HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans) Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans) Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans) Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans) Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans) Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans) Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans) Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans) Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans) Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans)

Nach unten 
+2
Wellentanz
Snowblossom
6 verfasser
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans) Empty
BeitragThema: Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans)   Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans) Icon_minitime1Sa Dez 14, 2013 10:14 pm

Der Laubwald grenzt and das Moorland des GezeitenClans an und ist somit das Grenzgebiet zwischen den beiden Clans. Man findet hier vorwiegend Buchen, aber auch ein paar Eichen und Kastanien sind anzutreffen. Es ist ein prima Jagdgebiet für Katzen die am liebsten die ganze Zeit in den Baumkronen verbringen.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Gast
Gast




Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans) Empty
BeitragThema: Re: Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans)   Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans) Icon_minitime1Mo Feb 03, 2014 6:08 am

Glut
<---- BaumClan-Lager
Ich kam zu dem Wald und sah mich um. Plötzlich sah ich einen grossen Laubhaufen voller Blätter. Perfekt. Damit krig ich genug, dachte ich und nahm so viel ich tragen konnte. Kaum noch atmend ging ich zurück Richtung Lager.
----> BaumClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans) Empty
BeitragThema: Re: Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans)   Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans) Icon_minitime1Di Feb 11, 2014 5:29 am

Glutkralle (SORRY wegen Doppelpost)
Ich lief langsam voraus und hielt plötzlich an, als ich einen grossen Büschel Moos fand. Das sollte reichen, miaute ich und nahm so viel ich konnte.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans) Empty
BeitragThema: Re: Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans)   Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans) Icon_minitime1Di Feb 11, 2014 5:43 am

Rosenhimmel
<--- Baumclanlager
Liebevoll schnurrend folgte ich Glutkralle. Als er Moos fand, sagte ich, dass ich nach etwa Beute Ausschau halten würde und kletterte eine stämmige Buche hoch. Oben sah ich mich um. Eine Elster landete zwei Äste weiter. So wie ich es gelernt hatte, ging ich ins Jagdkauern und ließ mich so langsam auf den Nebenast gleiten, dass er sich kaum bewegte. Die Elster im Visier spannt ich mich an und sprang. Geschickt landete ich auf dem schwarz-weißen Vogel und tötete ihn mit einem Biss ins Genick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans) Empty
BeitragThema: Re: Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans)   Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans) Icon_minitime1Di Feb 11, 2014 6:09 am

Glutkralle
Gut gemacht, miaute ich, denn ich hatte sie die ganze Zeit beobachtet. Ich glaube, wir haben genug. Also trottelte ich langsam zurück Richtung Lager.
---> BaumClan-Lager
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans) Empty
BeitragThema: Re: Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans)   Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans) Icon_minitime1Di Feb 11, 2014 9:49 am

Rosenhimmel
Fröhlich winkte ich meinem Gefährten zu. Die Elster war recht schwer und gut genährt, sie würde für mehrere Katzen reichen. Vorsichtig folgte ich Glutkralle durch die Baumkronen. Um nicht das Gleichgewicht zu verlieren hüpfte ich über nahstehende Äste.
---> Baumclanlager
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.02.14

Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans) Empty
BeitragThema: Re: Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans)   Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans) Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 10:33 pm

Laubpfote
Als ich ankam, suchte nach Essen. Ich sah mich um und entdeckte weiter oben ein Eichhörnchen, das  gerade eine Nuss knackte. Langsam kletterte ich nach oben und hoffte es würde mich nicht sehen. Dann sprang ich leichtfüßig auf einen etwas dickeren Ast, damit ich besser Abspringen konnte. Das Eichhörnchen hatte mich noch nicht entdeckt also machte ich mich springbereit und wartete noch eine Moment. Jetzt! Ich sprang und tötete es bevor es sich überhaupt umsehen konnte. Stolz wartete ich auf meine Clangefährten.


Zuletzt von Eissturm am Sa Apr 12, 2014 10:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans) Empty
BeitragThema: Re: Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans)   Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans) Icon_minitime1Sa Apr 12, 2014 6:44 pm

Out: Wir waren noch garnicht hier. Der Post von Rosenhimmel ist 2 Monate alt. Wir sind auch noch nicht zum Lager zurück. Dachte, du wolltest das wissen.

Blauschweif
<-- BaumClan-Lager

Ich kam direkt nach Laubpfote an. Warum ich hinter der Schülerin war, wusste ich nicht. Vielleicht, weil ich ein wenig in Gedanken gewesen war. Aber ich war ja noch vor den anderen, was auch gut so war. Ich wusste nicht, was die in letzter Zeit schon wieder hatten. Als ich mit diesen Gedanken zusah, wie Laubpfote ein Eichhörnchen fing, wurde ich doch schon munterer. Ich mochte das Jagen. Es war nicht das, was ich am Liebsten tat, oder gerne täte, doch das, was ich mir wünschte, stand nicht zur Wahl. Es war damals nicht Möglich gewesen und heute ebenfalls nicht. Warum es wohl noch niemand gemerkt hat? Ich kann nur schlecht kämpfen und beim Jagen bin ich nur selten so begeistert. Aber mein Traum ist mit den Jungen nun entgültig zu Ende. Ich wartete, das die anderen auftauchten. Und mir wird gesagt, das ich nicht faul rumliegen soll. Und mich mal bewegen soll. Wo bleiben die?
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans) Empty
BeitragThema: Re: Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans)   Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans) Icon_minitime1So Apr 13, 2014 12:12 am

Lärchenzweig
Sie stolzierte an Blauschweif vorbei und nickte Laubpfote zu als diese ein Eichhörnchen fing.Sie selbst roch eine kleine Amsel.Sie saß im Nest und sang.Langsam und leise kletterte sie an dem Baum hoch und schlich sich von hinten an.Die Amsel hatte sie noch immer nicht bemerkt.Also schlich sie weiter voran.Jetzt! Sie sprang und die Amsel flog alamiert nach oben und stieß schrille Alarmrufe aus.Sie biss dem Vogel ins Genick und flog im Spring nach unten da der Vogel zu hoch geflogen war.Trotzdem landete sie elegant auf ihren Pfoten."Blauschweif!"rief sie die junge Kriegerin zu sich durch ein Maulvoll Federn. "Ich möchte dir etwas sagen."erklärte sie.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans) Empty
BeitragThema: Re: Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans)   Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans) Icon_minitime1So Apr 13, 2014 12:23 am

Blauschweif

Ich bemerkte, das Lärchenzweig angekommen war. Doch sie schien mich nicht zu beachten. Ich sah ihr dabei zu, wie sie eine amsel fing, die aber wohl jede andere Beute hier verjagt hatte mit ihrem Warnschrei. Und ich wollte auch gerade anfangen zu jagen. Ich schnupperte trotzdem, ob ich etwas fand, als Lärchenzweig undeutlich zu mir sprach. Ich verstand sie dennoch. Sie wollte mit mir sprechen. Ich sah sie an. Was möchtest du mir sagen? Ich sprach sehr freundlich und auch nicht so, als meinte ich es gespielt. Eigendlich war ich ja freundlich. Vielleicht sind das schon auswirkungen von der Schwangerschaft. Königinnen sollen ja imemr ein wenig...anders werden. Aber das kann eigendlich nicht sein. Ichmerke doch nochnichts davon.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans) Empty
BeitragThema: Re: Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans)   Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans) Icon_minitime1So Apr 13, 2014 12:32 am

Lärchenzweig
Sie ließ die Amsel fallen.Dann sah ich Blauschweif freundlich in die Augen.Sie miaute vorsichtig."Es tut mir Leid wegen vorher.Ich wollte dich nicht irgendwie verletzen." Den letzten Satz sprach sie leise."Da ist noch was.Ich möchte ab jetzt deine Freundin sein."Dann fügte sie etwas gekränkt hinzu:"Obwohl ich nur eine Königin bin und du eine Kriegerin! "
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans) Empty
BeitragThema: Re: Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans)   Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans) Icon_minitime1So Apr 13, 2014 1:30 am

Blauschweif

Ich war im ersten Moment doch ziemlich erstaunt. Ich hatte nicht erwartet, das sie sich entschuldigen würde. Und was mich noch mehr überraschte war, das sie meine Freundin werden wollte. Aber wie kann sie das wollen? Ich hatte nie eine Freundin... Ich sah sie an und war wirklich bewegt. Sie wäre meine erste Freundin. Eine Freundin zu haben wäre echt schön. Und du bist doch eigendlich auch eine Kriegerin. Nur hast du im Moment noch mehr Pflichten als andere. Ich schnurrte leise. Außerdem bin ich...Ach egal. Ich hatte mir fast auf die Zunge gebissen. Fast hätte ich gesagt, das ich bald auch eine Königin sein werde. Doch ich durfte es noch nicht sagen!
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans) Empty
BeitragThema: Re: Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans)   Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans) Icon_minitime1So Apr 13, 2014 6:34 am

-->BaumClan-Lager
Lichtblitz
Der Krieger kam hinter Lärchenzweig heran gesprungen und hörte als die Leiterin eine Amsel entdeckte das der kleine Vogel Alarmrufe ausstieß. Na toll, jetzt wird jedes kleinste Lebewesen hier wissen das wir da sind dachte sich Lichtblitz. Er schnupperte etwas in der Luft und entdeckte doch noch einen Unachtsamen Star der in den Bäumen nach Insekten suchte. Der wird mir nicht entwischen! dachte sich Lichtblitz und duckte sich ins Jagdkauern. Der Kater schlich leise vorwärts, der Star bemerkte ihn immer noch nicht. Als der Krieger auf den Star springen wollte flatterte dieser Überrascht in die Luft doch nicht schnell genug und der BaumClan-Kater konnte den Vogel noch kriegen. Mir entkommt keine Beute dieses Waldes! Nicht mir dem schnellen Lichtblitz! Triumphierte der Krieger leise und drehte sich zu Lärchenzweig um und sah das sie noch mit Blauschweif sprach. Er wollte sie nicht stören und so nahm Lichtblitz den riesigen Star auf und trottete zu Laubpfote. Wie lange glaubst du werden sie sich noch Unterhalten? fragte der Kater die Schülerin. Ich dachte wir wären auf einer Abendpatrouille! murmelte der Kater durch die Federn.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.02.14

Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans) Empty
BeitragThema: Re: Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans)   Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans) Icon_minitime1Di Apr 15, 2014 5:42 am

Laubpfote
Ich sah zu Lichtblitz und sagte:Naja, genausogut könnten wir auch eine Jagtpatrouille sein, da wir jagen, aber ja du hast recht sie reden etwas zu viel.Ich blickte zu den beiden hinüber und dachte:muss wohl etwas wichtiges sein..
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans) Empty
BeitragThema: Re: Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans)   Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans) Icon_minitime1Di Apr 15, 2014 7:14 am

Lärchenzweig
Sie schaute sie neugierig an."Was ist? Ich sage es wirklich niemandem weiter, aber ... wenn du nicht willst kann ich es verstehen." Sie schaute kurz zu Lichtblitz der mit Laubpfote sprach.*Ach her je. Wir sollten mehr jagen gehen*dachtw sie und bearbeitete den Boden mit ihren Pfoten.
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans) Empty
BeitragThema: Re: Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans)   Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans) Icon_minitime1Mi Apr 16, 2014 10:43 pm

Lichtblitz
Der Krieger beobachtete die beiden Kätzinnen noch weiter und dachte Wann gehen wir endlich weiter? Wann werden wir weiter zur Grenze gehen? Lichtblitz hatte die Nase voll und erhob sich. Er legte seine Beute ab und sagte laut zu den beiden Kätzinnen Ich dachte wir wären auf Patrouille und nicht im Kriegerbau. Sollen wir weiter gehen oder hier rum sitzen? Lichtblitz knetete den Boden mit seinen Pfoten.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans) Empty
BeitragThema: Re: Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans)   Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans) Icon_minitime1Do Apr 17, 2014 10:41 pm

Blauschweif

Ich sah Lärchenzweig an. "Tut mir leid, ich kann es nicht sagen. Ich würde gerne, aber ich kann es nicht. Du wirst es aber bald erfahren. Das verspreche ich." Dann sah ich zu Lichtblitz. Und ich schnurrte. "Du kannst doch bestimmt für uns mit Patroullie machen. Dann wärest du schneller fertig, als wir mit reden." Ich schnurrte wieder belustigt, machte mich dann aber auf den Weg. Ich sagte aber noch zu Lärchenzweig "Aber er hat wohl recht. Wir sollten wirklich weiter. Wir können ja später noch weiter reden, sonst lässt Lichtblitz und überhaupt nicht mehr in Ruhe."
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans) Empty
BeitragThema: Re: Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans)   Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans) Icon_minitime1Do Apr 17, 2014 10:46 pm

Lärchenzweig
Sie nickte."Lichtblitz du wirst hinten hingehen.Alarmiere uns sofort wenn du etwas siehst!"schnurte sie. Dann ging sie weiter vorran.Sie lief direkt auf die MeerClan-Grenze zu.

<----MeerClan-Grenze (?)
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans) Empty
BeitragThema: Re: Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans)   Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans) Icon_minitime1Mo Apr 21, 2014 11:52 pm

Lichtblitz
Er nickte nur und befolgte Lärchenzweigs Anweisung. Er wartete bis alle an ihm vorbei gezogen waren und schloss sich der Patrouille ganz hinten an und hielt die Ohren gespitzt um mögliche Gefahren zu bemerken. Ich frage mich wie es wohl Tulpenblüte geht. dachte Lichtblitz und ließ seine Gedanken schweifen. Doch er drängte die vernarbte Kätzin aus seinen Gedanken und konzentrierte sich wieder auf die Patrouille. 
--> WipfelClan-Grenze


Zuletzt von Mondfeuer am Fr Mai 02, 2014 6:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.02.14

Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans) Empty
BeitragThema: Re: Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans)   Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans) Icon_minitime1Do Mai 01, 2014 10:01 am

Laubpfote
Ich sah wie die anderen nun in richtung Meerclangrenze gingen.Ich nahm meine Beute, die mir in der Schnauze kitzelte, wegen des dicken Fells. Sofort folgte ich ihnen und überholte lichtblitz, der das Schlusslicht bildete.

--->Meerclangrenze(?)
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans) Empty
BeitragThema: Re: Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans)   Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans) Icon_minitime1Do Mai 01, 2014 7:18 pm

Blauschweif

Ich hatte dort gestanden und gewartet. Worauf wusste ich selber nicht, doch dann sah ich, wie Laubpfote vorrannte, um vor Lichtblitz zu sein. Ich war kurz davor, mich über Lärchenzweigs Befehl hinweg zu setzen. Doch dann entschied ich mich doch dagegen und überholte Lichtblitz ebenfalls.

<--WipfelClan-Grenze


Out: Ihr wisst schon, das der BaumClan nicht an den MeerClan grenzt?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans) Empty
BeitragThema: Re: Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans)   Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans)
» Grasebene (Jagdgebiet)
» Das Auenland(Jagdgebiet)
» Schilfwiese (Jagdgebiet)
»  Grasebene (Jagdgebiet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: RPG Archiv :: BaumClan-
Gehe zu: