Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 28.02.14 Alter : 23 Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: Für eine kurze Zeit inaktiv... Do Mai 29, 2014 10:57 pm
Hi Leuts! Wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt bin ich nicht mehr so aktiv wie vorher. Nun kläre ich euch die Sache auf! Ich habe in letzter Zeit ein haufen Stress mit der Schule da diese mir viel Zeit mit tausenden von Hausaufgaben wegnimmt. Ich versuche so viel zu Posten wie ich kann und ich hoffe meine Schule wirft mir nicht viel mehr Hausaufgaben wie jetzt gegen denn Kopf! LG Fussel/Fire/Mondfeuer/usw.
Wachtelkind Löwengroß der Co.Admin
Anzahl der Beiträge : 1329 Anmeldedatum : 10.11.13 Ort : In Hier-Stadt
Thema: Re: Für eine kurze Zeit inaktiv... Fr Mai 30, 2014 1:35 am
Die Schule ist nicht das Leben...hab neulich eine 2 bekommen und mich tierisch geärgert, nicht wegen der 2, wegen den Noten weil sie so überflüssig sind :3
Grüß Bubble und ihre Geschwister von uns.
Snowblossom Admin
Anzahl der Beiträge : 1252 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : überall und niergendwo
Thema: Re: Für eine kurze Zeit inaktiv... Fr Mai 30, 2014 6:14 am
kein problem fire lass dich nicht stressen^^ schreiben uns wenn de wieder aktiv bist
Mondfeuer Heiler
Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 28.02.14 Alter : 23 Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D
Thema: Re: Für eine kurze Zeit inaktiv... Di Jun 03, 2014 7:36 am
Ich bin zurück! Aber es ist für mich erst morgen zu Posten da es schon langsam Nacht wird und ich schlafen,muss :(. Aber ich bin froh nicht mehr inaktiv zu sein;).
Thema: Re: Für eine kurze Zeit inaktiv... Di Jun 03, 2014 10:07 pm
Na das ging ja schnell :D
Mondfeuer Heiler
Thema: Re: Für eine kurze Zeit inaktiv... Do Jun 05, 2014 1:17 am
Ja, da hast du recht Cap! xD
Thema: Re: Für eine kurze Zeit inaktiv... Fr Jun 06, 2014 12:52 am
Ich will dich ja nicht hetzen oder unter Druck stellen Fusselchen und vor allem nicht Bubble....aber.... Lord läuft hier Amok und...
ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGH
*schluck* du weißt ja was ich meine.....
Mondfeuer Heiler
Thema: Re: Für eine kurze Zeit inaktiv... Di Jun 10, 2014 2:05 am
Sie wird schon wieder Posten xD. Nur hatte sie nicht viel Zeit. *Nickt und starrt Lord mit großen Augen an und sieht zu wie er Amok läuft* Ich hoffe er beruhigt sich bald.*Starrt immer noch mit großen Augen Lord an*
Thema: Re: Für eine kurze Zeit inaktiv... Mi Jun 11, 2014 6:34 am
Naja, könnte auch daran liegen das ich ihm seit einigen Tagen zwei Brüder entworfen habe die...älter sind als er...das könnte ihn zimlich auf die Palme gebracht haben.