anmeldungsarchiv :: Angenommene Berwerbungen :: GezeitenClan-
Gehe zu: