HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
 Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
 Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
 Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
 Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
 Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
 Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
 Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
 Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
 Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

  Grasebene (Jagdgebiet)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Grasebene (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Grasebene (Jagdgebiet)    Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1Fr Jun 27, 2014 9:38 am

Hier befindet sich eine weite Ebene aus Grasland. Von der Grasebene aus verteilen sich auch noch die anderen Jagdgebiete:
z.B. findet man in nördlicher Richtung hohe Bäume die in einigem Absstand zueinander wachsen aber hin und wieder auch Baumgruppen. Katzen die hoch springen können, können hier Vögel und ähnliche Tiere fangen.

Weiter westlich befindet sich ein etwas größerer Bach, welcher aus einem Fluss mündet. Im Nord-Osten befindet sich ein kleines fleckchen Moorland.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Flammenfell
Heiler
Flammenfell


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 23

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Grasebene (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)    Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1Fr Sep 05, 2014 8:08 am

Weidengras
"Puh du hast mich fast überholt." Er grinste amüsiert.
"Ok. Wir teilen und hier auf ich gehe dort drüben im Osten jagen.
Tschüss!" Er ging nicht weit weg und pirschte sich gleich an eine Beute an...
Nach oben Nach unten
Kieselpfote
Krieger
Kieselpfote


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 25

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Grasebene (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)    Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1Fr Sep 05, 2014 10:47 am

Heideblume
<--- Gezeitenclanlager
Knapp hinter ihrem Clangefährten kam die Kätzin zum stehen. [b]Du weißt genau, dass du gegen mich keine Chance gehabt hättest, wenn du nicht einen Frühstart hingelegt hättest[b], scherzte Heideblume und schnippte dem Kater mit der Schwanzspitze gegen seine Nase, bevor sie sich etwas entfernte und begann nach Beute zu suchen. Schon bald entdeckte sie die Spur eines Kaninchens. Erfreut folgte sie dieser schleichend, bis sie den weißen Buschel im Gras sehen konnte. Nachdem sie sich ins Jagdkauern sinken ließ, schlich sie sich so nah an, wie sie konnte. Sie war nur noch eine Schwanzlänge entfernt, bemerkte sie das Kaninchen und floh panisch. Heideblume folgte den Pfotengetrappel des Beutetiers, bis sie nah genug war, um ihre Krallen auszufahren und in die Hinterläufe des Tieres zu schlagen, wodurch es strauchelte und der Kätzin die Gelegenheit bot, ihre Beute mit einem gezielten Biss zu töten.
Nach oben Nach unten
http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Flammenfell
Heiler
Flammenfell


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 23

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Grasebene (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)    Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1Fr Sep 05, 2014 7:21 pm

Weidengras
Der Kater hatte schon ein Kaninchen gefangen.
Dann legte er es ab weil er noch eins sah.
Er pirschte sich an und legte sich an einer bestimmten Stell hin
und beobachtete es. Seine Augen funkelten.
Dann ging er noch näher heran und sprang auf
das Beutetier. Mit einen Biss tötete er das Tier.
Tja da war ich wohl heute besser mit jagen
Er kniff sich die Augen zu und wartete bis Heideblume kam.
Nach oben Nach unten
Kieselpfote
Krieger
Kieselpfote


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 25

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Grasebene (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)    Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1Sa Sep 06, 2014 1:21 am

Heideblume
Die Kätzin hatte gerade das Kaninchen abgelegt und sich dazu entschlossen, zu Weidengras zu gehen, als sie eine Amsel entdeckte, die einen Wurm aus der Erde zog. Sofort ließ sie sich in Jagdstellung nieder und schlich sich an den Vogel an. Mit einem großen Satz landete sie aif der Amsel, die sie zu spät bemerkt hatte und nun von der Katze, die sie mit drn Krallen am Boden festnagelte, getötet wurde. Zufrieden mit sich selbst lief sie mit der Amsel im Maul zurück zu ihrem Kaninchen und nahm dieses ebenfalls auf. Mit der Beute beladen ging sie zurück zu ihrem Freund Weidengras. Wollen wir zurück?, miaute die Kriegerin durch die Beute.
Nach oben Nach unten
http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Flammenfell
Heiler
Flammenfell


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 23

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Grasebene (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)    Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1Sa Sep 06, 2014 1:58 am

Weidengras
"Gute gemacht. Aber ich bin besser." er schnurrte amüsiert.
"Was ist wollen wir rennen?" Er starrte Heideblume an.
Wie soll ich sie ablenken?...Ah!
"Sie mal dort ist noch eine Amsel." flüsterte er ihr ins Ohr.
Dann war er blitzschnell weg. "Wir sehen uns im Lager!"

---> Lager
Nach oben Nach unten
Kieselpfote
Krieger
Kieselpfote


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 25

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Grasebene (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)    Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1Sa Sep 06, 2014 3:58 am

Heideblume
Gerne, antwortete die Kätzin durch ihre Beute. Auf seinen Trick mit der Amsel fiel sie allerdings nicht rein. Das hättest du wohl gerne, dachte sie fröhlich und stürmte ihrem Baugefährten hinterher. Mit der Beute im Maul war es nicht so einfach zu rennen, da die Beine des Kaninchens ihr ständig gegen die Brust schlugen. Da sie eine kleine Abkürzung um ein Brombeergebüsch nahm, war sie sich nicht sicher, ob sie Weidengras überholt hatte.
---> Gezeitenclanlager
Nach oben Nach unten
http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Grasebene (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)    Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1Sa Sep 20, 2014 2:42 am

Abendsonne (cf: GezeitenClan-Lager)
Ich hielt am Rand der Grasebene inne und prüfte die Luft. Hier konnten sich schonmal Füchse hin verwirren und ich wollte nicht, das Honigpfote schaden nahm. Ein kleiner Wind wehte durch mein Fell,doch kein Geruch von Fuchs oder Dachs war darin enthalten.
Ich wartete, bis Honigpfote bei mir war. Meine erste Beute war ein Vogel. Doch da muss ich mir nichts drauf einbilden. Er war verletzt und hatte nicht wegfliegen können. Ich hatte nicht einmal jagen gelernt, doch ich muste sowieso nur auf den Vogel zugehen und töten. Es war einfacher, als Moos zu tragen. Das hätte jedes Junges geschafft. Über meinen Mentor sagte ich nichts. Er war anders gewesen als ich und erinnerte mich zu sehr an meinen Bruder. So. Bevor ich dir zeige, wie man Mäuse jagt, sag mir, auf was man beim Jagen achten sollte. Einfach, was du denkst was wichtig ist.
Nach oben Nach unten
Death the Cat
Heilerschüler
Death the Cat


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 22
Ort : Hölle und Himmel

 Grasebene (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)    Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1Sa Sep 20, 2014 4:33 am

(Kann Death auftauchen? :3)
Nach oben Nach unten
Kieselpfote
Krieger
Kieselpfote


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 25

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Grasebene (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)    Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1Sa Sep 20, 2014 10:44 am

(Von mir aus wäre es ok, solange niemand ernsthaft verletzt wird, aber warte noch auf die Antwort von Abendsonne)
Honigpfote
<--- Gezeitenclanlager
Aufgeregt folgte der junge Kater seinem Mentor durch das Territorium. Zum zweiten Mal an diesem Tag war er auf der Grasebene. Ich würde sagen, dass man unbemerkt bleiben muss, antwortete er nachdenklich Wenn wir die Beute riechen können, kann sie uns bestimmt auch riechen und man sollte darauf achten, dass man beim laufen keine Geräusche macht
Nach oben Nach unten
http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Grasebene (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)    Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1So Sep 21, 2014 1:19 am

(Ich stimme Kiesel zu. Solange niemand ernsthaft verletzt wird ;) Natürlich können Abend und Death ein wenig kämpfen und ein paar Kratzer davontragen wenn du möchtest)

Abendsonne
Ich nickte stolz. Genau. Das bedeutet, das du immer den Wind gegen dich haben musst, damit er deinen Geruch nicht zur Beute weht. Und besonders bei Mäusen muss man sehr leise auftreten. Sie hören ein Blatt schon, bevor es ein Geräusch macht. Ich sah Honigpfote ernst an. Eswar zwar eine kleine Übertreibung, aber so konnte erwissen, wie gut sie hörten.
Nach oben Nach unten
Death the Cat
Heilerschüler
Death the Cat


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 22
Ort : Hölle und Himmel

 Grasebene (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)    Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1So Sep 21, 2014 3:32 am

(Ich sag einfach mal Death hat gerade sich mit einem Streuner gekabbelt, nun ist sie zu verletzt um wirklich zu kämpfen ^^)

Death the Cat
<---Schatten

"Dämlicher Streuner", murrte sie leise. Ihr komplettes Fell war blutbeschmiert und an der Brust war eine lange Wunde. Eins ihrer Hinterbeine wies Bissspuren auf, ihr Gesicht hatte drei aneinander gereihte Wunden, und ihr sämtlicher Körper war mit Schrammen bedeckt. Ihre sonst so intensiven, roten Augen, waren matt. Eines wirkte ganz anderes als das andere. Statt dem üblichen Rotton, war es gelb, und leicht zusammen gekniffen. Nur mit Mühe konnte Death gehen. Ihr Schwanz schleifte über den Boden, und ihre Krallen hinterließen bei jedem Schritt eine Spur im Dreck. Endlich entdeckte sie einen kleinen Bach. Die schwarze Kätzin ging kurz schneller, bis sie beim Bach war. Ohne weiteres lies sie sich auf den Rand fallen, das nur noch Kopf und Schultern aus dem Wasser guckten. Das Wasser um sie herum färbte sich Rot. Etwas weiter weg nahm sie den Geruch von Clankatzen wahr, außerdem hörte sie leise zwei Stimmen. Death konnte sie zwar nicht verstehen, aber sie waren da. Die blutige Kätzin schloss die Augen und hoffte diesmal nicht entdeckt zu werden. Der Streuner hatte sie mitten auf dem Weg angegriffen. Er hatte sie sogar zum Monster getrieben. Es war echt eine Herausforderung gewesen, aber sobald sie ihm das Ohr weggefetzt hatte, war er geflüchtet. Was für ein Feigling.
Nach oben Nach unten
Kieselpfote
Krieger
Kieselpfote


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 25

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Grasebene (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)    Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1Mo Sep 22, 2014 3:38 am

Honigpfote
Aufmerksam hörte er seinem Mentor Abendsonne zu. Etwa so?, fragte der Kater und stellte sich so, dass der Wind aus der Richtung des Kriegers kam. Dann lies er sich ins Jagdkauern gleiten, wie er es sich gemerkt hatte. Als Junges hatte er häufig die Schüler darum gebeten ihm zu zeigen, wie man jagd. Vorsichtig und langsam loef er in dieser Haltung zu Abendsonne. War das richtig?, fragte er erneut den Kriegee und setzte sich. Fragend sah der Schüler seinem Mentor in die Augen.
Nach oben Nach unten
http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Grasebene (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)    Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1Di Sep 23, 2014 4:09 am

Abendsonne
Ich sah meinem Schüler aufmerksam zu. Dafür, das er es zum ersten Mal tat, konnte er es wirklich schon gut. Nur eine Kleinigkeit. Oder auch zwei. Versuch, deinen Schweif nah am Boden zu halten und nicht so in die Luft zu strecken. Sonst sieht dich jeder. Nur nicht zu tief halten, um eventuell Laub aufzuwirbeln. Du musst die Pfoten auch nicht so hoch heben, das dauert nur länger. Ein bisschen anheben reicht. Genauso wie beim Schweif einfach darauf achten, das du sie hoch genug hälst, damit du keine Geräusche machst. Ich schnurrte leicht. Aber Ansonsten machst du es schon sehr gut. Ich schnupperte, ob ich in der Umgebung eine Maus fand. Ich fand auch eine Spur, doch sie war schon recht fahl. Ich ging etwas herum, bis ich einen aneren Geruch fand. Einen Geruch nach Blut. Ich sah zu meinem Schüler und bedeutete ihm, leise zu mir zu kommen.
Langsam trat ich näher, denn es konnte auch ein Fuchs oder so sein. Als ich dann an einen BAch kam und durch einige lange Grashalme und anderem Grün schaute, entdeckte ich eine Kätzin. Eine, die ich nicht kannte.
Nach oben Nach unten
Death the Cat
Heilerschüler
Death the Cat


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 22
Ort : Hölle und Himmel

 Grasebene (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)    Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1Di Sep 23, 2014 8:38 am

Death the Cat

Ihr Kopf brummte. Es schien als würde ihr ganzer Körper vor Schmerz brennen. Es fühlte sich schon so an als ob ihr warm würde. Der Geruch der Clankatzen wurde stärker. Aus der Nähe hörte sie in leises Rascheln. Death stöhnte. Anscheinend wurde sie entdeckt. Innig hoffte die Kätzin das die Clankatzen genug Ehre hatten um eine verletzte Katze in Frieden zu lassen.

(Death und Abend können ein bisschen kämpfen, dann schick ich sie zu Schwalbe ok?)
Nach oben Nach unten
Kieselpfote
Krieger
Kieselpfote


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 25

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Grasebene (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)    Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1Do Sep 25, 2014 6:58 am

Honigpfote
Der Schüler wollte gerade seine Jagdhaltung verbessern und sie seinem Mentor erneut vorführen, als dieser ihn aufforderte leise zu ihm zu kommen. So leise wie er konnte schlich Honigpfote zu dem Krieger und folgte ihm zu dem Bach. Da es so aussah, als wollte Abendsonne nicht, dass ihm etwas geschah, blieb der Schüler hinter ihm stehen. Auch wenn er nicht sehen konnte, was Abendsonne sah, so roch er doch das Blut und ahnte, dass etwas nicht stimmte.
Nach oben Nach unten
http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Grasebene (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)    Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1Do Sep 25, 2014 7:30 am

Abendsonne
Ich fauchte leise, als ich die Kätzin nicht erkannte. Ohne weiter zu überlegen, ging ich mit gesträubtem Nackenfell zu ihr. Verschwinde! Hier ist unser Territorium und der Bach ist auch hinter unserer Grenze noch da! Mir war zwar nicht wohl bei dem Gedanken, eine so verletzte Katze weg zu schicken, doch sie gefiel mir nicht. Irgendetwas war da, was mich abstieß. Deswegen hate ich ihr auf ein Ohr, damit sie verstand, das ich es ernst meinte.
Nach oben Nach unten
Death the Cat
Heilerschüler
Death the Cat


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 22
Ort : Hölle und Himmel

 Grasebene (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)    Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1Fr Sep 26, 2014 12:13 am

Death the Cat

Mist! Er hatte mich entdeckt. Langsam hob ich denKopf und sah ihn mit meinen roten Augen durchdringend an. "Oder was?"
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Grasebene (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)    Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1Fr Sep 26, 2014 5:46 am

Abendsonne
Ich sah sie mit dunklem Blick an. Ich widertemich gerade selber an, doch ich konnte nichts dagegen tun.
Ich fauchte die schwarze Kätzin an und ihre roten Augen machten mich noch wütender. Ich könnte auf die Idee kommen, die im Bach ertrinken zu lassen. Er ist zwar nicht tief, aber du bist verletzt und er ist tief genug, das dein Kopf unter Wasser sein würde.

OUT: Death, denk bitte an die 30-Wörter-Regel
Nach oben Nach unten
Kieselpfote
Krieger
Kieselpfote


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 25

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Grasebene (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)    Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1Sa Sep 27, 2014 1:36 am

Honigpfote
Als der Schüler eine fremde Stimme hörte, traute sich der Schüler ein paar Schritte nach vorn zu tun und entdeckte die Streunerin im Bach. Sie sah recht mitgenommen aus, aus ihren Wunden kam das Blut, welches der junge Kater gerochen hatte. Warum sein Mentor auf das Ohr einhieb, konnte er verstehen, immerhin war die Streunerin auf Gezeitenclanterritorium und hatte hier nichts zu suchen, auch wenn sie noch so zerschunden war.
Nach oben Nach unten
http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Death the Cat
Heilerschüler
Death the Cat


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 22
Ort : Hölle und Himmel

 Grasebene (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)    Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1Mo Sep 29, 2014 2:51 am

Death the Cat
(Sry ^.^")

Ich knurrte leise und erhob mich schwerfällig. Meine Knochen schmerzten, und ginge es nach ihnen wäre ich wahrscheinlich liegen geblieben. Als ich mich schüttelte, flogen rote Wassertropfen durch die Gegend, und gaben dem Boden ein hübsches Muster. Wiederwillig und langsam verließ ich das Gebiet, mit einem Bein schleppte ich ein bisschen, ignorierte es aber. Wieder hinterliesen meine Klauen eine Spur im Dreck. Warum konnte eine Clankatze nicht mal netter sein, wenn man noch gar nicht getan hat und bis zu den Knochen verletzt ist.

---> das Auenland
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Grasebene (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)    Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1Mo Sep 29, 2014 5:31 am

Abendsonne
Ich sah der schwarzen Kätzin nach und fauchte noch einmal lautals Warnung, das sie nie wieder hierher kommen sollte. Dann drehte ich mich zu Honigpfote um. Langsam beruhigte ich mich wieder und zeigte meinem Schüler, das wir wieder zurück zu der Stelle gingen, wo er vorhin geübt hatte.
Ich ging durch das Gebüsch und war wieder zurück. Honigpfote? Möchtest du noch weiter üben, oder zurück zum Lager?
Nach oben Nach unten
Kieselpfote
Krieger
Kieselpfote


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 25

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Grasebene (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)    Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1Mo Sep 29, 2014 7:16 am

Honigpfote
Der Schüler sah der fremden Kätzin hinterher und folgte gehorsam seinem Mentor. Haben wir noch genug Zeit dafür?, fragte er diesen zur Antwort Dann würde ich gerne noch etwas üben und meinen ersten Versuch wagen, ergänzte Honigpfote fröhlich und verdrängte den Anblick auf die zerschundene Streunerin.
Nach oben Nach unten
http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Grasebene (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)    Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1Di Sep 30, 2014 6:52 am

Abendsonne
Ich sah zum Himmel rauf, als Honigpfote mich fragte, ob wir noch Zeit hatten. Die Wolken waren tief orange, schon fast Rot. Ich überlegte kurz und sah meinen Schüler an, der sehr fröhlich bei dem Ausblick wirkte, das er noch etwas fangen könnte. Gut. Einmal üben und dann einen Versuch. Wenn es klappt ist es gut. Wenn du nichts fängst, werden wir es morgen noch einmal probieren. Aber ich möchte nicht im Dunkeln hier sein.Dann setzte ich mich aufmerksam eine Fuchslänge von Honigpfote entfehrnt hin und sah ihn gespannt an.
Nach oben Nach unten
Kieselpfote
Krieger
Kieselpfote


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 25

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Grasebene (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)    Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1Di Sep 30, 2014 6:59 am

Honigpfote
Erfreut lies sich der Schüler ins Jagdkauern sinken und schlich über den Boden, wie es ihm sein Mentor gesagt hatte. Er achtete darauf, dass sein Schweif weder hoch stand noch zu tief am Boden war. Genauso achtete er darauf, dass seine Pfoten zwar den Boden nicht berührten, aber hob sie auch nicht zu hoch. War das gut so?, fragte er anschließend Abendsonne und stellte sich wieder richtig hin.
Nach oben Nach unten
http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





 Grasebene (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)    Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Grasebene (Jagdgebiet)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet)
» Das Auenland(Jagdgebiet)
» Schilfwiese (Jagdgebiet)
» Schilfwiese (Jagdgebiet)
»  Das Auenland(Jagdgebiet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: GezeitenClan Territorium-
Gehe zu: