Hallo liebe User,
ich habe mit bedauer feststellen müssen, das ich zu viele Charaktere habe, die ich leider nicht alle aktiv spielen kann. Deswegen und weil es auch noch Charaktere von mir gibt die noch nicht auf der Welt sind und die ich auch aktiv spielen muss, habe ich beschlossen ein paar Katzen in andere Hände zu legen.
Da wären zum ersten
Kürbisranke:
Sie ist die 2. Anführerin des WipfelClans und es war geplant das sie die Gefährtin von Kleinstreif wird. Weiterhin, sollte sie eigendlich dann irgendwann Junge kriegen und ihr Amt als 2.Anführerin nieder legen.
Doch das könnt nun ihr entscheiden, wenn ihr sie übernehme wollt.
Noch zu ihrem "Gefährten" er gehört momentan noch Wellentanz ist aber ebenfalls zur adoption freigegeben. Ihr solltet also auch dieses Thema im Augebehalten, damit ihr wisst welcher User ihn übernehmen wird.
--> Schattentanz; Probezeit von 14.April 14 - 14.Mai 14Als nächstes werde ich mich von
Leopardenwind aus dem BaumClan trennen.
Sie ist die Mutter von Wollpfote, Sommerpfote und Bernsteinpfote und Tannenschweif ist ihr Gefährte. Außerdem hat sie die Ausbildung ihrer Tochter Wollpfote übernommen.
Womit ich gleich zum nächsten Charakter komme,
Wollpfote.
Sie ist eine junge freche aber auch liebe Kätzin. Es gibt jedoch jemandem im BaumClan den sie überhaupt nicht leiden kann und zwar die Kriegerin Tulpenblüte.
Für jeden Charakter gild ca. ein probe Monat, damit ich mir anschauen kann wie ihr mit den Charakteren postet.
Ich freue mich auf eure Meldungen.
LG, Snowheaven