Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
Anzahl der Beiträge : 403 Anmeldedatum : 03.02.14 Alter : 27
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: Junge gesucht! Fr Aug 15, 2014 1:00 am
Blauschweif im BaumClan ist kürzlich schwanger geworden. Kurz vor oder während des Events soll ein Junges geboren werden. Der vorgeschlagene Name ist Abendjunges, sonstiges ist selbst entscheidbar.
Natürlich kann sich noch ausgetauscht werden, ob der Name so bleibt ;) Einfach eine PN an Blauschweif (mich) oder an Eiszauber schicken!
Im WipfelClan sucht Schimmerblüte 2-3 Junge. Da müsstet ihr nicht lange warten, da sie kurz vor der Geburt steht. Die Jungen werden also recht bald nach Steckbriefannahme geboren werden.
Dabei soll folgendes beachtet werden:
Die Fellfarben sollten bei Braun und Schwarz liegen und die Augenfarbe orange, grün oder braun.
Die Charaktere können natürlich gewählt werden, wie man will, aber es wäre schön, wenn ein Junges etwas...anstrengend wird, da beide Elternteile vom Charakter her aggressiv/kühl sind.
Der Vater ist nun, da die Userin sich nicht mehr gemeldet hat, verstorben.
1. Rehjunges 2. ? 3. ?
Zuletzt von Blauschweif am So Aug 31, 2014 9:10 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Kieselpfote Krieger
Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 30.07.14 Alter : 26
Thema: Re: Junge gesucht! Fr Aug 15, 2014 2:08 am
Ich würd gern ein Junges von Schimmerblüte übernehmen
Abendblüte Heiler
Thema: Re: Junge gesucht! Fr Aug 15, 2014 2:17 am
Klar, gerne :)
Abendblüte Heiler
Thema: Re: Junge gesucht! Fr Aug 22, 2014 8:08 pm
Sry wegen Doppelpost, aber ich möchte as hier mal wieder aktuell machen.