Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
Stärken: klättern, springen, jagen, kämpfen Schwächen: schwimmen, fischen, ausdauerlauf Charakter Ich bin eine eher ruhige Kater, der versucht sich nicht immer gleich einzumischen. Es kann auch mal passieren das ich mich zurückziehe um mir ein ruhiges Plätzchen zu suchen, damit ich mich etwas ausruhen kann. Ansonsten bin ich für meine Familie und Freunde immer da. Wenn jemand mal Hilfe braucht, dann versuche ich mein best möglichstes um ihn/ ihr zuhelfen. Außerdem bin ich ein sehr freundlicher Kater und der Clan steht für mich mit an oberster Stelle. Ich versuche meiner Anführerin so viele Aufgaben wie möglich abzunehmen, damit ich sie etwas entlasten kann. Ich bin also eine durchaus loyale Katze.