Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 19.11.13 Alter : 29
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: Nachtvogel~ Warrior Cats Geschichte Fr Nov 22, 2013 3:15 am
Hierarchie:
DonnerClan
Anführer:
Haferstern- grau-brauner Kater
2. Anführer:
Flauschohr- braungetigerter Kater mit flauschigen Ohren; Mentor von Harzpfote
Heiler:
Lehmstreif- rot-brauner Kater mit leichtem Tigermuster
Heiler-Schülerin:
Himmelspfote- schneeweiße Kätzin mit hellblauen Augen
Krieger:
Rabenfeuer- schwarzer Kater
Schneefall- weiße Kätzin
Rosenpelz- dunkelrote Kätzin; Mentorin von Rindenpfote
Wasserschweif- blaugrauer Kater
Nelkenherz- Schildpattfarbene Kätzin
Kurzstreif- braungetigerter Kater
Baumnase- schwarz-brauner Kater; Mentor von Luftpfote
Kalkkralle- dunkelgrauer Kater mit weißen Flecken
Libellenflügel- schwarz-weiß gefleckte Kätzin
Flimmerblatt- hellgraue Kätzin; Mentorin von Wolkenpfote
Schüler:
Wolkenpfote- hellgrauer Kater mit weißen Pfoten und blauen Augen
Luftpfote- hellgraugetigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen
Rindenpfote- brauner Kater mit grünen Augen
Harzpfote- gelbliche Kätzin mit grünen Augen
Königinnen:
Perlenschweif- schildpattfarbene Kätzin; Mutter von
Blitzjunges- gelbe Kätzin
Schnelljunges- schwarze Kätzin
Älteste:
Falkenkralle- goldbrauner Kater
Sonnensturm- roter Kater
Mausezahn- kleine, weiße Kätzin
Familien:
Rabenfeuer und Perlenschweif mit Blitzjunges und Schnelljunges
Flauschohr und Schneefall mit Wolkenpfote, Himmelspfote und Luftpfote
Kurzstreif und Libellenflügel
Baumnase und Nelkenherz mit Harzpfote und Rindenpfote
Prolog:
Ein Schatten huschte über den Waldboden. Schreie durchschnitten die Stille der Nacht. Ein Sternen-Krieger stand in mitten dieser in Schrecken versetzten Katzen. Wir können nicht mehr für euch tun. Der SternenClan ist machtlos. flüsterte er und es hörte sich an wie ein säuselnder Wind.
1. Kapitel:
Der unermüdliche Regen, welcher schon seit mehreren Sonnenaufgängen den Wald des DonnerClans beherrschte, weckte mich. Mit einem lauten Gähnen kam mir meine Schwester Harzpfote entgegen. Sie war auf der Sonnenaufgangs-Patrouille gewesen und man sah ihr an, dass die Wunde, welche ihr ein Fuchs verpasst hatte, immer noch weh tat. Ich dehnte meine steifen Knochen und trabte miauend auf die Kätzin zu. "Hallo Harzpfote!", rief ich, "Soll ich Lehmstreif holen, damit er nach deiner Verletzung sieht?" Meine Worte kamen aus reinster Liebe und Fürsorglichkeit, doch Harzpfote miaute verärgert: "Nein danke, Rindenpfote! Ich komme alleine zu recht!" Der feindselige Ton in ihrer Stimme erschreckte mich, sodass sich meine weicher, brauner Pelz aufplusterte. "A... aber", stotterte ich traurig. Die eben noch so böse blickenden, grünen Augen von meiner Schwester wurden jetzt weich. Anscheinend tat es ihr Leid so barsch mit mir gesprochen zu haben. "Bienenhirn", schnurrte sie liebevoll und drückte ihre Schnauze in meinen Pelz, "Du weißt genau, dass mit mir nicht gut Maus essen ist, wenn ich zu so frühem Sonnenstand auf Patrouille muss." "Da hast du wohl recht, Harzpfote!", miaute ich belustigt bei dem Gedanken daran, wie sie einmal ihren Mentor und gleichzeitig den 2. Anführer des Clans angemeckert hatte, dass sie nicht zur Sonnenaufgangspatrouille gehen wolle. Ein helles Schnurren ertönte hinter mir. Als ich mich umdrehte erblickte ich Rosenpelz, meine Mentorin. Die Kätzin miaute nun etwas strenger: "Nimm dir etwas vom Frischbeutehaufen, Rindenpfote. Danach gehen wir Kampftechniken trainieren!"
Wachtelkind Löwengroß der Co.Admin
Anzahl der Beiträge : 1329 Anmeldedatum : 10.11.13 Ort : In Hier-Stadt
Thema: Re: Nachtvogel~ Warrior Cats Geschichte Fr Nov 22, 2013 4:56 am
Schreib noch mehr!
Rattenzahn Schüler
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 19.11.13 Alter : 29
Thema: Re: Nachtvogel~ Warrior Cats Geschichte Fr Nov 22, 2013 5:41 am