Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
Stärken: Kämpfen, Jagen, Tarnen, Klettern Schwächen: hat keine/nur wenig Ausdauer, kann nicht Schwimmen,kann in eine Art Blutrausch verfallen Charakter Tigerbart ist von Charakter her eher Kühl. Er hat nur wenige Freunde, was an seiner Kalten Art und seiner Feindseligkeit liegt. Aber zu den Menschen.. Eh, Katzen die er liebt ist er offen, liebevoll, kann charmant oder gar verspielt werden. Wenn man seine liebsten verletzt oder ihnen Droht ist er ziemlich aggressiv, Tigerbart hat einen ziemlich ausgeprägten Beschützer Instinkt.
BEKANNTSCHAFTEN
Mutter: Streunerin Vater: Streuner Brüder: Keine Schwestern: Cílía ( Hauskätzchen ) Gefährte: Schimmerblüte ( Schwalbenflügel ) Junge: Rosenjunges ( ungeboren ) Mentor von ..: noch keinem Schüler von ...: keinem
SONSTIGES
Regeln gelesen?: Ja Sonstiges: Nein
Zuletzt von Rosenstreif am Do Mai 15, 2014 2:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Snowblossom Admin
Anzahl der Beiträge : 1252 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : überall und niergendwo
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: Re: Tigerbart / Krieger Mi Mai 14, 2014 8:56 am
Sehr schön wenn du jetzt noch Tigerbart ohne ie schreibst^^ ist der stecki angenommen und wirt verschoben. achja und wenn du die Eltern noch bei Rosenjunges einträgst könnte ich den Steckbrief auch anehmen
Rosenstreif Junges
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 12.05.14 Alter : 23
Thema: Re: Tigerbart / Krieger Do Mai 15, 2014 2:16 am
Alle gemacht, Snowheaven :) Das mit den ie tut mir Leid, die Kalten meiner Klasse färben langsam ab :O
Snowblossom Admin
Anzahl der Beiträge : 1252 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : überall und niergendwo
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: Re: Tigerbart / Krieger Do Mai 15, 2014 7:55 am