Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
Der Fürst der Flammen der Finsternis aka Geisterflamme ehemaliger GC Krieger
2 verfasser
Autor
Nachricht
Snowblossom Admin
Anzahl der Beiträge : 1252 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : überall und niergendwo
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: Der Fürst der Flammen der Finsternis aka Geisterflamme ehemaliger GC Krieger So Nov 30, 2014 9:23 am
- Der Tod beobachtet euch. Seine Sense ist bereits an eurem Hals, passt lieber auf er muss nur noch zuschlagen. -
Biographie von FÜRST aus dem Flammen der Finsternis
- Daten -
Name: Fürst (ehemals Geisterflamme) Alter: Ist im Alter von 96 Monden gestorben. Nun sieht er wieder aus wie 30 Monde. Geschlecht: männlich (Ehemaliger)Clan: (GezeitenClan)Flammen der Finsternis Rang: Fürst
- Inneres -
Der Fürst ist ein stiller und etwas merkwürdiger Kater. Er hat eine Vorliebe fürs Pläne schmieden und andere mit seinen Überredungskünsten auf seine Seite zu ziehen. Er wirk zurückhalten und eigendlich zu freundlich für jemanden der in den Flammen der Finsterniss gekommen ist, doch ist er im inneren ein kalter und brutaler Kater, der wahrlos Katzen umbringt. Freundschaft schließen bedeutet ihm nicht sehr viel, doch gibt es Katzen die ihn Treue schwören. Die (Himmels)Clan Katzen sind ihm ein Dorn im Auge und wenn er eine Möglichkeit findet sie ein für alle mal auszulöschen wird er diese auch nutzen. Stärken: kämpfen, morden, andere hintergehen/ beeinflussen (Intrigen schmieden) Schwächen: klettern, springe, Gefühle zeigen, lieben Vorlieben: Kämpfen, Blut, morden, Todesschreie Abneigungen: ClanKatzen, Verfächter des Friedens, HimmelsClan
- Aussehen -
Fell: Sein Fell ist kurz und einfarbig grau mit ungewöhnlichen Sprenkeln. Im Mondlich aber leuchtet es silbern und wenn die Sonne darauf scheint dann funkelt es in einem strahlenden Gold. Statur: Geisterflamme ist ein großer, kräftig gebauter Kater. Er hat relativ lange Krallen, die sehr scharf sind. Seine Pfote sind ebenfalls kräftig und wirken groß. Sein Schwanz, aber ist länger als gewöhnlich. Er sieht wie eine riesige Feder aus und das Fell ist dort somit auch länger als am restlichen Körper, was eher ungewöhnlich aussieht. Augen: Seine Augen sind blass, fast schon farblos. In dem fahlen Grau kann man einen tick helles Bernstein erkennen. Seine Augen wirken als wäre er Blind. Sie sind schmal, fast schon wie schlitzartig und eher klein. Sie sitzen in einem normalen Abstand zur Schnautze in der "Mitte" des Gesichtes. Besonderes: Er hat eine rießige und tiefe Narbe an seiner Kehle. Die ist durch das Training im Wald der Finsternis entstanden, aber nicht weil er zu schwach war. (siehe Geheimnisse)
- Bekanntschaften -
Sein Vater war unter dem Sternensplitter bekannt, ist aber seit langen verstorben.Seine Mutter Himbeerwolke war eine netter freundliche Kätzin, sie konnte nie verstehen wie es zu dem plötzlichen Charakterwandel ihres Sohnes kam, musste aber zum Glück für sie nicht mehr viel von seinen Taten mit ahnsehen. Sie ist ebenfalls verstorben.Ob er Geschwister hatte ist nicht bekannt, wenn doch dann sind sie bei der Geburt bereits verstorben.
Andere Bekanntschaften: Eine Gefährtin hatte er nie und wird er nie haben. Sein Mentor hieß Graßschweif, war Stolz auf ihn und hatte nicht bemerkt wie sein Schüler sie verändert hatte. Schüler: Stromblitz (tot); Honigstreif (tot); Flüsterpfote (umgebracht)
- Vergangenheit -
Vergangenheit: Er war ein netter junger Kater, mit viel Ergeiz. Er lehrnte schnell und erledigte seine Aufgaben sorgfälltig. Er war aufgeweckt und strozte vor Energie. Doch wurde er von einem Tag auf den anderen ein blutrünstiger Kater der alles tat um seine Ziele zu erreichen. Töten wurde sowas wie seine Leidenschaft und Nettigkeit, brachte ihn fast um. Er wollte um jeden Preis Anführer seines Clans werden und so fing er schon im Schüleralter an seinen Plan zu schmieden.Er hatte einen Kumpel könnte man sagen, Lichtpfote. Dieser war eigendlich immer da wo Geisterpfote auch war. Als er zum Krieger ernannt wurde trug er ab diesen Tag den namen Geisterflamme, er war ein schlauer Kater und hat schon sehr bald seinen ersten Schüler bekommen. Die Ausbildung von Strompfote verlief gut und bald war sein Schüler unter dem Namen Stromblitz bekannt. Es verging einige Zeit und Geisterflamme hat nun wieder sein Amt als Mentor aufgenommen und Honigpfote durch die Ausbildung verholfen. Auch bei dieser Schülerin verlief alles gut und Honigstreif hatte bald selbst einen Schüler. Geisterflamme begann nun langsam seinen Plan umzusetzen und hatte mit List und Geschick, den 2.Anführer aus dem Weg geräumt. Der Anführer hatte vertrauen in ihn und so nam nun Geisterflamme den Platz des 2.Anführers ein. Der Clan hatte immer mehr Schüler und so musste der Krieger wieder rann und kümmerte sich um die Ausbildung von Flüsterpfote. Doch war der Schüler gewieft und hatte von den Plänen seines Mentors wind bekommen. Als Flüsterpfote eines Tages in eine brämsliche Situation kam aus der er alleine nicht Lebend herausgekommen wäre, wand Geisterflamme sich ab und hatte somit wieder eine Gefahr weniger. Doch hielt sein Glück nicht ewig, jemand schafft es ihn aufzuhalten, als er kurz davor war sein Ziel zu erreichen. Geheimnisse: Geisterflamm wurde Frürst im Flammen der Finsternis, da er seinen Vorgänger herausforderte und mit Leichtigkeit besiegte. Bluthirsch hatte den Fehler gemacht und Geisterflamme immer nur nach seinem Auftreten beurteilt, ein schwächlicher Krieger der niemals einen Höheren Rang erreichen würde. Er hat nie bemerkt das Geisterflamme sich bei den Kämpfen immer absichtlich verletzten lassen hat, was ihn einmal beinahe den endgültigen Tot beschärt hätte. So hatte Geisterflamme leichtes Spiel als er Bluthirsch herausforderte und seit edlichen Monden traut sich keine Flammen der Finsternis Katze ihn herauszufordern. Sollte es doch mal jemand wagen das er etwas gegen ihn sagt, zögert er nicht und schlitzt ihm die Kehle auf. Kurz nach diesem Vorfall, tauchte ein weißer Kater mit braunen Flecken auf. Die Flammen der Finsternis Katzen trauten ihm nicht über den weg, er war ängstlich und wirkte fast schon dumm. Die Katzen glaubten das er von dem HimmelsClan irgendwie eingeschleust wurde. Als der Fürst ihn erblickte, fuhr er die anderen Katzen an und sagte sie sollen ihn in ruhe lassen. Mit freuden begrüßte er die Katze die alles für ihn tun würde.
Anzahl der Beiträge : 1329 Anmeldedatum : 10.11.13 Ort : In Hier-Stadt
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: Re: Der Fürst der Flammen der Finsternis aka Geisterflamme ehemaliger GC Krieger Mo Dez 01, 2014 2:31 am
Der Abgang bei Vergangenheit ist echt gut uiuiui Und schön wie du Epistaxis noch ins Spiel gebracht hast XD Naja, also wenn noch nicht und ich darf dann würde ich mal sagen...
- Angenommen? -
Der Fürst der Flammen der Finsternis aka Geisterflamme ehemaliger GC Krieger