Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 13.12.14 Alter : 24 Ort : in diesem anderen Universum, namens Fantasie
Thema: Le Set-Hilfe de la Rai Mo Dez 22, 2014 1:59 am
| first things first |
Hi, freut mich, dass du dich in meinen Service verirrt hast. Wenn du ein Set brauchst, könnte es sein, dass du hier sogar richtig bist. Vorab wäre vielleicht noch zu sagen, dass ich nicht die ultimative Grafikerin bin und die Bilder nicht perfekt werden, wirklich. Trotzdem versuche ich, die Bilder gut zu machen, damit sie annehmbar und schön sind.
| nothing without rules |
Was wären wir ohne Regeln? Vermutlich freier, aber auch einigermaßen ungeordnet und chaotisch. I. Wenn du kein Bild hast, dass du mir für den Auftrag geben kannst, dann beschreibe doch bitte genau, wie z.B. die Person oder Katze auf dem Bild aussehen soll. Und da reicht mir nicht "schwarze Katze". Ich weiß nicht, ob es langes Fell sein soll, oder kurzes, die Augenfarbe auch nicht, etc. Verstanden? Am praktischsten wäre es natürlich, wenn du mir einfach einen Link schickst, mir einem Bild, dass ich benutzen kann. II. Die Bilder, die ich für dich mache, mache ich. Ist klar, oder? Das ist auch der Grund, der dir verbietet, die gemachten Bilder als deine eigenen auszugeben. Wenn ich das herausfinde gibt es Ärger. Wenn du das machst gilt das übrigens als Verstoß gegen das Copyright. Und das kann Geld kosten. III. Um so zu sein, wie ich bin, muss ich schon einigermaßen menschlich sein, nicht wahr? Das legt dann sogar nahe, dass ich keine Maschine bin und die ganzen Aufträge nicht in Rekordzeit erledigen kann. Gute Güte, lass mir einfach Zeit und hetz mich nicht, ja? IV. Was ich auch total super finde - bitte bemerke, dass es sich hier um Ironie handelt - ist, wenn jemand mein Bild annimmt, sich freut, es scheiße findet und den nächsten fragt. Das ist ausgesprochen unsozial. Wenn du ein Bild scheiße findest, dann sag mir, dass es dir nicht gefällt und was ich anders machen soll. V. Wenn du mir Bilder schickst, die ich benutzen soll, ist das deine Sache, ob die Copyright haben oder nicht. Mir ist das egal, es ist dann dein Problem, wenn du die Geldstrafe zahlen musst, weil das Bild nicht benutzt werden darf.
Den folgenden Code solltest du ausfüllen, wenn du hier jetzt sein Set von mir haben willst. Und du solltest ihn richtig ausfüllen.
Code:
<b>Benutzungsort:</b> Link <b>Wunschbild:</b> Link oder ausgesprochen gute Beschreibung <b>Bildgröße:</b> In px <b>Aufschrift:</b> <b>Schriftart:</b> <b>Farbrichtung:</b> <b>Wirkung|Stimmung:</b> <b>Dringlichkeit?:</b> Dringend, nicht dringend? <b>Sonderwünsche:</b> Ecken abrunden, Rand, usw. <b>Sonstiges:</b> Nur Avatar, nur Signatur, ...?
Snowblossom Admin
Anzahl der Beiträge : 1252 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : überall und niergendwo
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: Re: Le Set-Hilfe de la Rai Fr Jan 09, 2015 10:24 am
Benutzungsort: http://new-direction.aktiv-forum.com/ Wunschbild: Ich finde leider kein passendes Bild -.- aber die Beschreibung ist sehr einfach. Es soll eine schneeweiße Katze sein, da ihr Name achtung jetzt kommts, Snowwhite ist. Das Aussehen der Katze soll zu dem Namen passen. Also wenn sie eine leichte Musterung im Fell hat auch ok^^ Die augen können blau oder grün sein, sollte es nicht möglich sein das die Katze zweiverschiedene Augenfarben hat. Bildgröße: 100 px auf 150 px soweit ich weiß Aufschrift: Snowwhite Schriftart: schnörkelig, ich weiß leider keine passende Schriftart dafür. Farbrichtung: eisblau Wirkung|Stimmung: kühl und dennoch freundlich Dringlichkeit?: ich würde sagen nicht so dringend Sonderwünsche: nop nix Sonstiges: Nur Avatar reicht, aber natürlich hab ich auch nix dagegen wenn du noch ne Siggi zaubern könntest
ich hoffe ich hab das richtig ausgefüllt *^*
Lg, Snow
Rayleen Grafiker/in
Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 13.12.14 Alter : 24 Ort : in diesem anderen Universum, namens Fantasie
Thema: Re: Le Set-Hilfe de la Rai Sa Jan 10, 2015 7:18 am
Suw. Du hast alles super richtig ausgefüllt - und die Beschreibung war auch gut. :3 Hoffe, dir gefällt es, wenn nicht: einfach sagen. c:
Thema: Re: Le Set-Hilfe de la Rai Sa Jan 10, 2015 7:30 am
Die sind beide super danke^^ Ich füg es gleich ein
Shadowthief Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 04.10.14 Alter : 24 Ort : da, wo Du nicht bist ...
Thema: Re: Le Set-Hilfe de la Rai Sa Jan 10, 2015 7:44 am
Benutzungsort: www.new-direction.aktiv-forum.com Wunschbild: Die Katze sollte ungefähr so aussehen wie die. Aber ein anderes Bild wäre schön. Im Notfall kannst du auch das nehmen. Bildgröße: So wie in der Siggi, die du für Snow gemacht hast. Aufschrift: Shadowthief Schriftart: Schnörkelige Schreibschrift, genauer geht's leider nicht, sorry. Farbrichtung: sehr, sehr dunkles blau Wirkung|Stimmung: genau wie Snow: kühl und freundlich Dringlichkeit?: nicht soooo dringend. Sonderwünsche: dünner, schwarzer Rand Sonstiges: Nur Siggi Ich hoffe, das passt so.
Rayleen Grafiker/in
Thema: Re: Le Set-Hilfe de la Rai Sa Jan 10, 2015 8:06 am
Shadowthief
you never see my hiding in the shadows, and now I'm sure you ask yourself why. and i'll tell you why: because i am the shadow. the thief in shadow. shadowthief.
Code:
<link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Pacifico' rel='stylesheet' type='text/css'> <div style="font-family:Pacifico;text-align:center;line-height:55%;font-size:26px;color:#ffffff;text-shadow:0 0 .2em #ffffff">Shadowthief <center><div style="width:200px;height:100px;background-image:url('http://i38.servimg.com/u/f38/19/08/88/14/shadow16.png');border:1px solid black;"></div></div><center><div style="width:200px;font-family:Times New Roman;color:black;text-transform:uppercase;">you never see my hiding in the shadows, and now I'm sure you ask yourself why. and i'll tell you why: because i am the shadow. the thief in shadow. shadowthief.</div></center></center>
Shadowthief
you never see my hiding in the shadows, and now I'm sure you ask yourself why. and i'll tell you why: because i am the shadow. the thief in shadow. shadowthief.
Code:
<link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Pacifico' rel='stylesheet' type='text/css'> <div style="font-family:Pacifico;text-align:center;line-height:55%;font-size:26px;color:#ffffff;text-shadow:0 0 .2em #ffffff">Shadowthief <center><div style="width:200px;height:100px;background-image:url('http://i38.servimg.com/u/f38/19/08/88/14/shadow17.png');border:1px solid black;"></div></div><center><div style="width:200px;font-family:Times New Roman;color:black;text-transform:uppercase;">you never see my hiding in the shadows, and now I'm sure you ask yourself why. and i'll tell you why: because i am the shadow. the thief in shadow. shadowthief.</div></center></center>
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 04.10.14 Alter : 24 Ort : da, wo Du nicht bist ...
Thema: Re: Le Set-Hilfe de la Rai Sa Jan 10, 2015 10:30 pm
Benutzungsort: www.himmels-clan.forumieren.com Wunschbild: Habe leider keines, tut mir leid. Die Katze darauf sollte pechschwarz sein, und eine weiße Vorderpfote haben. Ihre Augen sollten blau sein. Bildgröße: Der Avatar? So wie mein jetziger Avatar. Die Signatur? Sowie bei meiner ersten Bestellung. Aufschrift: Shadowthief Schriftart: Der Avatar? So, dass es aussieht, als Wäre es handgeschrieben. Die Signatur? Die selbe wie bei meiner ersten Bestellung. Farbrichtung: schneeweiß Wirkung|Stimmung: so wie bei meiner ersten Bestellung Dringlichkeit?: geht so Sonderwünsche: dünner, pechschwarzer Rand Sonstiges: Avatar und Signatur. Ich hoffe, ich habe dass verständlich ausgefüllt.
LG, Schatten
Rayleen Grafiker/in
Thema: Re: Le Set-Hilfe de la Rai Sa Jan 10, 2015 11:02 pm
Bin fertig. :3 Wenns dir nicht gefällt, einfach sagen. c:
Snowblossom Admin
Thema: Re: Le Set-Hilfe de la Rai So Jan 11, 2015 1:45 am
Wow das Set sieht ja hammer aus *w*
*hat sich grad verliebt <3*
Rayleen Grafiker/in
Thema: Re: Le Set-Hilfe de la Rai So Jan 11, 2015 2:01 am
XDD Wie süß, freut mich, dass du das so super findest, mein kleines verliebtes, Schnä. xD
Snowblossom Admin
Thema: Re: Le Set-Hilfe de la Rai So Jan 11, 2015 2:11 am
Ich würd mir am liebsten noch zichtausend andere Sets von dir machen lassen, aber ich wüsste nicht wo hin damit XD
Rayleen Grafiker/in
Thema: Re: Le Set-Hilfe de la Rai So Jan 11, 2015 2:37 am
Aww. :'D XD So Wochensets Montag, Dienstag. XD Das wär n bisschen komisch .. xD
Snowblossom Admin
Thema: Re: Le Set-Hilfe de la Rai So Jan 11, 2015 3:21 am
alles ist möglich wenn man nur will und bring mich nicht auf absurde ideen XD aber ne das mach ich nicht. Dennoch würd ich dir gerne noch nen auftrag geben aber ich weiß nicht für was D:
Benutzungsort: Momentan keinen, villt. Himmelsclan, ne Wunschbild: Ok, also auf dem Bild sollte ein einfarbig Grauer Kater zu sehen sein. Er hat eigendlich noch ungewöhnliche Sprenkel auf dem Fell (Blut) aber da lässt sich glaub ich weniger ein Bild finden XD Er hat blasse Augen, also fast Grau, wenn man aber eine Farbe nehmen müsste wäre es Bernstein. Die Augen sind schlitzartig, muss aber nicht sein. Villt. kann man ja Krallen auf dem Bild sehen. Bildgröße: 200px auf 300px für den Ava und Siggi ist dir überlassen^^ Aufschrift: Der Fürst und dann villt. noch einen Spruch oder so der darauf hinweist das er früher mal Geisterflamme hieß, das kann aber auch auf der Siggi stehen^^ Schriftart: Irgendwas zerkraztes oder etwas das nach Blut oder so aussieht Farbrichtung: dunkelrot, schwarz Wirkung|Stimmung: es sollte düster, mörderisch und gierig wircken, sofern das möglich ist Dringlichkeit?: nicht dringend Sonderwünsche: Kann ganz normal sein, ohne Sonderwünsche Sonstiges: Avatar und Signatur
Zuletzt von Snowheaven am So Jan 11, 2015 6:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ein Auftrag war fällig^^)
Thema: Re: Le Set-Hilfe de la Rai Mo Jan 12, 2015 9:48 pm
Benutzungsort: www.new-direction.aktiv-forum.com Wunschbild: die Katze sollte do aussehen wie die auf meinem Ava, aber ein anderes Bild wäre gut. Im Notall kannst du auch das selbe nehmen. Bildgröße: Breite 400 Pixel, Höhe 200 Pixel Aufschrift: Schattenstern Schriftart: So dass es aussieht wie handgeschrieben Farbrichtung: weiß Wirkung|Stimmung: kühl und dennoch freundlich (von dir abgeschaut, Snow (; ) Dringlichkeit?: Mittel, würde ich sagen. Mit anderen Worten: je schneller das Bild kommt, desto schneller kann mein Forum offiziell eröffnet werden. Sonderwünsche: schwarzer, dünner Rand Sonstiges: Bild für meinen Chara Ich hoffe, du schaffst das.
Rayleen Grafiker/in
Thema: Re: Le Set-Hilfe de la Rai Di Jan 13, 2015 5:57 am
Wie welche Katze? Wie die von dem Avatar hier oder wie die von dem in deinem Forum?
Thema: Re: Le Set-Hilfe de la Rai Di Jan 13, 2015 6:00 am
Die von meinem Avatar hier.
Rayleen Grafiker/in
Thema: Re: Le Set-Hilfe de la Rai Di Jan 13, 2015 6:28 am
Habe jetzt kurz denken müssen und dann ist mir aufgefallen, dass du für n Bild in nem Charakterbogen doch keine Aufschrift brauchst? o.Ô