Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
Anzahl der Beiträge : 403 Anmeldedatum : 03.02.14 Alter : 27
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: Mutter und Schwester von Schwalbenflügel Mo Okt 06, 2014 10:34 pm
Das Gesuch stelle ich als Langzeitgesuch auf, da es nicht schlimm ist, wenn es nicht sofort aufgenommen wird.
Gesuchte:
Graublüte - Mutter:
Graublüte - Wie der Name schon sagt, soll sie eine graue Kätzin sein. Ihre Augenfarbe soll etwas ganz besonderes sein, nämlich ein schönes rot-lila.
Was den Charakter angeht, kann man sich recht frei entscheiden. Allerdings sollte dort irgendwie hineinpassen, das sie aus eigenem Willen verschwunden ist und ihre beiden Jungen zurück gelassen hat.
Das ist jedoch nicht das einzige in der Vergangenehit. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, hat sie einen Clannamen und Beere soll bei ihrem Auftritt auch Beerenpfote heißen. Ich habe mir gedacht, das Graublüte früher einmal in einem der vier Clans gewesen ist, dann jedoch als sie schwanger wurde von einem Kater eines anderen Clans und deswegen abgehaun ist. Die Geschichte ist natürlich umänderbar, je nach Charakter, sollte jedoch vorher mit mir besprochen werden.
Rest frei wählbar! (auch, ob Schwalbenflügel und Beerenpfote vielleicht Halbgeschwister haben)
Beerenpfote - Schwester:
Beerenpfote - Sie soll Haargenau wie Schwalbenflügel aussehen, jedoch die Augen ihrer Mutter geerbt haben. Also ein sattes rot-lila, weswegen sie ihren Namen bekommen hat.
Der Charakter ist frei wählbar.
Was die Vergangenheit angeht sollte Beerenpfote weggegangen und sich verlaufen haben. Oder von Zweibeinern mitgenommen worden sein oder irgendetwas. Das ist absprechbar. Sie kann auch ihre Mutter wiedergefunden haben, je nachdem, ob diese auch übernommen wird.
Der Clan, in welchen Beerenpfote kommt, ist egal! Denn sie soll nicht wissen, das Schwalbenflügel bei den Clans ist.
Rest frei wählbar!
(Als kleine Idee habe ich mir gedacht, das man sie zuerst mit Schwalbenflügel verwechseln könnte. Ob Beere jetzt in WipfelClan kommt und alle verwirrt sind, weil Schwalbe doch im Heilerbau sein müsste, oder ob die Katzen eines anderen Clans fragen, warum eine Heilerin kommt. Ob sie von dem jeweiligen anderen Heiler Kräuter braucht oder so ;) )
<-- Death the Cat
Ich hoffe, es melden sich welche ;)
Zuletzt von Abendblüte am Mo Okt 06, 2014 11:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Death the Cat Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 11.09.14 Alter : 22 Ort : Hölle und Himmel
Thema: Re: Mutter und Schwester von Schwalbenflügel Mo Okt 06, 2014 11:13 pm
Ich würde gerne Beernpfote spielen :3 Kann sie auch eine Störung haben? Also ein Traum weil sie vielleicht irgendwas erlebt hat, oder von einer Eule entführt wurde oder so.
Abendblüte Heiler
Anzahl der Beiträge : 403 Anmeldedatum : 03.02.14 Alter : 27
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: Re: Mutter und Schwester von Schwalbenflügel Mo Okt 06, 2014 11:27 pm
Klar, einverstanden. Solange es keine Überhand nimmt (bzw. Überpfote xD) sodass sie nicht mehr aus dem Bau rausgeht vor Angst, ist es vollkommen okay.
Death the Cat Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 11.09.14 Alter : 22 Ort : Hölle und Himmel
Thema: Re: Mutter und Schwester von Schwalbenflügel Di Okt 07, 2014 12:26 am
Ok. Bei der Störung überlege ich noch was es sein könnte ^^ Vorschläge? ;3
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Mutter und Schwester von Schwalbenflügel