HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
WipfelClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
WipfelClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
WipfelClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
WipfelClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
WipfelClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
WipfelClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
WipfelClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
WipfelClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
WipfelClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 WipfelClan-Lager

Nach unten 
+7
Efeupfote
Taublatt
Abendblüte
Wachtelkind
Tigerblüte
Wellentanz
Snowblossom
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 20, 2013 9:36 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt an einer steilen Fellswand, hier sind die Höhlen. Diese winden sich in schmalen Gängen tief hinab in die Erde. Es gibt winzige Röhrchen nach draußen für das Regenwasser. Die Bauer sind mit Moos und allem möglichen ausgepolstert und wasserfest. Der Versammlungsort befindet sich über den Bauen, auf einem Vorsprung. Hier wächst Gras und einige Bäume krallen sich an das Gestein.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com

AutorNachricht
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 24, 2013 4:05 am

Stimmenecho (ist ein Kater^^)
Seufzend antwortete ich Wachtelhimmel Du hast recht, aber trotzdem muss sie selbst im Schlaf alles auswendig können. Sie ist auch nur eine Schülerin, vielleicht sollte ich ihr alles nochmal von Anfang bis Ende erklären. Du könntest etwas Ringelblumen mitbringen, sie wachsen normaler weise auf Wiesen. Goldpfote, ich habe dir gerade einen Tipp gegeben.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 24, 2013 4:14 am

Wachtelhimmel.
Es nickte „Gut, dann werde ich zum Auenland gehen.“, der Anführer sah zu der Schülerin, „Du machst das gut.“, sagte es noch und schlüpfte wieder nach draußen. Für einige Momente genoss es die frische Luft. Dann machte es sich zum Aufstieg und lief in Richtung der Wiesen und Weiden. „Ringelblumen.“, murmelte es, „Die find eich schon....irgendwie.“

(Sorry ^^)
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 26, 2013 5:00 am

Goldpfote
Ich stürmte aus dem Lager.Gerne rief ich über die Schulter zurück. Ich ging also los.Wo finde ich nur Ringelblumen? fragte ich mich.Also ging ich einfach irgendwo hin.

<------Wo es Ringelblumen gibt^^

(Sorry wenn ich keine 50 Wörter geschrieben habe es geht beim nächsten Post weiter Hoffe ihr versteht das ;) )
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 26, 2013 5:12 am

Stimmenecho
Wieder seufzend sah ich, Wachtelhimmel und kurze Zeit später auch Goldpfote nach draußen verschwanden. Hoffentlich, denkt sie daran, dass sie zum Auenland muss. Und Stimmenecho, schreib es dir endlich hinter die Ohren, Goldpfote ist noch eine junge Schülerin, also erwartete nicht gleich von ihr, dass sie noch nicht jedes Kraut kennt. Und die Giftigen kommen erst, wenn sie bei den Kräutern sicher ist... hielt ich mir selbst eine Predigt und musste an meine alte Mentorin denken.

Sonnenglanz
In Ordnung Wachtelhimmel maunzte ich und seufzte erleichtert. Wieder blickte ich mich nach Flammenteich um. Vielleicht ist er noch im Krieger bau überlegte ich und warf einen Blick hinein. Flammenteich, bist du da? Ich wollte jagen gehen und da wollte ich dich fragen, ob du vielleicht mitkommen möchtest flüsterte ich leise in den dunklen Bau.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 26, 2013 5:26 am

Flammenteich
Er hob verschlafen aber voller Energie den Kopf und sprang auf. "Klar...wohin...?" stotterte er. Ichc bin noch fast nie mit einer Kätzin jagen gegangen dachte er sich.Er blickte Sonnenglanz in die Augen und nickte ihr zu.Als er zu Boden schaute wurde er vor Verlegenheit rot doch glücklicherweise merkte das niemand da er ein leuchtend rotes Fell hat. Sein Fell leuchtete wie ein flammenfarbener Teich deshalb hieß er Flammenteich.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 26, 2013 5:33 am

Sonnenglanz
Also ich... ich... stotterte ich, als mir Flammenteich antwortete und blickte verlegen zu Boden ich... wie... wie wäre es mit... mit dem Auenland. murmelte ich ein bisschen durcheinander Aber nur wenn du nichts dagegen hast. ergänzte ich unsicher und blickte vorsichtig zu ihm. Wieder hüllte mich dieses warme Gefühl ein und unterdrückte ein leises Schnurren, während ich auf eine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 26, 2013 5:50 am

Flammenteich
Sein Fell leuchtete immernoch.Ja ok dann zum Auenland miaute ich verlegen.Ich lief schon mal langsam los.Als ich am Lagerausgang angekommen bin und während ich warteteputzte ich mein Fell.Ich hoffte Sonnenglanz würde bald kommen also schaute ich ihr in die schönen Augen.Gleichzeitig verliebte ich mich in die schöne KKätzin.

(Machen wir das Flammenteich ihr im Auenland sagt das er sie liebt?)

<----Auenland
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 26, 2013 5:56 am

Sonnenglanz (ok. Sie gesteht ihm dann auch ihre Liebe ^^)
Verlegen schaute ich weg, als Flammenteich mir in die Augen sah. Ich hatte begriffen, dass ich ihn liebte. So folgte ich ihm über die Lichtung und bewunderte ihn heimlich. Er war so stark und schön. Sein rotes Fell glänzte so wunderbar. Hör auf zu Träumen Sonnenglanz sagte ich mir selbst und biss mir auf die Lippe Er liebte wahrscheinlich eine andere. So folgte ich ihm ins Territorium.
---> Auenland
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 27, 2013 7:48 am

Wachtelhimmel.
------>Lager
Es lief zum Rand der Klippe und sah hinab. Hoffentlich zerfetzt Stimmenecho mir nicht die Ohren wenn ich ihm die falschen Kräuter gebracht habe. Langsam und vorsichtig hüpfte es hinab. Vor dem Heilerbau blieb es aber stehen, legte die Kräuter ab und rief den Heiler.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 27, 2013 8:00 am

Stimmenecho
Nach einer Weile hörte ich Wachtelhimmel. Als ich nach draußen ging, entdeckte ich die Kräuter. Belustigt schnurrend erklärte ich ihm: Das ist Vogelmiere, aber die können wir auch gebrauchen. Danke Wachtelhimmel Mit einem letzten belustigten Blick verschwand ich wieder im Bau und sortierte die Vogelmiere ein. Still fragte ich mich, wann Goldpfote wieder kam und ob sie die richtigen Kräuter mitbrachte.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Do Nov 28, 2013 7:44 am

Kleeteich
Sie hüpfte leise zu Wachtelhimmel."Guten Morgen!"rief sie sehr fröhlich. "Was machen wir heute?"fragte sie."Jagen?"
Sie streichte ihre Pfote durch den kalten Schnee. (Ist es Winter?) Sie schaute aus dem Lager."Naja...bei dem Wetter werden wir bestimmt nicht's fangen"miaute sie bedrückt. Irgendwas hat sie aber weiß nicht was.



(Machen wir wenn die beiden alleine sind gesteht sie ihre Liebe zu Wachtelhimmel? )
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Do Nov 28, 2013 7:50 am

Wachtelhimmel.
Es drehte sich um und sah die sanfte Kätzin, Kleeteich. Hm, jagen? Ich war erst im Auenland. Vielleicht könnten wir ja hinab, zum Bach. Es drehte sich noch einmal zu Stimmenecho um und murmelte etwas. Dann sah es die graue Kätzin wieder an.

(Keine Ahnung ob Winter ist, müsste Schneehimmel noch mal klären.
Aber klar, wer fängt an mit dem Gefühlschaos?)
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mo Dez 02, 2013 8:15 am

Kürbisranke
Die Kriegerin wurde ungeduldig und gin im Einfang hin und her. Nun gut, ich kann nicht länger warten. sprach sie ernst Wenn du lieber schläfst als deinem Clan zu helfen, halte ich dich nicht ab. ihr Schweif peitschte hin und her und sie verlies verärgert den Bau der Schüler. Sie blickte sich auf der Lichtung um und entdeckte Sturmgewitter. Hallo Sturmgewitter. Es tut mir leid das du solange warten musstest, aber mein lieber Schüler scheint es nicht für notwendig zu finden aufzustehen. sie schaute ernst und leicht enttäuscht drein. Wenn sonst keiner mit kommt, sollten wir aufbrechen. Es ist schon spät genug. Sie warf noch mal einen Blick auf den Schülerbau, dann wand sie sich ab und lief auf den Einfang zu. Die Kätzin sah sch nochmal im Lager um noch jemand da ist der mitkommen könnte, ging aber weiterhin gezielt auf den Einganz zu.

(Goldi, wenn ihr klärt wer wann was postet, macht das bitte per PN oder als Anhang bei einem richtigen Post. Aber nicht einfach so in das RPG rein, deswegen lösch ich den Beitrag jetzt auch. LG, Schneehimmel)
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 04, 2013 9:42 am

Goldpfote
<----Auenland
Sie kam durch den Lagereingang geschossen.Hin zum Heilerbau wo sie die Ringelblumen einsortierte und zum FBH flitzte.Dort nahm sie sich eine Maus und sie setzte sich in den Heilerbau in's Moosnest.Als sie fertig gegessen hatte schlief die Kleine friedlich ein.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 05, 2013 4:02 am

Stimmenecho
Ich schaute Goldpfote zu, wie sie die Ringelblumen einsortierte und wieder nach draußen verschwand. Seufzend musste ich daran denken, dass sie vor kurzem noch nicht einmal wusste, wie Ringelblumen aussehen und nun schon selbst welche geholt hatte. Nachdem meine Schülerin wieder drinnen war, ging ich selbst nach draußen zum Frischbeutehaufen und nahm mir einen Vogel. Mit diesem ließ ich mich dann nieder und aß ihn. Anschließend folgte ich meiner Schülerin in mein Nest und schlief ein.

Kleinpfote
Erschrocken wachte ich auf und rannte so schnell ich konnte aus dem Schülerbau. Noch erschrockener stellte ich fest, dass meine Mentorin schon weg war. Also folgte ich ihrer Geruchsspur aus dem Lager.
--> Auenland
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 15, 2013 12:09 am

Sonnenglanz
<--- Auenland
Verträumt kam ich im Lager an und lief schnurstracks auf den Frischbeutehaufen zu und legte dort meine Beute ab. Ich setzte mich daneben und begann mein Fell zu waschen, um die Schneeklumpen raus zu bekommen. Dort wartete ich auf ihn und schielte kurz zur Kinderstube. Jetzt musste ich darüber nachdenken, wie herrlich Junge doch sein mochten.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 15, 2013 12:18 am

Flammenteich
<-----Auenland
Er kam mit Sonnenglanz im Lager an.Er legte die Frischbeute auf den Frischbeutehaufen und legte sich in die Sonne.Er sah das Sonnenglanz zur Kinderstube schielte und er nickte ihr zustimmend zu.Ich beobachtete sie eine Weile dann sah ich Goldpfote OHNE KKräuter ins Lager laufen.

Goldpfote
<-----Kiefernwald
Gemütlich lief ich zum Frischbeutehaufen. Ich nickte den beiden Kriegern zu und verspeiste die Maus etwas abseitd vom Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 15, 2013 12:26 am

Sonnenglanz
Fröhlich sah ich, wie Flammenteich zuzustimmen schien und schnurrte. Ich wollte gerade Flammenteich fragen, ob wir uns was teilen sollten, als ich Goldpfote ohne Kräuter ins Lager kommen sah. Überrascht lief ich zu ihr. Hallo Goldpfote, sag mal, wo warst du? Ich dachte du wolltest Kräutersammeln gehen. maunzte ich ihr freundlich zu und setzte mich.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 15, 2013 12:29 am

Goldpfote
Ich...ähh...huch ich muss weg rief sie und stürzte aus dem Lager ohne weitere Fragen.Sie lief zum Kiefernwald.

<----Kiefernwald
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 15, 2013 12:43 am

Sonnenglanz
Erstaunt über Goldpfote blickte ich ihr nach. Ist die durch den Wind murmelte ich und ging wieder zu Flammenteich. Sollen wir vielleicht Stimmenecho nach Goldpfote fragen? Sie ist so durcheinander miaute ich ihm verwundert zu und ließ mich wieder neben ihm nieder. Er sollte sie ja verstehen, schließlich ist sie ja seine Schülerin
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 19, 2013 9:25 am

Flammenflügel
Ja denke schon also komm miaute er.Er strich ihr mit seinen Schweif über die Wange.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 19, 2013 9:47 am

Sonnenglanz
Schnurrend erwiderte ich seine Geste, in dem ich meine Schnauze an die seine drückte und folgte Flammenteich anschließend zum Heilerbau. Meine Gedanken schwebten wieder zu eigenen Jungen. Es musste ein schönes Gefühl sein mit seinem Gefährten zu beobachten, wie die eigenen Sprößlinge aufwuchsen und zu Schülern wurden, ihnen beim Training zu zusehen und ihre Kriegerzeremonie zu verfolgen.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 20, 2013 5:11 am

Kleeteich
----> Bach
Als sie ankam herrschte Stille. Verwundernd legte sie ihr Kaninchen azf den Frischbeutehaufen und sah sich seufzend um.Während dessen wartete sie auf Wachtelhimmel.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 20, 2013 5:13 am

Wachtelhimmel.
Auch es bemerkte die seltsame Stille. Es lief neben Kleeteich. „Ich will sofort wissen was hier los ist. Aber Rattenzahn arbeitet in letzter Zeit gar nich mehr. Könntest du bitte mal nachschauen und mir Bericht erstatten...vielleicht sollte ich einen stellvertretenden zweiten Anführer wählen...der Rattenzahn vertritt.“
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 20, 2013 5:26 am

Kleeteich
Sie sprang davon.Erschrocken kam sie wieder:Er ist nicht da!!! Sie schmiegte sich an Wachtelhinmel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WipfelClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
WipfelClan-Lager
Nach oben 
Seite 2 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WipfelClan-Lager
» MeeresClan und WipfelClan! (nurnoch WipfelClan!)
» BaumClan-Lager
»  MeerClan-Lager
»  BaumClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: RPG Archiv :: WipfelClan Territorium-
Gehe zu: