Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
Anzahl der Beiträge : 1329 Anmeldedatum : 10.11.13 Ort : In Hier-Stadt
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: Mein neues Forum Mo Nov 03, 2014 7:02 am
Hi Leute. Ich bin gerade dabei ein neues Forum aufzubauen.
Es geht um ein kleines Königreich oder eher ein Land. Es gibt die Hauptstadt und weiter abgelegen ein Dorf. Für die Hauptsadt brauche ich die ersten wichtigsten Posten.
Und zwar brauche ich: Den Händler oder die Händlerin Den Arzt oder die Ärztin Den Boten oder die Botin
Des weiteren gäbe es noch besondere Posten wie: Die Meerjungfrau Aila Weiter folgen...
Und natürlich die User: Momentan brauchen wir Gärtner und Züchter. Aber auch Krieger, Fischer, Sammler, Köche...eigentlich alles mögliche :3
Ich fände es toll wenn Schwalbi und Schnee mitmachen ;D Bitte schreibt mir eine PN mit dem Posten den ihr ausfüllen wollt, wenn ihr normale User sein möchtet dann geduldet euch noch etwas bis das Forum fertig ist.
Herzlichen, lieben Dank. LG Wachteltachtel.
Snowblossom Admin
Anzahl der Beiträge : 1252 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : überall und niergendwo
Thema: Re: Mein neues Forum Mi Nov 05, 2014 10:29 am
Ich überlegs mir noch und schick dir dann ne PN^^ aber die Idee klingt gut bin schon gespannt XD
Wachtelkind Löwengroß der Co.Admin
Anzahl der Beiträge : 1329 Anmeldedatum : 10.11.13 Ort : In Hier-Stadt
Thema: Re: Mein neues Forum Do Nov 06, 2014 4:39 am