Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 30.07.14 Alter : 26
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: Rauchschatten, Wipfelclan Sa Sep 13, 2014 5:41 am
Hi, mein gerade erstellter Rauchschatten (20 Monde, M, WC) sucht noch etwas, einen Schüler und gleichaltrige Geschwister, die ihm etwas ähneln, können auch in einem anderen Clan sein, da er früher ein Streuner war.
Abendblüte Heiler
Anzahl der Beiträge : 403 Anmeldedatum : 03.02.14 Alter : 27
Thema: Re: Rauchschatten, Wipfelclan Sa Sep 13, 2014 6:32 am
Ich könnte Schimmerblüte alsSchwester anbieten. Vom Aussehen her passt, das sie schwarzes Fell hat. Nur die Augen sind anders. Und der Charakter. Sonst kann ich angaben zur Familie änder un Alter um 4 Monde verringern ;)
Kieselpfote Krieger
Thema: Re: Rauchschatten, Wipfelclan Sa Sep 13, 2014 7:03 am
Das wäre nett von dir, danke ^^
Schattentanz Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 02.02.14 Alter : 24
Thema: Re: Rauchschatten, Wipfelclan Sa Sep 13, 2014 7:08 pm
Streifentänzerin könnte ich auch als Schwester anbieten. Vll als Zweit wurf der eltern also das sie jünger ist. Oder einen ganz anderen vater hat und nur eine Halbschwester ist?
Kieselpfote Krieger
Thema: Re: Rauchschatten, Wipfelclan Sa Sep 13, 2014 11:00 pm
Jüngere Schwester geht leider nicht, da seine Eltern getötet wurden, als er noch ein Junges war