Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
Anzahl der Beiträge : 1252 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : überall und niergendwo
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Di Nov 19, 2013 1:43 am
das Eingangsposting lautete :
Hier befindet sich ein größerer Bach, welcher aus einem Fluss mündet. Der Fluss liegt etwas weiter abseits und mündet in einen großen See, somit befindet sich hier die wichtigste Nahrungsquelle für alle Katzen die Fisch mögen.
Autor
Nachricht
Tigerblüte Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1126 Anmeldedatum : 15.11.13 Ort : Als Legende vergessen worden
Thema: Re: Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Mi Apr 23, 2014 12:50 am
Abendglanz Sie kam als drittes an."Du glaubst wohl ich gehe durch diesen stinkigen dreckigen Fluss?"knurrte sie.
Schnellhimmel "Zieh deine Krallen ein Abendglanz! Entweder du kommst jetzt mit oder du wirst dort sitzen bleiben!"fauchte er sie an.Mondpfotes Bemerkung machte ihn noch wütender aber seine Augen wurden klein.Er erklärte ihr mit sanfter Stimme:"Das muss dir so vorkommen da dir der Geruch noch fremd ist.Keine Sorge es kommt schon keine feindliche Patroullie."Er wollte überzeugend klingen.Sich selbst auch.
Mondfeuer Heiler
Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 28.02.14 Alter : 23 Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D
Thema: Re: Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Mi Apr 23, 2014 12:58 am
Mondpfote Sie sah Schnellhimmel an. Ist das etwa MeerClan-Geruch? Man riecht das sie viel Fisch essen! meinte Mondpfote und sah ihren Anführer an. Sie erschrak. Er sieht aber sauer aus! Ist es wegen mir? Ich habe nur gesagt was ich rieche! dachte Mondpfote. Als sie Abendglanz bemerkung hörte weiteten sich die Augen der Schülerin. Wir gehen zum MeerClan? Ich dachte wir werden nur die Grenze kontrolieren! flüsterte Mondpfote leise mit vor aufregiung glänzenden Augen. Ihr erster Tag als Schülerin und sofort etwas spannendes! Wir besuchen den MeerClan! Wir besuchen den MeerClan! jubelte Mondpfote in sich drin.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan)