HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Der Bach (Trainingsgebiet) Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
Der Bach (Trainingsgebiet) Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
Der Bach (Trainingsgebiet) Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Der Bach (Trainingsgebiet) Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Der Bach (Trainingsgebiet) Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Der Bach (Trainingsgebiet) Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Der Bach (Trainingsgebiet) Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Der Bach (Trainingsgebiet) Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Der Bach (Trainingsgebiet) Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 Der Bach (Trainingsgebiet)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Bach (Trainingsgebiet) Empty
BeitragThema: Der Bach (Trainingsgebiet)   Der Bach (Trainingsgebiet) Icon_minitime1Mi Nov 20, 2013 9:40 am

Der Bach liegt unter dem Lager, in der Schlucht. Hier Gibt es dicke und flinke Fische zu fangen. Am Ufer wir im Kies und Sand trainiert, die Schüler verbringen die meiste Zeit ihrer Ausbildung hier.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Bach (Trainingsgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (Trainingsgebiet)   Der Bach (Trainingsgebiet) Icon_minitime1Do Nov 28, 2013 8:10 am

Wachtelhimmel.
------->hier hin? Bach!

Es sah sich um und setzte sich schließlich auf den sandigen Boden, nun putzte es sich gründlich. Mit einem Schweifzucken bat es Kleeteich zu sich. Setz dich doch zu mir. Wachtelhimmel starrte auf das fließende Gewässer. Diese Farbe des Bachs....es erinnert mich an deine schönen blauen Augen.

(ich habs nicht so mit Gefühlen....merkt man vielleicht :roll: )
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Bach (Trainingsgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (Trainingsgebiet)   Der Bach (Trainingsgebiet) Icon_minitime1Do Nov 28, 2013 8:31 am

(...)(Es...? Gruselig woah)
Kleeteich
-------> Jup^^/Bach
Sie kam an.D...danke stotterte sie.Sie fühlte sich geschmeichelt.Sie lief rot an.Was...was machen wir nun? fragte sie.Sie kann nicht mit Katern so locker umgehen wie man merkt.Sie setzte sich in den Schnee der sich unter ihren Pfoten kalt anfühlte. 'SCHNEE! Na toll' dachte sie.Sie schaute ihm in die Augen
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Bach (Trainingsgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (Trainingsgebiet)   Der Bach (Trainingsgebiet) Icon_minitime1Do Nov 28, 2013 8:35 am

Wachtelhimmel. (Immer schön bei der Wahrheit bleiben ^^)
Naja. Meinte der Anführer etwas frustriert. Du wolltest doch unbedingt mit mir etwas unternehmen. Aber...ansonsten können wir auch einfach hier rumsitzen und nichts tun...außer natürlich der Schnee macht dir Sorgen...weil er ja so kalt ist. Spottete es lachend, dann nahm es alles wieder zurück als sein Bauchfell nass wurde.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Bach (Trainingsgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (Trainingsgebiet)   Der Bach (Trainingsgebiet) Icon_minitime1Do Nov 28, 2013 8:44 am

Kleeteich (Da du ja nix anfängst mit Gefühlsduselei fang ich eben an ;) )
Sie schaute ihn belustigt an.Weißt du...? Ehmm.. versuchte sie zu erklären bringte es aber nicht auf die Reihe. Ich... ehmm...ich...ja...l..i..e..b..e..dich miaute sie und wurde rot und schaute auf ihre Pfoten.Sie schrieb etwas unverständliches in den Schnee was sie auch leise vor sich hin murmelte.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Bach (Trainingsgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (Trainingsgebiet)   Der Bach (Trainingsgebiet) Icon_minitime1Do Nov 28, 2013 9:08 am

Wachtelhimmel. (ich schmeiß mich gleich weg XD )
Seine ohren waren gespitzt und es verzog das Gesicht als es versuchte Kleeteichs Genuschel zu verstehen. L...i...e...b...e? fragte er und zog die Augenabrauen (die Katzen eigentlich nicht haben) hoch. Oh! meinte es dann überrascht und sah sich nervös um. Dann sah Wachtelhimmel ihr in die Augen. Weißt du....ich habe nie so wirklich darüber nachgedacht....aber ich glaube ich liebe dich auch.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Bach (Trainingsgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (Trainingsgebiet)   Der Bach (Trainingsgebiet) Icon_minitime1Do Nov 28, 2013 9:24 am

Kleeteich
Sie dachte Wachtelhimmel würde sie nur anstarren da hatte sie sich aber gewaltig getäuscht. "Ja...ich ehrlich gesagt auch nicht"miaute sie erleichtert.Sie schaute dem Anführer in die Augen.Sie sah eine dürre Wühlmaus im Augenwinkel.Sie fing stolz ihren Fang und legte abwesend die Maus am Boden. Sie knabberte die Hälfte der Maus und lies aber die andere für Wachtelhimmel da.Sie murnelte etwas mit ich komm gleich wieder.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Bach (Trainingsgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (Trainingsgebiet)   Der Bach (Trainingsgebiet) Icon_minitime1Fr Nov 29, 2013 3:34 am

Wachtelhimme.
Es beobachtete voller Freude wie schnell die Kätzin Beute machte. Hals über Kopf verliebt und grinsnd starrte er sie an. Den Rest der Beute bekam es. Mit einem Kopfnicken ass es. Als Kleeteich noch etwas murmelte, musste er wieder die Ohren spitzen.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Bach (Trainingsgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (Trainingsgebiet)   Der Bach (Trainingsgebiet) Icon_minitime1Fr Dez 20, 2013 5:05 am

Kleeteich
Stolz kam sie mit einem fetten Kaninchen an.Das Kaninchen besteht neunzig prozent aus Fell und zehn prozent aus Fleisch.Sie miaute durch das Fell:Wir sollten wieder gehen Langsam stapfte sie weiter.

<------WipfelClan-Lager
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Bach (Trainingsgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (Trainingsgebiet)   Der Bach (Trainingsgebiet) Icon_minitime1Fr Dez 20, 2013 5:06 am

Wachtelhimmel:
Es folgte ihr langsam, dabei beobachtete es wie das Kaninchen hin und her baumelte. Wachtel musste sich ein Schnurren unterdrücken.
<-------WipfelLager
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Bach (Trainingsgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (Trainingsgebiet)   Der Bach (Trainingsgebiet) Icon_minitime1Do März 27, 2014 4:06 am

Stimmenecho
<--- Das Auenland
Mit meinen Kräuterbündeln im Maul kam ich am Bach an. Meine Kräuter legte ich erstmal unter einem Busch ab, damit ich nach der Bachminze suchen konnte. Bald würde es noch wärmer werden, bald wäre die Blattgrüne wieder da. Schon nach kurzer Zeit entdeckte ich einen größeren Büschel des gesuchten Krautes und ich begann vorsichtig Blatt für Blatt von den Stängeln zu rupfen. Als ich genug hatte, trug ich den Haufen zu den anderen Kräutern. Ebenfalls wickelte ich die Bachminze in eins der Bärlauchblätter. Dann nahm ich wieder meine Kräuter auf und trabte langsam zurück ins Lager. Ich war gespannt, wie viele Kräuter Schwalbenpfote kannte. Inzwischen hatte ich mich auch wieder beruhigt und sah ein, dass ich nicht so scharf zu meiner Schülerin hätte sein solle, aber das würde ich mir nicht anmerken lassen. Wenn ich zurück gekommen bin, würde ich sie mal einfach die Kräuter raussuchen, die sie kennt und mir erklären lassen, was diese bewirken. Mal sehen, was sie so alles kennt, dachte ich. Eine Chance hatte sie auf jeden Fall noch verdient.
---> Wipfelclanlager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Bach (Trainingsgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (Trainingsgebiet)   Der Bach (Trainingsgebiet) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Bach (Trainingsgebiet)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Der Bach (Trainingsgebiet)
» Steinplaton (Trainingsgebiet)
» Steinplaton (Trainingsgebiet)
» kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet)
» kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: RPG Archiv :: WipfelClan Territorium-
Gehe zu: