HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Rieseneichen (Trainigsgebiet) Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
Rieseneichen (Trainigsgebiet) Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
Rieseneichen (Trainigsgebiet) Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Rieseneichen (Trainigsgebiet) Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Rieseneichen (Trainigsgebiet) Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Rieseneichen (Trainigsgebiet) Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Rieseneichen (Trainigsgebiet) Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Rieseneichen (Trainigsgebiet) Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Rieseneichen (Trainigsgebiet) Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 Rieseneichen (Trainigsgebiet)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Rieseneichen (Trainigsgebiet) Empty
BeitragThema: Rieseneichen (Trainigsgebiet)   Rieseneichen (Trainigsgebiet) Icon_minitime1So Dez 15, 2013 12:32 am

Im Territorium des BaumClans, gibt es ein kleines Fleckchen auf dem eine große Eichen mit dicken Ästen steht. Die Schüler können hier prima im Jagen auf Bäume Trainiert werden.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Gast
Gast




Rieseneichen (Trainigsgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Rieseneichen (Trainigsgebiet)   Rieseneichen (Trainigsgebiet) Icon_minitime1Fr Apr 18, 2014 11:53 pm

Glutkralle
<--- BaumClan-Lager
Langsam tappte ich vor meiner Gefährtin zu den Rieseneichen. Ich hob den Kopf und schnupperte leise. Ich hatte bereits ein Eichhörnchen entdeckt. Ich schlich mich langsam zu dem Baum, sprang zu dem Eichhörnchen und warf es vom der Eiche. Bevor es weglaufen konnte, tötete ich es mit einem Biss im Nacken. Ich nahm es und lief zu Rosenhimmel zurück.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Rieseneichen (Trainigsgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Rieseneichen (Trainigsgebiet)   Rieseneichen (Trainigsgebiet) Icon_minitime1Sa Apr 19, 2014 6:19 am

Rosenhimmel
<--- Baumclanlager
Bei den Rieseneichen sah ich mich erstmal um. Die Eichen hatten dick Stämme und ebenso dicke Äste. Für Ungeübte waren sie der perfekte Ort, um zu lernen, wie man in Baumwipfeln jagt. Schnurrend sah ich, wie mein Gefährte ein Eichhörnchen erbeutete und zu mir kam Guter Fang, maunzte ich liebevoll und begann selbst schnüffelnd nach Beute zu suchen. Schnell entdeckte ich hoch oben in einer der Eichen ein Nest. Dem Geruch nach musste es sich um ein Taubennest handeln. Entschlossen begann ich den Baum weiter hoch zu klettern. Vorsichtig kletterte ich auf den Ast daneben. Die Taubenküken waren wohl gerade bei ihrem ersten Flug, sie saßen auf dem Ast und begannen mit ihren Flügeln zu schlagen, aber bemerkten mich nicht, da der Wind von ihnen zu mir wehte. Aber die Mutter entdeckte mich, als sie um den Stamm flog und wollte auch gleich Alarm schlagen, nur hatte ich den Vogel auch bemerkt. Ich sprang ab und erwischte die Taube im Flug. Geschickt landete ich auf dem Ast dahinter, der leicht zu wackeln begann. Die Beute legte ich, nachdem ich ihr das Genick gebrochen hatte, in eine Astgabel und wandte mich wieder den flügge gewordenen Jungvögeln zu, es waren zwei. Als ich mich von hinten anschlich und absprang, erwischte einen der Vögel, während der andere hochflog, um mir zu entkommen, aber ich war schneller. Ich setzte mich auf und ließ meine Vorderpfoten mit ausgefahrenen Krallen durch die Lift schnellen, wodurch sich meine Krallen im Gefieder der Taube verhakten und ich diese auf dem Ast festnagelte. Mit einem gezielten Biss tötete ich auch diesen Vogel. Anschließend kletterte ich mit den drei Vögeln das Stück wieder runter und gesellte mich zu meinem Gefährten. Im alten Wald hatten wir häufiger Nester geplündert, aber auch immer genügend übrig gelassen, dass in den nächsten Blattwechseln noch genügend Beute vorhanden war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rieseneichen (Trainigsgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Rieseneichen (Trainigsgebiet)   Rieseneichen (Trainigsgebiet) Icon_minitime1So Apr 20, 2014 1:54 am

Glutkralle
Ich sah gespannt zu, wie meine Gefährtin die Nester plünderte und geschickt wieder zurück auf den Boden kam. Gut gemacht, miaute ich ihr zu, ich glaube, wir haben genug. Ich schaute kurz zu Rosenhimmel, bevor ich mit dem Eichhörnchen zwischen den Zähnen zum Lager tappte.
---> BaumClan-Lager
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Rieseneichen (Trainigsgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Rieseneichen (Trainigsgebiet)   Rieseneichen (Trainigsgebiet) Icon_minitime1So Apr 20, 2014 2:40 am

(Mondi, darf ich dich darauf hinweisen, dass der Baumclan nur in den Bäumen rumläuft und selbst ihr Lager in den Baumkronen ist?)
Rosenhimmel
Schnurrend nahm ich das Lob meines Gefährten entgegen, auch wenn es durch die Tauben gedämpft zu ihm kam, so musste er doch die Liebe in meiner Stimme hören. Ich folgte Glutkralle kletternd und hüpfend durch die Äste zurück ins Lager. Zu gerne würde ich Junge mit ihm bekommen, ich hatte sogar schon überlegt, wer in der Zeit, in der ich in der Kinderstube wäre, vorerst meine Pflichten übernehmen würde.
---> Baumclanlager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rieseneichen (Trainigsgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Rieseneichen (Trainigsgebiet)   Rieseneichen (Trainigsgebiet) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Rieseneichen (Trainigsgebiet)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Rieseneichen (Trainigsgebiet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: RPG Archiv :: BaumClan-
Gehe zu: