Schimmerblüte
ALLGEMEINES
Username: Schwalbenflügel
Name: Schimmerblüte
sieht man dochClan: WipfelClan
denn da lebe ichRang: Königin
AUSSEHEN
Fellfarbe: Mein Fell ist ganz schwarz. Und glänzend, weswegen ich meinen Namen habe. Wenn Licht darauf fällt schimmert es.
Fellmusterung: soetwas besitze ich nicht
irgendwie offensichtlich.Augenfarbe: ein sehr schöner Orangeton. Man kann ihn auch als dunklen Bernsteinton ansehen.
Schwanzbeschreibung: ziemlich lang und dünn.
Felllänge: ich würde es fast als etwas länger als mittellang bezeichnen. Lang ist es auf jeden Fall nicht. Und so ganz kurz auch nicht.
Bild: - Ich natürlich:
CHARAKTER
Stärken: Ich bin eine ziemlich gute Kämpferin und dazu auch sehr selbstbewusst. Was mir auch hilft, ich kann Geheimnisse sehr gut für mich bewahren. Außerdem bin ich auch sehr flink.
Schwächen: Meine Schwächen sind wohl das ich auf Provokationen eingehe und auch so ziemlich aggressiv werden kann. Meine Geduldsgrenze ist sehr schnell erreicht. Und ich kann nicht schwimmen.
CharakterVom Charakter her bin ich...wie soll ich mich selber beschreiben...
Ich bin ziemlich mürrisch. Besonders wo ich Junge erwarte. Da habe ich ziemliche Stimmungsschwankungen. Zu denen die mir wirklich nahe stehen, bin ich auch so. Nur nicht ganz so stark. Ich kann auch sehr nett, liebevoll und fürsorglich sein. Das aber wirklich nur wenn ich jemanden respektiere oder sehr gerne habe. Zu Fremden bin ich von Natur aus misstrauisch und ich würde am Liebsten alle gleich angreifen und verjagen. Leider hat mir Wachtelhimmel das verboten. Auf ihn höre ich. Und auf Stimmenecho.
BEKANNTSCHAFTEN
Mutter: Sonnenblüte (tot)
Vater: Jagdschweif (Streuner geworden)
Brüder: Vielleicht ja, vielleicht nein. Ich weiß nicht was mein Vater an Familie hat
Schwestern: Nachtblüte
Gefährte: Tigerbart [von Rosenstreif]
Junge: Ich erwarte Junge
Mentor von ..: /
Schüler von ...: Mein früherer Mentor hieß Krallenherz
SONSTIGES
Regeln gelesen?: JA!
Sonstiges: Es werden noch Junge gesucht!