Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
Fellfarbe: Sie hat ein schneeweißes Fell Fellmusterung: Sie hat an den Flanken schwarze Punkte Augenfarbe: Sie hat blutrote Augen die jeden in ihren Bann zu ziehen scheinen Schwanzbeschreibung: Ihr Schwanz ist länger als bei anderen Katzen. Felllänge: Sie hat ein lanormallanges Fell. Nur an der Brust ist es sehr lang und plüschig. Statur: Sie ist sehr groß und hat lange Beine, große Ohren und einen relativ kleinen Kopf. Ihre Krallen sind pechschwarz und sehr lang.
Bild: ----- CHARAKTER
Stärken: Sie kann sehr gut klettern. Sie kann gut kämpfen. Ist ihrem Clan gegenüber total loyal. Schwächen: Sie kann nicht schwimmen. Sie ist manchmal ein wenig negativ. Das nervt viele. Sie denkt manchmal ein bischen zu sehr über Dinge nach anstadt sie einfach hinzunehmen. Charakter Todesschnee mag es nicht wenn man sie herumkommandiert. Sie sagt nicht viel, und ist des öfteren ziemlich mies gelaunt. Sie sieht alles pesimistisch und denkt lieber erst mal nach bevor sie etwas sagt. Auserdem hasst sie es wenn jemand darauf anspielt das sie mal eine Streunerin war. Sie kann sehr gut kämpfen, zieht es aber vor erst einmal zu reden bevor sie angreift.
BEKANNTSCHAFTEN
Mutter: Kalia (Hauskätzchen) Vater:Xerx (Streuner) Brüder: ----- Schwestern: Mia (Hauskätzchen) Gefährte:[/----- Mentor von ..: ----- Schüler von ...: -----
SONSTIGES
Regeln gelesen?: Hab ich. Sonstiges: -----
Zuletzt von Schattenruf am Mi Apr 23, 2014 9:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mondfeuer Heiler
Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 28.02.14 Alter : 23 Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: Re: Todesschnee Mi Apr 23, 2014 12:16 am
Bei den Schwächen fehlt ein Punkt. Das nervt viele ist keine Schwäche. Könntest du es verbessern? :3
Snowblossom Admin
Anzahl der Beiträge : 1252 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : überall und niergendwo
Thema: Re: Todesschnee Mi Apr 23, 2014 1:35 am
Ja, stimmt es fehlt dir hier noch eine Schwäche. Und an Fire, "Das nervt viele" ist nicht als Schwäche gmeint sonder gehört noch zu ihrer negativen Einstellung.^^
Schattenruf Junges
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 07.04.14 Alter : 23 Ort : Tja, das wüsstet ihr wohl gern... :3
Thema: Re: Todesschnee Mi Apr 23, 2014 9:57 pm
Klar, mach ich^^
Mondfeuer Heiler
Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 28.02.14 Alter : 23 Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D
Thema: Re: Todesschnee Do Apr 24, 2014 12:32 am
Wenn ich entscheiden dürfte dann würde ich sagen angenommen. Was denkst du Snowy?
Wachtelkind Löwengroß der Co.Admin
Anzahl der Beiträge : 1329 Anmeldedatum : 10.11.13 Ort : In Hier-Stadt
Thema: Re: Todesschnee Sa Apr 26, 2014 7:45 am
Ich nehm ihn mal an
Snowblossom Admin
Anzahl der Beiträge : 1252 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : überall und niergendwo
Thema: Re: Todesschnee Sa Apr 26, 2014 9:03 am
ich hau jetzt meine Meinung auch noch dazu, angenommen
Schattenruf Junges
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 07.04.14 Alter : 23 Ort : Tja, das wüsstet ihr wohl gern... :3