Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
Eine kleine Suche für eine kleine Schülerin im BaumClan
2 verfasser
Autor
Nachricht
Mondfeuer Heiler
Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 28.02.14 Alter : 23 Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: Eine kleine Suche für eine kleine Schülerin im BaumClan Mo März 03, 2014 10:03 pm
Ich habe im BaumClan eine Schülerin names Wolfspfote doch sie hat keinen Mentor! Wenn jemand einen Charakter anbietet oder einen Erstellt wäre es sehr nett! Bitte melden!
Snowblossom Admin
Anzahl der Beiträge : 1252 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : überall und niergendwo
Thema: Re: Eine kleine Suche für eine kleine Schülerin im BaumClan Mo März 03, 2014 11:11 pm
Ich könnte dir Tulpenblüte anbieten. aber lies dir zuvor villt. ihren Steckbrief durch.
Mondfeuer Heiler
Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 28.02.14 Alter : 23 Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D
Thema: Re: Eine kleine Suche für eine kleine Schülerin im BaumClan Di März 04, 2014 3:41 am
Können wir machen mir gefällt der Steckbrief auch und ich denke Tulpenblüte wird eine gute Mentorin ^^.
Snowblossom Admin
Anzahl der Beiträge : 1252 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : überall und niergendwo
Thema: Re: Eine kleine Suche für eine kleine Schülerin im BaumClan Di März 04, 2014 5:50 am
Ok dann wird Tulpenblüt die Ausbildung übernehmen. Ich hätte da aber noch einen Vorschlag. Tulpenblüte ist ja erst vor kurzem zur Kriegerin geworden, ich würde dich also bitten das wir es so machen könnten, das Wolfspfote schon enen Mentor hatte, der aber verstarb und Tulpenblüte jetzt die Ausbildung übernimmt. Dann würde die Tatsache, das Wolfspfote schon 8 Monde ist auch wieder Sinn ergeben. Was meinst du dazu?
LG,
Mondfeuer Heiler
Thema: Re: Eine kleine Suche für eine kleine Schülerin im BaumClan Mi März 05, 2014 2:03 am
Das ist eine gute Idee. Ich habe auch schon im RPG gepostet das sie zu Rosenhimmel geht um sie was zu fragen ;). (Neuer Mentor und so =3)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Eine kleine Suche für eine kleine Schülerin im BaumClan
Eine kleine Suche für eine kleine Schülerin im BaumClan