Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
Stärken: störrisch sein, reden, schwimmen Schwächen: still sein, rennen, auf andere Katzen hören Charakter Er ist ein kleiner und verspielter junger Kater. Seine herzliche Art macht ihn bei fast jeder Katze beliebt. Jedoch ist er meistens störrisch und hört eigentlich auf fast gar keine Katze. Er hört auf sein Herz, damit bringt er sich oft in Schwierigkeiten, welche er jedoch meistens mit schnell meistert. Er ist noch jung, deshalb ist er voller Elan und Tatendrang, der so manche Clan Grenze überschreiten kann. Sein Mentor muss gut auf ihn aufpassen, damit er keinen Mäusedung baut.
BEKANNTSCHAFTEN
Mutter: Nesselbeere Vater: unbekannt Brüder: unbekannt Schwestern: unbekannt Gefährte: / Junge: / Mentor von ..: / Schüler von ...: wer will?
SONSTIGES
Regeln gelesen?: ja Sonstiges: nein
Zuletzt von Rattenzahn am Sa Nov 23, 2013 2:18 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Tigerblüte Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1126 Anmeldedatum : 15.11.13 Ort : Als Legende vergessen worden
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: Re: Tupfjunges/-kralle Sa Nov 23, 2013 1:50 am
Soll ich die Mutter erstellen?
Rattenzahn Schüler
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 19.11.13 Alter : 29
Thema: Re: Tupfjunges/-kralle Sa Nov 23, 2013 2:19 am
Nein, Nesselbeere ist die Mutter. Du kannst sie aber fragen ob du einen Geschwisterchen machen kannst.
Übrigens Tupfjunges ist fertig!
Tigerblüte Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1126 Anmeldedatum : 15.11.13 Ort : Als Legende vergessen worden
Thema: Re: Tupfjunges/-kralle Sa Nov 23, 2013 2:34 am
Achso sorry. Wenn es geht dann mache ich den Vater...
Angenommen
Edit: Ich erstelle die Schwester
Snowblossom Admin
Anzahl der Beiträge : 1252 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : überall und niergendwo
Thema: Re: Tupfjunges/-kralle Sa Nov 23, 2013 3:27 am