HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O Empty
BeitragThema: So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O   So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O Icon_minitime1So Dez 14, 2014 10:33 am

Hey Leute,

da ich am Samstag den letzten Hobbit Film angeschaut habe und er einfach nur super klasse war, bin ich wieder total auf dem Tripp. Naja irgenwie jedenfals.
Ich bin gerade wieder dabei an meiner Figur Feyrel Belangár zu arbeiten, welcher ebenfals genau wie Legolas ein Elbenprinz ist. Er stammt aus dem Elbenreich Arandíl und war sowohl bei "The Hobbit" wie auf in "Lord of the Ring" vertreten XD

Erfunden habe ich diese Figur erst zum Spaß, dann dachte ich mir ich könnte ein Forum erstellen das nach den 6 Filmen von Tolkin spielt, mit einer neuen Gefahr, einer neuen Gemeinschaft, doch gab ich dies leider recht schnell wieder auf. Doch werdeich weiter an dem Charakter arbeiten und anseiner Geschichte^^

****************
Und jetzt möchte ich von euch wissen, kenn ihr die Filme? Mögt ihr sie oder findet ihr sie eher doof?
Habt ihr euch auch schon mal überlegt eine eigene Figur dafür zu erfinden oder es sogar getan so wie ich^^

Schreibt doch einfach mal eure Meinung dazu

LG, Snow


Zuletzt von Snowheaven am Di Dez 16, 2014 6:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O Empty
BeitragThema: Re: So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O   So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O Icon_minitime1Mo Dez 15, 2014 2:13 am

Also ich kenne Herr der Ringe. Habs zwar noch nie gesehen, aber ich kenne es. Im Gegenteil zu Herr des Rindes XD Deine Überschrift ist genial.
Der Hobbit ist super. Tatsache, lass ich mal so stehen.
Warum ist der böse fiese Drache nicht zu ner Goldstatur geworden? Hätte doch super geil ausgesehen wenn man die in den Flur oder so stellt XD
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O Empty
BeitragThema: Re: So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O   So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O Icon_minitime1Di Dez 16, 2014 6:40 am

Was des Rindes o.O
ohje das is mir gar nicht aufgefallen XD

habs ausgebesser *lach*

Ja, das wärs gewesen, wenn der zu Gold geworden wäre XD
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O Empty
BeitragThema: Re: So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O   So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O Icon_minitime1Di Dez 16, 2014 9:16 am

XD
Awww, ich wünschte ich könnte mir den dritten Teil im Kino ansehen aber ich bin stur und werde abwarten bis der Film auf DVD rauskommt, 3D versteht sich.

Aber kann es sein dass einige Sachen nicht richtig oder gut in dem Film übernommen wurden?
Beispielsweise das Gold an Smaugs Bauch bei Der Hobbit 2?
Das sollte doch eine richtige Goldschicht sein, mit Edelsteinen und so?
Nach oben Nach unten
Rayleen
Grafiker/in
Rayleen


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 13.12.14
Alter : 23
Ort : in diesem anderen Universum, namens Fantasie

So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O Empty
BeitragThema: Re: So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O   So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O Icon_minitime1Di Dez 16, 2014 9:42 am

Ich kenne beides.
Es ist beides schrecklich. Tatsache, sorrey.
Ich musste im Religions-Unterricht jeweils die ersten Teile schauen und ich glaube, ich habe die meiste Zeit geschlafen - war sicher besser so.
Also, hier gibts auch Leute, die diese Filme hassen.
~ Rai
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O Empty
BeitragThema: Re: So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O   So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O Icon_minitime1Mi Dez 17, 2014 9:49 am

Kein ding XD
jedem das seine nicht^^

ich meine ich bin auch ein totaler Anime fanatiker, aber natürlich gibt es auch leute die damit rein garnix anfangen können und warum nicht, muss ja nicht jeder mögen

Was magst du denn so an Filmen?
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Rayleen
Grafiker/in
Rayleen


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 13.12.14
Alter : 23
Ort : in diesem anderen Universum, namens Fantasie

So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O Empty
BeitragThema: Re: So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O   So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O Icon_minitime1Do Dez 18, 2014 3:26 am

Oha, Toleranz. :3 Und schon mag ich dich ein Stückchen mehr.
Ich bevorzugte so halbwegs realistische Filme. R.E.D. zum Beispiel finde ich sehr sehenswert. ;3
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O Empty
BeitragThema: Re: So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O   So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O Icon_minitime1Do Dez 18, 2014 7:21 am

"Zurück in die Zukunft" vor!!!
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O Empty
BeitragThema: Re: So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O   So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O Icon_minitime1Do Dez 18, 2014 8:12 am

Ja tollaranz XD

R.E.D ist sehenswert da hast du recht und auch der zweite, aber realistisch o.O naja XD aber hey wie schon gesagt jedem das seine.
Ich z.B. kann Twilight überhaupt nix abhaben. Ja, ich habe alle Teile geseheh, aber nur weil ich ewiglang frei hatte und mir irgendwann nix blöderes mehr eingefallen ist, naja und Jasper und Alice sind meine lieblinge, aber die beiden sind auch schon das einzigste was mich dazu bewegt hat eben doch alle Teile zu schauen XD
Oder Die tribute von Panem oder wie das heißt, hab ich nie gesehen und will ich auch nicht sehen, allein der Trailer hat mir gezeigt das ich das nicht mag XD
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O Empty
BeitragThema: Re: So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O   So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O Icon_minitime1Sa Dez 20, 2014 2:23 am

Ich habe mir mal aus Langeweile My Little Pony angesehen, danach fiel mir auf das es Spaß macht die Vicher zu zeichnen aber das war auch alles.
Neulich wurde ich gezwungen Frozen zu sehen aber ich habe mir gedacht, was sollst, mal sehn was Goldi daran so toll findet XD
Nach oben Nach unten
Rayleen
Grafiker/in
Rayleen


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 13.12.14
Alter : 23
Ort : in diesem anderen Universum, namens Fantasie

So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O Empty
BeitragThema: Re: So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O   So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O Icon_minitime1So Dez 21, 2014 11:05 pm

R.E.D. ja - halbwegs. XD Es gibt keine Superkräfte, oder? XD
Was Twilight angeht, die habe ich auch mal alle gesehen und dachte danach nur so: "Bah."
Tribute von Panem: Man, ich liebe dich, da gehts mir einfach genauso. Ich find das sau schrecklich.
MLP ist voll super, ey. x3
Und Frozen ist eigentlich ganz nice.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O Empty
BeitragThema: Re: So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O   So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O Icon_minitime1Mo Dez 22, 2014 12:02 am

Haha, ja mlp is manchmal ganz lustig. Ich mag die creepypasta dazu.
Frozen seh ich wie rai, ist ok, aber mich nervt der haype den sie um den Film machen
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O Empty
BeitragThema: Re: So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O   So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O Icon_minitime1Mo Dez 22, 2014 5:30 am

Und ich wollte dich gerade fragen ob du meine FanStory davon als Betaleser lesen würdest .____.
XD aber okay.
Würdest du sie dennoch lesen? Ich habe einen eigenen OC eingefügt und der ist typisch Wachtel.
Vielleicht ist die Geschichte etwas anders, och biiiiiitte.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O Empty
BeitragThema: Re: So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O   So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O Icon_minitime1Mo Dez 22, 2014 9:00 am

Wen meinst du jetzt Cap? und um welche story geht es?
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O Empty
BeitragThema: Re: So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O   So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O Icon_minitime1Di Dez 23, 2014 12:46 am

Ich meinte dich damit Schnee.
Ich habe eine Art FanStory von Frozen geschrieben. Allerdings ist alles nicht mehr ganz so Friede, Freude, Eierkuchen da eine fremde Königin kommt mit einer etwas abartigen Kraft und sie möchte Elsa auf einen Krieg vorbereiten. Elsa streitet sich mit Anna und sagt die fremde Königin soll verschwinden was diese dann auch erst macht. Allerdings hat das Folgen für Arendelle (oder wie das Königreich auch immer heißt)
Na? Na? NA? Bitte! Ich brauche einen Betaleser *fällt auf die Knie*
Nach oben Nach unten
Rayleen
Grafiker/in
Rayleen


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 13.12.14
Alter : 23
Ort : in diesem anderen Universum, namens Fantasie

So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O Empty
BeitragThema: Re: So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O   So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O Icon_minitime1Di Dez 23, 2014 1:43 am

Wachtelkind schrieb:
Na? Na? NA?
Sehr überzeugend. x3
Wenn du willst, kann ich das Betalesen übernehmen. c:
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O Empty
BeitragThema: Re: So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O   So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O Icon_minitime1Di Dez 23, 2014 4:15 am

Supi wie wir immer vom eigentlichen Thema ablenken nicht wahr? XD
Aber is ja egal.

Ich behalte dich als Plan B Rai.
Mal sehn was Schnee sagt.
Nach oben Nach unten
Rayleen
Grafiker/in
Rayleen


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 13.12.14
Alter : 23
Ort : in diesem anderen Universum, namens Fantasie

So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O Empty
BeitragThema: Re: So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O   So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O Icon_minitime1Di Dez 23, 2014 7:02 am

Ist mir aufgefallen.
Wir weichen wirklich unglaublich gut vom Thema ab. Das ist sicher eine wahre Kunst. c:
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O Empty
BeitragThema: Re: So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O   So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O Icon_minitime1Di Dez 23, 2014 7:04 am

Das kann keiner so gut wie wir XD
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O Empty
BeitragThema: Re: So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O   So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O Icon_minitime1Di Dez 23, 2014 7:05 am

Uff ja warum nicht, ich versuchs mal, aber erwarte nicht zu viel von mir^^''
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O Empty
BeitragThema: Re: So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O   So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
So das muss jetzt sein! Lord of the Ring & The Hobbit O.O
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Montag - Donnerstag: Lava muss mal weg^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: Das Nest-
Gehe zu: