Snowblossom Admin
Anzahl der Beiträge : 1252Anmeldedatum : 09.11.13Ort : überall und niergendwoDeine Krieger Charakter(e) im RPG : Clan/Clans : Rang/Ränge : Thema: Ersatzspieler gesucht! Sa Dez 07, 2013 4:44 am Da die Userin Rattenzahn zur Zeit nicht aktiv on sein kann, werden ihre Charaktere zur Verleihung freigegeben. MeerClan: Tropfenpfote~Goldsonne Taujunges~existiert nicht mehr WipfelClan: Kleinpfote~ Wellentanz Sobald Rattenzahn ihre Charaktere wieder selbst spielen kann, ist die Verleihung aufgehoben.
Zuletzt von Schneehimmel am Mo Feb 03, 2014 8:10 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Tigerblüte Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1126Anmeldedatum : 15.11.13Ort : Als Legende vergessen wordenDeine Krieger Charakter(e) im RPG : Clan/Clans : Rang/Ränge : Thema: Re: Ersatzspieler gesucht! Mo Dez 09, 2013 7:30 am Kann ich Taujunges übernehmen?
Snowblossom Admin
Anzahl der Beiträge : 1252Anmeldedatum : 09.11.13Ort : überall und niergendwoDeine Krieger Charakter(e) im RPG : Clan/Clans : Rang/Ränge : Thema: Re: Ersatzspieler gesucht! Mo Dez 09, 2013 7:34 am äh...ja kannst du. Ich bitte dich aber darauf zuachten dich nicht mit deinen Charas zu übernehmen.^^
Tigerblüte Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1126Anmeldedatum : 15.11.13Ort : Als Legende vergessen wordenDeine Krieger Charakter(e) im RPG : Clan/Clans : Rang/Ränge : Thema: Re: Ersatzspieler gesucht! Mi Dez 11, 2013 4:13 am Ich werde Taujunges NICHT übernehmen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ersatzspieler gesucht!