Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 30.07.14 Alter : 26
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: Baumclanlager Do Sep 04, 2014 2:57 am
Hi, Ich hab mir bevor ich mich anmeldete die Beschreibungen der Clans durchgelesen und da stand, dass der Baumclan durch die Bäume laifen und auch in den Baumkronen leben, nur im RPG kommt es so rüber, als könnten sie nur einfach gut klettern. Jetzt wollte ich fragen, was jetzt richtig ist. mfg Kiesel
Snowblossom Admin
Anzahl der Beiträge : 1252 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : überall und niergendwo
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: Re: Baumclanlager Do Sep 04, 2014 5:12 am
Eigendlich sollte es so sein wie es in der Clanbeschreibung steht. Die BaumClan Katzen sind hervoragende kletterer und leben ausschließlich in den Baumkronen. Eigendlich kommen sie nur ein dem einen See auf den Boden um eben auch Bodenkampf zutrainieren aber sonst bevorzugen sie es in den Bäumen herrum zu springen und zu klettern.
Ich hab mir die Posts mal durch gelesen. Alle haben so geschrieben dass sie nur in den Bäuen herumspringen, naja außer Blauschweif. Aber das passt schon Blauschweif ist eine der weinigen oder fast die einzigste BaumClan Katze die sehr viel am Boden läuft.
Sollte dir aber doch irgendwie auffallen, das mehr anfangen ihre Katzen auf den Boden zu schicken, dann sag bescheid.