HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Krähenpfote Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
Krähenpfote Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
Krähenpfote Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Krähenpfote Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Krähenpfote Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Krähenpfote Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Krähenpfote Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Krähenpfote Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Krähenpfote Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 Krähenpfote

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rubinblüte
Krieger
Rubinblüte


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 22
Ort : hinter dir!

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Krähenpfote Empty
BeitragThema: Krähenpfote   Krähenpfote Icon_minitime1Fr Aug 15, 2014 12:45 am



- Charakterzitat -

Biographie
von
KRÄHENPFOTE
aus dem
MEERCLAN



- Daten -

Name: Krähenpfote
Alter: 7 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: MeerClan
Rang: Heilerschülerin


- Inneres -

Krähenpfote ist eine fröhliche, etwas zurückhaltende Kätzin, dessen Verschlossenheit ihren Charakter sehr geiheimnissvoll erscheinen lässt. Fremden gegenüber ist sie eher schüchtern und ihr Verhalten verrät wenig über ihre Gedanken. Allerdings kann sie auch sehr ernst und temperamentvoll sein. Sie liebt den Duft des Waldes und den der herrlichen Kräuter, die nur darauf warten, gesammelt zu werden. Sie ist sehr hilfsbereit und hat ein großes Herz, in ihrer Nähe fühlen sich die meisten wohl. Wenn ein Unfall passiert, ist sie gleich zur Stelle und sehr konzentriert. Sie lässt sich nicht bei der Arbeit ablenken. Außerdem weiß sie meist sofort das richtige Mittel. Im Laufe ihrer Zeit als Junges hat sie sehr oft den Heilerbau besucht und ausgeholfen, dabei lernte sie auch unzählige Kräuter und kennt sich heute noch bestens mit ihnen aus. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist es, anderen zu helfen, weil sie sich dabei auch selbst gut fühlt.


- Aussehen -

Krähenpfote ist eine zierliche, junge Kätzin mit schlanken, sehr langen Beinen, die Ausdauer und Schnelligkeit verheißen. Allerdings rennt sie nicht besonders gerne, da ihre Ballen sehr empfindsam sind. Ihr Körper ist ebenfalls schlank und geschmeidig. Ihr Fell dagegen ist rauchschwarz mit einem leichten Grauton. Ihre Hinterpfoten rufen hellere Farben hervor, an einer Stelle sind diese sogar fast weiß. Am Schwanz hat Krähenpfote einige silbrige Tupfen, durch die sich dunkle Streifen ziehen. Ihr Voderbein hat ebenfalls einige hübsch glänzende, silberne Sprenkel. Ihre Augen sind erstaunlich groß und haben einen sanften, kühlen Blauton. Er ist dunkel und wenn Sonnenlicht daraufscheint endeckt man einige goldene Flecken.


- Bekanntschaften -

Krähenpfotes Mutter Silberglut war eine ehrenvolle Heilerin, die sich in ihrem Clan großer Beliebtheit erfreute. Das war auch der Grund dafür, dass der Anführer ihr Junge gewährte. Aber durch einen tragischen Unfall starb sie und Krähenpfotes Vater fiel in einem Kampf. Ihr jüngerer Bruder wurde von einem Habicht gestohlen und seine Schwester fühlte sich sehr alleingelassen.


- Vergangenheit -

Krähenpfote wurde in einer stürmischen Nacht geboren, und der ganze Clan fieberte mit, doch schließlich überlebten sie und ihr Bruder Donnerjunges. Alle waren sehr froh darüber und kurz danach wurde die Hochzeit ihrer Eltern Silberglut und Graublitz gefeiert. Doch zwei Monde später wagte sich Kräehnpfotes Bruder auf die Lichtung und wurde von einem Habicht geholt. Silberglut war sehr unglücklich und wurde von Tag zu Tag trauriger. Als sie Kräuter sammelte, traf sie an der Grenze zum WipfelClan einen Kater, in den sie sich sofort unsterblich verliebte. Sie verabredeten sich heimlich am Baumgeviert, doch Krähenpfote erfuhr davon und war sehr betrübt. Ihr Vater bemerkte das und als er sie fragte, was los sei, erzählte sie ihm alles weil sie nicht lügen konnte. Er berichtete es aus Eifersucht und tiefer Trauer dem Anführer, da er Silberglut noch liebte, dieser verbannte Silberglut für immer. Sie beschloss, mit Krähenpfote und ihrem neuen Gefährten zu fliehen doch sie wurden in der Nähe des Zweibeinerorts von einem Ungeheuer angegriffen. Krähenpfote überlebte, jedoch kamen ihre Mutter und dessen Gefährte um. Krähenpfote lief ins Lager des MeerClans und erzählte, was geschehen war. Kurz danach gab es einen Kampf und ihr Vater starb.  


- RUBINBLÜTE || 15.08.2014 || FERTIG -

© by Snowheaven||HimmelsClan


Zuletzt von Rubinblüte am Do Aug 21, 2014 6:45 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Krähenpfote Empty
BeitragThema: Re: Krähenpfote   Krähenpfote Icon_minitime1Fr Aug 15, 2014 9:46 pm

Sehr schön ich denke mal angenommen falls Wachti nix dagegen hat^^
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Krähenpfote Empty
BeitragThema: Re: Krähenpfote   Krähenpfote Icon_minitime1Sa Aug 16, 2014 4:02 am

Es gibt schob eine rauchpfote, wenn ich mich nicht irre.
Sorry
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Rubinblüte
Krieger
Rubinblüte


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 22
Ort : hinter dir!

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Krähenpfote Empty
BeitragThema: Re: Krähenpfote   Krähenpfote Icon_minitime1So Aug 17, 2014 3:05 am

Hey Snow,
Würde es okay sein wenn ich sie umbenenne?
LG, Rubin
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Krähenpfote Empty
BeitragThema: Re: Krähenpfote   Krähenpfote Icon_minitime1So Aug 17, 2014 5:01 am

Ja natürlich geht das^^
Achja ich glaub ich hab noch nen Charakter frei.
Ich könnte dir eine Schülerin als Gefährtin für Schimmertaumel anbieten.
Sie wäre so um die 10-11 Monde und kurz vor der Kriegerzeremonie oder villt. Auch 12-13 Monde und sie würde Asche(n)pfote heißen
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Rubinblüte
Krieger
Rubinblüte


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 22
Ort : hinter dir!

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Krähenpfote Empty
BeitragThema: Re: Krähenpfote   Krähenpfote Icon_minitime1Do Aug 21, 2014 6:39 am

Ich übernehme Aschenpfote gerne, danke. Und werde den Namen verändern.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Krähenpfote Empty
BeitragThema: Re: Krähenpfote   Krähenpfote Icon_minitime1Do Aug 21, 2014 7:32 am

Ähm ok jetzt hab ich mich selbst verwirrt. Für was genau wird Aschenpfote jetzt übernommen?
Oder übernimmst du sie zum posten? ich komme grad nicht mehr so richtig mit^^''

Der Steckbrief ist
- Angenommen -
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Krähenpfote Empty
BeitragThema: Re: Krähenpfote   Krähenpfote Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Krähenpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: Angenommene Berwerbungen :: MeerClan-
Gehe zu: