Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 04.10.14 Alter : 24 Ort : da, wo Du nicht bist ...
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: Beschriftete Bilder und Sigis So Okt 12, 2014 11:16 pm
Hallo Gast!
Da ich schon lange in meiner »Freizeit« Avatare beschrifte, und beispielsweise mit Usernamen oder Sprüchen, wollte ich einen Thread dazu eröffnen. Auch Signaturen kann ich machen. Ich kann euch leider die verschiedenen Schriftarten nicht zeigen, deshalb müsst ihr die Schrift in eurem Steckbrief einfach beschreiben. Ich kann die Schrift auch leuchten lassen oder in 3d machen. Die Schriftfarbe müsst ihr mir auch sagen. Ich kann dann euren Avatar beschriften. Ihr dürft den Avatar auch in anderen Foren benutzen, allerdings ist eine Quellenangabe in der Signatur Pflicht. Die Signatur kann ich nur mit Hintergrund machen, ich hoffe, das stört nicht. Den Hintergrund müsst ihr auch beschreiben.
Steckbrief für einen beschrifteten Avatar
Username:
Bild, welches beschriftet werden soll:
Was soll draufstehen?:
Schriftbeschreibung:
Schriftfarbe:
Extras (beispielsweise leuchtende Schrift oder 3d-Effekt):
Steckbrief für eine Signatur mit Hintergrund
Username:
Was soll draufstehen?:
Hintergrundbeschreibung/farbe:
Schriftbeschreibung:
Schriftfarbe:
Extras (beispielsweise leuchtende Schrift, 3d-Effekt oder Umrandung):
Code:
[center][b][i]Steckbrief für eine Signatur mit Hintergrund[/i][/b][/center] [center][b]Username:[/b][/center] [center][b]Was soll draufstehen?:[/b][/center] [center][b]Hintergrundbeschreibung/farbe:[/b][/center] [center][b]Schriftbeschreibung:[/b][/center] [center][b]Schriftfarbe:[/b][/center] [center][b]Extras (beispielsweise leuchtende Schrift, 3d-Effekt oder Umrandung):[/b][/center]
Code:
[center][b][i]Steckbrief für eine Signatur mit Hintergrund[/i][/b][b]Username:[/b] [b]Was soll draufstehen?:[/b] [b]Hintergrundbeschreibung:[/b] [b]Schriftbeschreibung:[/b] [b]Schriftfarbe:[/b] [b]Eckig oder abgerundet?:[/b] [b]Extras (beispielsweise leuchtende Schrift, 3d-Effekt oder Umrandung):[/b][/center]
Beispiel für einen beschrifteten Avatar
Beispiel für eine Signatur mit Hintergrund
Liste der aktuellen Aufträge (sobald ein Auftrag erledigt ist, wird er von der Liste gestrichen.)
Tigerblüte
Und, der wichtigste Hinweis: Das ganze ist völlig kostenlos. Was ihr noch beachten solltet, ist die Regelung, dass ihr die Dinge auch benutzt und euch nicht beschwert, wenn ein Auftrag mal etwas länger dauert.
LG,
Schatten
Zuletzt von Schattenhauch am Do Okt 16, 2014 4:49 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Tigerblüte Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1126 Anmeldedatum : 15.11.13 Ort : Als Legende vergessen worden
Thema: Re: Beschriftete Bilder und Sigis Di Okt 14, 2014 5:33 am
Hey Schatten! Du kannst echt tolle Bilder machen! Mit was machst du die? GIMP?
Will eins!
Steckbrief für eine Signatur mit Hintergrund
Username: Featherdance
Was soll draufstehen?: Featherdance - ...ich werde warten. Bis ich dietanzende Federwerde und irgendwann mein Name geehrt wird. Ich werde die beste Festmeisterin. (Oder so aehnlich)
Hintergrundbeschreibung/farbe: eine Feder in grau
Schriftbeschreibung: so geschlingelt.
Schriftfarbe: silber und blau
Extras (beispielsweise leuchtende Schrift, 3d-Effekt oder Umrandung): kannst du auch zwei? Dann wuerde ich leuchtende schrift und 3D-Effekt haben
Shadowthief Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 04.10.14 Alter : 24 Ort : da, wo Du nicht bist ...
Thema: Re: Beschriftete Bilder und Sigis Mi Okt 15, 2014 10:50 pm
Hallo Tigerblüte!
Die Bilder mache ich mit You Doodle, weiß nicht, ob Du das kennst. Werde den Auftrag eintragen und sobald wie möglich erfüllen. Ich kann 3d und Leuchten machen, wenn Du willst. Und soll das „oder so ähnlich“ mit in den Text oder nicht? So, bin gerade fertig geworden, wenn es Dur nicht gefällt, Kaninchen auch noch einige Dinge verändern.
So, es wird eine kleine Änderung des Steckbriefs geben. Es ist nämlich so, dass ich gerade eine neue Funktion bei meinem Zeichenprogramm entdeckt habe, die ich euch zur Verfügung stellen möchte. Ich kann nämlich die Signaturen auch abrunden, falls ihr versteht, was ich meine. Deshalb wird der Punkt Eckig oder abgerundet? hinzugefügt werden. Und, es gäbe da noch etwas, das ich loswerden muss. Über das Wochenende fahre ich nach Dänemark und äh ... Internetverbindung gibt’s da nicht. Daher werde ich übers Wochenende keine Aufträge annehmen, nur, damit alle Bescheid wissen.