Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
Anzahl der Beiträge : 1252 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : überall und niergendwo
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: Stromfluss Fr Nov 22, 2013 10:14 am
Hier ist die Strömung am schnellsten.Nur die MeerClan Katzen trauen sich da durch zu schwimmen.
Tigerblüte Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1126 Anmeldedatum : 15.11.13 Ort : Als Legende vergessen worden
Thema: Re: Stromfluss Sa Dez 28, 2013 11:01 am
Nebelhimmel Dort angekommen setzte sie eine Duftmarke hin.
Schattentsnz Sie lief einfach hin und her bis ihr schwindelig wurde.Sie taumelte ein bisschen da sie in Gedanken versunken ist.
Wachtelkind Löwengroß der Co.Admin
Anzahl der Beiträge : 1329 Anmeldedatum : 10.11.13 Ort : In Hier-Stadt
Thema: Re: Stromfluss Sa Dez 28, 2013 11:05 am
Glühschweif. Sie war gerade dabei Mecha mit allem möglichen zu zutexten. Sie plapperte munter auf ihn ein und freute sich riesig als er ihr ein schwaches Lädcheln schenkte welches ganz klar künstlich war.
Mecha. Er sah wie Schattentanz am taumeln war. Schnell lief er auf sie zu und drückte seine Seite gegen ihre um sie von der Flut fern zu halten. Wenn du da rein stürzt springe ich nicht hinterher. Meinte er und sah kurz zu Nebelhimmel.
Tigerblüte Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1126 Anmeldedatum : 15.11.13 Ort : Als Legende vergessen worden
Thema: Re: Stromfluss Sa Dez 28, 2013 11:10 am
Schattentanz "Ich kann ja auch schwimmen" schnurrte sie gekünselt. Ihr war es zumute aber sie liebte Nebelpfote sehr und freute sich schon auf Sonnenhoch.
Nebelhimmel Sie lief in Richtung Kleiner Bach
<-----Kleiner Bsch
Wachtelkind Löwengroß der Co.Admin
Anzahl der Beiträge : 1329 Anmeldedatum : 10.11.13 Ort : In Hier-Stadt
Thema: Re: Stromfluss So Dez 29, 2013 7:26 am
Glühschweif. Sie sah Mecha beneidend an. Wow. Du hast super schnell reagierte. Ihr wurde warm unterm Pelz.
Mecha. Also ich kann nicht schwimmen und werde es vermutlich auch nie lernen. Er sah Glühschweif an. Stimmt was nicht?
Glühschweif Alles ist bestens. Versicherte sie ihm.