Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
Fellfarbe: gold Fellmusterung: gefleckt Augenfarbe: windblaugrün Schwanzbeschreibung: weiße Streifen Felllänge: sehr lang
Bild:
CHARAKTER
Stärken: Schwimmen, jagen, tauchen, kämpfen, experimentieren Schwächen: klettern, Heilkräuter, Schnelligkeit Charakter: Helljunges ist eine junge Kätzin und ziemlich frech und übermütig. Ihr fällt es sehr schwer, etwas Ernsthaftigkeit an den Tag zu legen, da sie am liebsten Streiche spielt, die zwar nervig, aber immer für jeden lustig sind. Sie liebt es, wenn Katzen denselben Charakter haben wie sie, humorvoll und ein wenig schadenfroh. Allerdings kommt sie mit vernünftigen, ernsten Charakteren gar nicht zurecht, da es unter ihnen viele Meinungsverschiedenheiten gibt. Zu Fremden ist sie meist freundlich, auch, wenn sie nicht weiß, was der andere vorhat.
BEKANNTSCHAFTEN
Mutter: Wintertraum Vater: Schnellschweif
Brüder: Seelenjunges (2 Monde)
Schwestern: Keine
Gefährte: Keiner, eventuell später!
Junge: Keine Mentor von ..: Niemandem Schüler von ...: eventuell dem späteren Festmeister
SONSTIGES
Regeln gelesen?: Ja Sonstiges: ...
Zuletzt von Rubinblüte am Mi Aug 13, 2014 7:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Snowblossom Admin
Anzahl der Beiträge : 1252 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : überall und niergendwo
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: Re: Helljunges, Festlehrling des MeerClans Mi Aug 13, 2014 6:19 am
Sehr schön, Helljunges könnte theoretischer Weise ein Junges von Wintertraum und Schnellschweif sein. Seelenjunges (2Monde) wäre dann der jüngere Bruder. Was hältst du davon? Ansonsten ist der Stecki
- Angenommen -
verschieben kann ich ihn aber erst, wenn Helljunges Eltern hat oder zumindestens eine Mutter oder Ziehmutter.
Tigerblüte Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1126 Anmeldedatum : 15.11.13 Ort : Als Legende vergessen worden
Thema: Re: Helljunges, Festlehrling des MeerClans Mi Aug 13, 2014 8:51 am
Das mit Schnellschweif geht in Ordnung ich hoffe nur Rubin ist auch einverstanden^^
Rubinblüte Krieger
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 06.08.14 Alter : 23 Ort : hinter dir!
Thema: Re: Helljunges, Festlehrling des MeerClans Mi Aug 13, 2014 7:33 pm
Ja, das mit der Familie ist okay werde den Stecki gleich editieren und es eintragen.
Anzahl der Beiträge : 1126 Anmeldedatum : 15.11.13 Ort : Als Legende vergessen worden
Thema: Re: Helljunges, Festlehrling des MeerClans Do Aug 14, 2014 7:07 am
Jetzt brauchst du nur noch ein Mentor
Snowblossom Admin
Anzahl der Beiträge : 1252 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : überall und niergendwo
Thema: Re: Helljunges, Festlehrling des MeerClans Do Aug 14, 2014 8:10 am
Supi Steckbrief ist endgültig angenommen^^ und das mit dem Mentor regelt sich ja von selbst, wenn jemand den Festmeister erstellt XD
Rubinblüte Krieger
Thema: Re: Helljunges, Festlehrling des MeerClans Do Aug 14, 2014 9:12 am
Super! Da das RPG ja sowieso noch nicht beginnt, ist das mit dem Mentor ja in Ordnung.
Thema: Re: Helljunges, Festlehrling des MeerClans Do Aug 14, 2014 5:58 pm
Schade das ich schon 6 Charas habe den ich würde gerne deinen Mentor erstellen^^
Rubinblüte Krieger
Thema: Re: Helljunges, Festlehrling des MeerClans Do Aug 14, 2014 8:43 pm
Ja, wirklich schade. Aber wenn du willst kann ich einen Charakter von dir übernehmen und du erstellst dann meinen Mentor? Natürlich nur wenn du willst.
LG, Rubin
Thema: Re: Helljunges, Festlehrling des MeerClans Do Aug 14, 2014 9:39 pm
Nein nein passt schon ich habe Snow eine PN geschickt aber erst danach habe ich das gelesen^^ Nebelhimmel wird schon lange tot sein und Federjunges nun Federtänzerin. Sie wird auch nicht die Tochter von Schnell und Winter sein. (Das passt überhaupt nicht rein. Komm bitte in den Chat da gehts besser^^)