Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
Anzahl der Beiträge : 1126 Anmeldedatum : 15.11.13 Ort : Als Legende vergessen worden
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: Abendglanz-treue Kriegerin Sa Apr 05, 2014 11:05 pm
Abendglanz ALLGEMEINES
Username: Lichtschrei Name: Abendglanz Alter: 13 Monde Geschlecht: Kätzin Clan: GezeitenClan Rang: erst vor kurzem Kriegerin/ aber bald Königin
AUSSEHEN
Fellfarbe: rot-gold Fellmusterung: dunkelrot gestreift und getupft Augenfarbe: leuchtendes smaragdgrün Schwanzbeschreibung: dunkelrot gestreift und getupft(immer abwechselnd; Streifen,Tupfen,Streifen,...)seidig weich,buschig,lang Felllänge: kurz aber im Winter sehr dicht
Bild: BILDURL IM SPOILER {FREIWILLIG}
CHARAKTER
Stärken: Ich kann und liebe es zu jagen, ich kann gut Schüler ausbilden und außerdem kann ich sehr gut kämpfen! Schwächen: Ich kann überhaupt nicht schwimmen und tauchen auch kann ich gar nicht fischen da ich Wasser total hasse. Charakte Ich bin eine feurige aber ruhige Kätzin.Manchmal kann ich ziemlich nett und liebevoll sein das ist aber nur bei braven Jungen.Sie kann sehr streng werden und man kann sie wegen ihrer Vergangenheit schnell reizen.Das hasst sie.Sie ist auch eine sehr stolze Kätzin die auch mal ein paar bissige Bemerkungen auf der Zunge hat.Sie hat großen Ehrgeiz auf 2 Anführerin wird aber wie eine normale Katze dort hingelangen.Sie braucht lange um sich von Schock,Trauer etc. zu erholen und wird viel Zuneigung und Liebe brauchen.Als Schülerin hat sie sich mal vom Training gedrückt da ihre Mutter von einem Fuchs getötet wurde und sie mit ihrer Schwester Winterzauber-damals Winterpfote-hilflos zusehen mussten wie sie getötet wurde.
BEKANNTSCHAFTEN
[b]Mutter: Weißfuß(Fuchs) Vater: Nadelpelz(tot) Brüder: nein Schwestern: vllt. Winterzauber Gefährte: Dämmerpfote(später) Junge: später Mentor von ..: Dämmerpfote(kurzzeitig) Schüler von ...: Trauerflug(tot)
SONSTIGES
Regeln gelesen?: jaa Sonstiges: nöö
Snowblossom Admin
Anzahl der Beiträge : 1252 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : überall und niergendwo
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: Re: Abendglanz-treue Kriegerin Sa Apr 05, 2014 11:22 pm