Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
Stärken: jagen, rennen, zuhören, ruhig bleiben Schwächen: kämpfen, schwimmen, klettern Charakter Sie ist sehr schüchtern und redet fast nie. Sie liebt es alleine zu sein. Trotzdem ist sie am liebsten mit Mooswolke zusammen unterwegs. Sie hasst Abenteuer und verlässt das Lager nur um zu jagen. Sie kann jedoch sehr liebevoll sein, was man ihr ansieht. Sie ist, falls sie redet, sehr nett. Auch loyal ist sie mit ganzem Herzen und würde ihren Clan niemals verraten oder gar verlassen, noch nicht einmal für Mooswolke.
BEKANNTSCHAFTEN
Mutter: Mondschatten tot Vater: Wintermond tot Brüder: / Schwestern: Honigfell tot Gefährte: Mooswolke Junge: noch keine Mentor von ..: ? Schüler von ...: Nebelfunke tot
SONSTIGES
Regeln gelesen?: jup Sonstiges: Ihr Gesicht ist auf einer Seite zerfetzt. Auf dieser Seite ist ihr Auge blind.
Zuletzt von Rattenzahn am Do Nov 21, 2013 6:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Snowblossom Admin
Anzahl der Beiträge : 1252 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : überall und niergendwo
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: Re: Zuckerherz Gefährtin von Mooswolke Mi Nov 20, 2013 7:43 am
ich bin mir nicht ganz sicher ob du noch nicht weiter geschrieben hast, oder ob da ein fehler passiert ist. Aber bearbeite das mit dem Charakter doch bitte noch mal, ansonste passt alles und er wird angenommen so bald du es erledigt hast. ach ja wir haben bereits einen späteren sohn und zwar Laubjunges, musst aber nicht zwingend einschreiben.
Rattenzahn Schüler
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 19.11.13 Alter : 29
Thema: Re: Zuckerherz Gefährtin von Mooswolke Do Nov 21, 2013 2:31 am
Okay^^ Ich glaub mein Laptop hat gesponnen
Tigerblüte Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1126 Anmeldedatum : 15.11.13 Ort : Als Legende vergessen worden
Thema: Re: Zuckerherz Gefährtin von Mooswolke Do Nov 21, 2013 2:37 am
Gut dann mach denn Stecki weiter das ich ihn annhehmen kann
Rattenzahn Schüler
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 19.11.13 Alter : 29
Thema: Re: Zuckerherz Gefährtin von Mooswolke Do Nov 21, 2013 6:42 am
So er ist fertig^^ Zucker kann angenommen werden
Tigerblüte Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1126 Anmeldedatum : 15.11.13 Ort : Als Legende vergessen worden
Thema: Re: Zuckerherz Gefährtin von Mooswolke Do Nov 21, 2013 7:00 am
Angenommen
Snowblossom Admin
Anzahl der Beiträge : 1252 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : überall und niergendwo
Thema: Re: Zuckerherz Gefährtin von Mooswolke Do Nov 21, 2013 8:01 am