Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 11.09.14 Alter : 22 Ort : Hölle und Himmel
Thema: Freundin gesucht! [Gefunden] Sa Sep 20, 2014 4:14 am
Ich suche für Death:.....eine Freundin! Ja richtig gehört. Death soll ne Freundin kriegen.
Namensvorschläge: Nebelpfote, Blumenpfote Geschlecht: Weiblich Rang: Schüler/Junge/ideal ist Heilschülerin (Unter Ausnahme auch frische Kriegerin) Clan: frei Charakter: Lieb, hilfbereit, gutes Herz (Rest ist frei) Familie: Am besten keine Eltern/Mutter mehr, oder ein schlechtes Verhältniss zu diesen. Geschehen: (Sagen wir mal Nebelpfote) Nebelpfote trifft Death die nach einem harten Kampf sehr erschöpft und verletzt ist. Aus schlechten Gewissen behandelt sie Death gegen ihren Willen. Schießlich bedankt sich Death und bietet ihr einen Wunsch an. Nebelpfote lehnt diesen doch ab(Ist besprechbar). Trotzdem meint Death das er ihr immerzu offen liegt. Beziehung: Death beschützt Nebelpfote bei jeder Gelegenheit mit dem Leben. Ab dort kommt Death immer zu einem bestimmten Treffpunkt an der Grenze um sich mit Nebel zu treffen. Nebel hält ihre Freundschaft geheim, lässt im Clan aber manchmal Kommentare wie "Vielleicht ist sie ja gar nicht so böse." (Zukunft: (Steht noch nicht fest) Die Clankatzen bekommen etwas über die Freundschaft heraus und sind sauer auf Nebelpfote. Sie wird eingesperrt und über Death ausgefragt. Sobald die Katzen das mit Death's Treffpunkt rausbekommen, finden sie diese dort und jagen sie.)
Zuletzt von Death the Cat am Mi Okt 01, 2014 12:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Abendblüte Heiler
Anzahl der Beiträge : 403 Anmeldedatum : 03.02.14 Alter : 27
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: Re: Freundin gesucht! [Gefunden] Sa Sep 20, 2014 4:37 am
FALLS sich niemand findet, hätte ich meine junge Heilerin Schwalbenflügel. Aber es ist nur ein Vorschlag, wenn sich sonst niemand meldet ;)
Death the Cat Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 11.09.14 Alter : 22 Ort : Hölle und Himmel
Thema: Re: Freundin gesucht! [Gefunden] Sa Sep 20, 2014 5:06 am
Ok ^^ Danke, ich behalte es im Hinterkopf xD
Thema: Re: Freundin gesucht! [Gefunden] Mo Sep 22, 2014 4:19 am
Ich denke es wird sich keiner mehr melden ^.^" Du kannst die Stelle also gerne haben ;*
Abendblüte Heiler
Thema: Re: Freundin gesucht! [Gefunden] Mo Sep 22, 2014 6:16 am
Dann könnte das sehr interessant mit dem Ausfragen werden ;) Schließlich war Schwalbe selber mal Streunerin. Mal sehen, ob jemand sie deswegen anklagen wird.
Thema: Re: Freundin gesucht! [Gefunden] Mo Sep 22, 2014 7:26 am
Jemanden anklagen? XD Wie wärs wenn sie Death als Kind dann schonmal mit Socks und ihrer Gang gesehen hat? :D
Abendblüte Heiler
Thema: Re: Freundin gesucht! [Gefunden] Mo Sep 22, 2014 8:31 am
Das ist gut ;) Kleine Hintergrundgeschichte.
Thema: Re: Freundin gesucht! [Gefunden] Di Sep 23, 2014 8:34 am
Ok ^^ Sie kann Death ja wieder erkennen und hat deswegen erst Angst vor ihr. Allerdings hätte Death ihr damals nichts getan, da sie viel lieber erwachsene Katzen angreift xD