Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
Anzahl der Beiträge : 1126 Anmeldedatum : 15.11.13 Ort : Als Legende vergessen worden
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: Beerenpfote-schlauste Katze im GezeitenClan Mo März 03, 2014 10:19 am
Beerenpfote
ALLGEMEINES
Username: Goldi Name: Beerenpfote/sturm Alter: so alt wie Schwalbenpfote Geschlecht: weiblich Clan: GezeitenClan Rang: Schülerin
AUSSEHEN
Fellfarbe: helles beige-braun Fellmusterung: dunkelbraun-schwarz getigert/weises Brustfell/Sie hat einen tiefen Kratzer auf der Nase und das linke Ohr ist angefranzt und ist auf dem rechten Auge blind weil eine fette tiefe lange Narbe über verläuft. (Im Streit mit ihrer Schwester passiert) Augenfarbe: eisblau Schwanzbeschreibung: auch dunkelbraun-schwarz geringelt/weise Schweifspitze Felllänge: normal und das Fell glänzt Bild:BILDURL IM SPOILER {FREIWILLIG}
CHARAKTER
Stärken: ich bin schlau, ich bin schnell, ich kann gut Quatsch machen Schwächen: ich kann nicht gut fischen, schwimmen und tauchen Charakter Ich bin eine eher lustige Katze welche auch sehr schlau ist. Ich liebe es Freunde zu haben denn für mich ist Freundschaft alles was zählt. Meine Familie liebe ich auch über alles. Ich sehne mich danach meine Ausbildung endlich abzuschliessen. Aber ich bin erst dazu gekommen deshalb aber sehne ich mich immer mehr nach einem Gefährten. Auch bin ich loyal und bringe stets gute Laune mit.Schlechte Laune ist bei mir selten.
BEKANNTSCHAFTEN
Mutter: ??? Vater: ??? Brüder: // Schwestern: Schwalbenpfote (Lucy) Gefährte: !!! Gesucht!!! Junge: !!! Gesucht!!! Mentor von ..: noch nich Schüler von ...: wenns geht von Schneehimmel
SONSTIGES
Regeln gelesen?: Muss ich das tausendmal sagen Ja! Sonstiges: Angenommen und sie hat am anfang noch etwas schlechtere Laune und verzieht sich immer weil andere sie wegen ihrer Herkunft ärgern.