Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
Anzahl der Beiträge : 1329 Anmeldedatum : 10.11.13 Ort : In Hier-Stadt
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: Eure witzigsten oder krassesten Erlebnisse Di März 25, 2014 5:03 am
Was ist das witzigste oder krasseste was ihr je erlebt habt? Schreibts mal rein und erweitert es damit es in der Welt des Internets ein wenig lustiger zugeht. Hier sind meine Highlights:
Chate mit nem Kumpel wärend wir Slender gucken: Er "Ich seh den Slender nicht" Ich "Der Lulatsch da, dat schlacksige Ding" Er "OH MEIN GOTT ICH SEH IHN!" Ich "Das ist ein Baum -.-"
Mein Gespräch mit dem Cleverbot: Ich "Hallo" Es "Hi" Ich "Na wie gehts?" Es "Wann stirbst du?" Ich O.o "Keine Ahnung." Es "Schade, dabei hätte ich gerne gewusst wann du vereckst" Ich -.- "Hab dich auch gern..."
Gast Gast
Thema: Re: Eure witzigsten oder krassesten Erlebnisse Di März 25, 2014 5:35 am
Mir kommt von mir gerade keins in den sinn. Aber von meiner Schwester. Ich wohne ja in der Schweiz und da sprechen wir "schwizerdütsch". Als wir einmal in Zypern in den Ferien waren, gingen wir in ein Konzert und dort sagte die Collegin von meiner Sis zu jemanden vor ihnen etwas und dann fügte meine Sis noch hinzu: Du Aff. Dann sagte der vor ihnen auch auf schweizerdeutsch: Ir söttet ufpasse mit öirä sprach. Also: Ihr solltet auf passen mit eurer Sprache. Ich fand das so lustig
Wachtelkind Löwengroß der Co.Admin
Thema: Re: Eure witzigsten oder krassesten Erlebnisse Di März 25, 2014 5:46 am
Wie geil! Übrigens wo wir grad bei Schweiz sind. Mir hat mal jemand erzählt die Schweizer können keinen Krieg anfangen da sie alles was sie sagen verniedlichen. "Da fangen wir ein Kriegeli an!" Wer will die bitte schön ernst nehmen XD
Gast Gast
Thema: Re: Eure witzigsten oder krassesten Erlebnisse Di März 25, 2014 6:11 am
wenn man es erst meint sagt man: ä kriäg. Dann nimmt man uns schon erst.
Wachtelkind Löwengroß der Co.Admin
Thema: Re: Eure witzigsten oder krassesten Erlebnisse Di März 25, 2014 6:15 am
Scheiße, mach mir keine Angst XD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Eure witzigsten oder krassesten Erlebnisse