HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Empty
BeitragThema: kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet)   kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Icon_minitime1So Dez 15, 2013 12:35 am

Im gesamten BaumClan Territorium gibt es eigendlich nur eine einzige richtige Wiese. Dort findet man auch einen kleinen aber wunderschönen See vor.
Die Mentoren absolvieren hier auch gelegendlich mit ihren Schülern Kampftreining.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Empty
BeitragThema: Re: kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet)   kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Icon_minitime1Fr März 21, 2014 9:36 pm

Blauschweif
<-- BaumClan-Lager

Ich hatte Monsterftreif auf dem Weg zum See überholt und sprang jetzt als erste vom letzten Baum vor der Wiese. Ich schloss die Augen und genoss den Wind, der hier durch mein Fell streifte. Im Wald wurde er immer von den Bäumen aufgehalten und in den Baumkronen war es zu gefährlich, als das ich da hoch geklettert wäre. Ich hatte schon erlebt, wie Katzen von dort runtergefallen waren. Deswegen vermied ich es, dort hoch zu klettern. Jetzt machte ich die Augen wieder auf und duckte mich. Das Gras war hier so hoch, das ich versteckt war. So wartete ich auf Monsterstreif und darauf, das ich ein Beutetier witterte.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Empty
BeitragThema: Re: kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet)   kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Icon_minitime1Fr März 21, 2014 9:44 pm

<----Lager
Monsterstreif
Er sprang zu Blauschweif und ließ den Wind durch sein Fell streifen.*Das ist schön*dachte er und legte sich in das nasse Gras."Das ist echt schön"murmelte er.Er witterte schnell eine kleine Taube.Er sprang instinktiv auf und kletterte einen gefährlichen Baum hoch.Er fing die Taube und wollte hinunter klettern als hinter ihm etwas knackte.Er schaute hinter und plötzlich fiel er mit dem Ast vom Baum.Schon wieder.Zum Glück ist ihm keine Schramme bekommen.Er hatte sich nur die Vorderpfote verstaucht,aber er humpelte tapfer zu Blauschweif. "Hier!"schnurrte er und warf ihr den Vogel vor die Pfoten."Wollen wir uns die teilen?"fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Empty
BeitragThema: Re: kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet)   kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Icon_minitime1Fr März 21, 2014 9:56 pm

Blauschweif

Ich schnurrte ganz leise, als Monsterstreif fast sowort wieder aufsprang und zu einer Taube kletterte. Doch dann hörte ich ein Knacken und der Ast, auf dem er saß, brach ab. Er fiel zusammen mit ihm runter und kam schon wieder unsanft auf. Hoffentlich ist auch dieses mal nichts passiert... Ich wollte schon zu ihm rennen und hatte gerade die ersten Schritte gemacht, da kam er zu mir und warf den Vogel hin. Aber ich konnte trotzdem sehen, das er verletzt war. Er belastete seine Vorderpfote nicht. Ich beachtete die Taube nicht wirklich. "Die Taube liegt da auch gleich noch." Ich ging zu ihm. "Aber du bist verletzt! Wir sollten jetzt doch wieder zurück zum Lager, sonst passiert noch etwas und das möchte ich nicht." Ich konnte kaum fassen, das ich das wirklich gesagt hatte. Normalerweise sagte ich soetwas nie.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Empty
BeitragThema: Re: kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet)   kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Icon_minitime1Fr März 21, 2014 10:01 pm

Monsterstreif
Er zögerte."Ok komm.Können wir laufen?"Er humpelte los."Du Blauschweif?"fragte er sie."Ich möchte dir...was sagen" stotterte er leise."Ich... " liebe dich wollte er sagen aber er brachte es nicht über seine Lippen.Er humpelte weiter.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Empty
BeitragThema: Re: kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet)   kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Icon_minitime1Fr März 21, 2014 10:10 pm

Blauschweif

Ich war erleichtert, als er zustimmte. Ich wollte nicht, das er sich noch mehr verletzte und das wunderte mich selber. Ich wusste nicht genau warum, deswegen dachte ich darüber nach. Monsterstreif war immer nett zu mir. Es hatt ihn alleine heute nicht gestört, das ich rumgelegen hatte. Er wollte mit mir jagen, obwohl ich auf andere komisch wirke. Das war es wohl. Ich hob die tote Taube hoch und folgte ihm.
Aber dann wurde er ganz komisch. Er fing tatsächlich an zu stottern, was ihm sonst eigendlich nie passierte. Was will er mir denn sagen? Doch er sagte nicht, was er eigendlich wollte. Ich nuschelte zwischen den Federn der Taube hindurch. "Sag es doch einfach."
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Empty
BeitragThema: Re: kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet)   kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Icon_minitime1Fr März 21, 2014 10:20 pm

Monsterstreif
Er holte tief Luft."I-ich li-..."be dich.Er brachte es einfach nicht raus.Nochmals holte er Luft und jetzt kam es wie aus der Kanone geschossen:"Ich liebe dich, Blauschweif"murmelte er und sein Fell wurde ganz heiß.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Empty
BeitragThema: Re: kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet)   kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Icon_minitime1Fr März 21, 2014 10:30 pm

Blauschweif

Ich blieb verdutzt und ein wenig überfordert stehen. Er liebt mich? Aber das geht doch nicht. Niemand kann mich lieben. Ich bin eine einsame, nutzlose Kätzin. Wie kanne er mich da lieben? Ich sah ihn an. Aber was mache ich mir eigendlich vor? Allem Anschein nach meint er es ernst und mir gefällt es sogar. Ich spürte das warme Gefühl in mir, als er das gesagt hatte. Und es war jetzt noch da. Irgendwie mag ich ihn ja auch... Ich ging weiter, jetzt ganz nah neben ihm. "Ich mag dich auch sehr."
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Empty
BeitragThema: Re: kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet)   kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Icon_minitime1Fr März 21, 2014 10:38 pm

Monsterstreif
Er ging ganz dicht neben ihr.Sein Fell berührte sich mit ihrem."Du liebst mich also auch?fragte er überrascht.*Ich bin doch ein hinterhältiger Kater!*. Er nahm sich vor wie eine ganz normale Katze zu leben.


<---Lager
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Empty
BeitragThema: Re: kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet)   kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Icon_minitime1Fr März 21, 2014 10:43 pm

Blauschweif

Ich sagte nix mehr, denn es fiel mir sehr schwer zu sagen, das ich jemanden liebte. Das war schon immer so gewesen. Ich ging einfach weiter neben ihm, ohne ein weiteres Wort zu verlieren. Ich nickte noch nicht einmal, dennd as was ich gesagt hatte, war alles, was ich sagen wollte und konnte.

<-- BaumClan-Lager
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Empty
BeitragThema: Re: kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet)   kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Icon_minitime1So März 30, 2014 6:11 am

Tulpenblüte

<---BaumClan-Lager
Die junge Kriegerin hate die Strecke vom Lager bis zum See in einem ziehmlich flotten Thempo hinter sich gelegt. Sie kam am letzen Baum vor dem Trainingsgebiet an und sprang hinab. Nun schritt sie zielstrebig auf einen bestimmten Flech auf der großen Wiese zu, sie setzte sich hin und wartete auf die beiden Schüler. Tulpenblüte sah in den See und ihre Stimmung trübte sich. Sie vermied es eigendlich ins Wasser zusehen. Der Anblick ihres Spiegelbilds schmerzte immer noch und die Einsamkeit in ihrem Herzen breitete sich wieder aus. Sie wand sich vom See ab und strich mit der Pfote über ihr Gesicht. Sie wollte nicht das die Schüler etwas davon mitbekamen, sie war jetzt immerhin Kriegerin und die Schüler konnten nichts dafür das sie es in der Vergangenheit und auch jetzt noch so schwer hat, sich im Clan zu integrieren.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Empty
BeitragThema: Re: kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet)   kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Icon_minitime1So März 30, 2014 7:01 am

--> BaumClan-Lager
Wolfspfote
Die Schülerin kam als zweites beim See an. Sie hatte Bernsteinpfote auf dem Weg überholt und sprang neben Tulpenblüte. Was werden wir als erstes machen? Sie schlug ihren eingebildetem Feind mit der Pfote gegen die Ohren. Ich bin so aufgeregt! sie peitschte mit ihrem Schwanz hin und her. Doch sie zwang sich brav neben Tulpenblüte zu setzten und auf Bernsteinpfote zu warten. Sie sah ihrer Mentorin ins Gesicht und entdeckte das sie etwas betrübt war. Was ist den los? fragte sich Wolfspfote.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Empty
BeitragThema: Re: kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet)   kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Icon_minitime1So März 30, 2014 7:15 am

Tulpenblüte
Sie sah immer noch etwas betrubt vor sich hin. Ihre aufgeregte Schülerin nahm sie kaum war, als diese aber dann fragte was sie machen, schüttelte Tulpenblüte innerlich den Kopf. Nun reiss dich zusammen. mante sie sich selbst und sprach zu Wolfspfote. Als erstes wirst du mir zeigen was du von deinem alten Mentor schon alles gelernt hast. sie wand ihren Blick kurz ab und sah nach Bernsteinpfote, dann sprach sie weiter. Danach werden wir mit Bernsteinpfote ein paar Kampftechniken trainieren. Er kann uns auch ein paar Techniken zeigen die er von Monsterstreif gelernt hat.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Empty
BeitragThema: Re: kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet)   kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Icon_minitime1Do Apr 03, 2014 4:52 am

Bernsteinpfote
<--- Baumclanlager
Aufgeregt war ich hinter Tulpenblüte hergeklettert, bis ich ausgerutscht war und aus versehen auf einem Eichhörnchennest gelandet war, wessen Bewohner ich nun mitschleppte. Bestimmt würde Tulpenblüte uns auch eine Pause beim Training geben, in welcher wir etwas essen durften. Beim letzten Baum kletterte ich den Stamm runter und lief wegen dem Fell der durch einen Unfall gefangenen Beute, welches mir vor den Augen hing, wackelnd zu Wolfspfote und Tulpenblüte.
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Empty
BeitragThema: Re: kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet)   kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Icon_minitime1Do Apr 03, 2014 5:32 am

Wolfspfote
Die Schülerin staunte leicht als Bernsteinpfote mit den ganzen Eichhörnchen an gestolpert kam. Wo warst denn du denn? Ein Eichhörnchenbau oder eine kleine Erkundung mit Jagd? fragte Wolfspfote. Übrigens, Tulpenblüte hat gerade gesagt das wir zeigen können was wir schon gelernt haben. Willst du anfangen? machte Wolfspfote ein Angebot an den Schüler und wartete bis er die Eichhörnchen abgelegt hat.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Empty
BeitragThema: Re: kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet)   kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Icon_minitime1Do Apr 03, 2014 8:55 am

Bernsteinpfote
Bei den beiden angekommen ließ ich meine Beute fallen und antwortete wegen den Fellflusen niesent Ich bin abgerutscht und auf dem Nest von denen gelandet. Ich glaub ich hab sie tot gequetscht Kurz sah ich zu Tulpenblüte Monsterstreif hat mir noch keine Kampfzüge beigebracht, aber ich hab etwas von ein paar anderen Kriegern aufgeschnappt Schnell ließ ich mich in eine Art Kauern sinken und kroch auf meinen eingebildeten Feind zu. Blitzschnell sprang ich über diesen und korrigierte ein wenig meine Flugbahn, wodurch ich mich im Sprung drehte und meinem Feind über den Rücken kratzte. Bereit für einen weiteren Schlag landete ich wieder mit dem Gesicht zu der Stelle, wo ich vorher noch gewesen war. War das gut so?, fragte ich Tulpenblüte und setzte mich. Es gab bestimmt noch Feinheiten, die ich verbessern könnte.
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Empty
BeitragThema: Re: kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet)   kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Icon_minitime1Fr Apr 04, 2014 11:21 pm

Wolfspfote
Sie beobachtete Bernsteinpfote und als er fertig war mit vorzeigen erhob sie sich auf ihre Pfoten. Dann bin ich jetzt dran! meinte Wolfspfote entschlossen. Sie sprang auf die freie Fläche und duckte sich ins Graß. Dann sprang sie flink vom Boden ab und zerkratzte ihrem eingebildetem Feind denn Bauch als sie durch die Beine zischte. Sie landete hinter dem Feind in sprang diesem auf den Rücken und Nagelte ihn am Boden fest. Sie sah zu Tulpenblüte und fragte War das gut so? Ihr früherer Mentor Eisregen hatte ihr erklärt das man Attacken nur erlernen kann wenn man eine kleine Vorlage hat die man immer wieder um ändern kann und so seine eigenen daraus entwickelt die man auch gut beherrschen kann. Vielleicht kann ich diesen Angriff auch Bernsteinpfote beibringen, denn ich weiß nicht ob Monsterstreif so etwas ihm zeigt. dachte sich die Schülerin.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Empty
BeitragThema: Re: kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet)   kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Icon_minitime1Sa Apr 05, 2014 6:27 am

Tulpenblüte
Sie saß im Gras und beobachtete aufmerksam einen Schüler nach dem anderen. Sie betrachtete Bernsteinpfotes Demonstration mit anderen Augen, als die von Wolfspfote. Die Schüler waren unterschiedlich und so auch ihre Ausübung der Technicken. Sie wartete, bis Wolfspfote fertig war und war kein bisschen erstaunt darüber, das sie doch besser war als Bernsteinpfote. Sie hatte in Eisregen wahrlich einen guten Mentor. Ob ich ihre Ausbildung auch so gut führen kann. dachte sie kurz darüber nach und antwortete dann. Ihr wart beide schon ganz gut. Wolfspfote, die Technik hast du wirklich gut gemeistert. maunste sie Aber du bist auch schon länger Schülerin als Bernsteinpfote, das heißt also nichts. Nun gut. Ihr habt beide gezeigt das ihr wisst wie man angreift und auch Techniken parat habt. schnurrte sie freundlich Doch müsst ihr diese auch an richtigen Gegnern perfekt anwenden können. Bloses Wissen hilft nichts, wenn der Gegner anders reagiert als erwartet. Die Kätzin stand auf und stellte sich etwas weiter weg vor die beiden hin. Wer möchte anfangen? fragte sie und schnurrte dabei.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Empty
BeitragThema: Re: kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet)   kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Icon_minitime1Sa Apr 05, 2014 6:46 am

Wolfspfote
Die Schülerin nickte ernst bei Tulpenblütes Worten. Ihre Aufregung war verflogen und sie nahm jedes einzelne Wort und jede einzelne Bewegung von Tulpenblüte auf. Als diese Fragte wer als erstes anfangen wollte miaute sie Ich möchte anfangen. Sie trabte eine Schwanzlänge entfernt vor Tulpenblüte und duckte sich Kampfbereit. Was ist nun das Ziel? fragte sie ihre Mentorin denn sie wusste gerade gar nicht was sie erreichen sollte. Soll ich versuchen dich um zu werden? Oder wie in einem Kampf die zu Boden zu bringen?
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Empty
BeitragThema: Re: kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet)   kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Icon_minitime1Sa Apr 05, 2014 7:06 am

Tulpenblüte
Sie sah ihre Schülerin mit einem durchdringenden Blick an. Glaubst du du bist schon so weit? maunste sie dann unerwartet. Dann stell dir vor es sei ein richtiger Kampf und gib alles was du hast. sie machte sich bereit und beobachtete die junge Kätzin auf Schritt und Tritt. Sie wartete, darauf das Wolfspfote sich entschied und den ersten Schritt machen würde. Nun, ich warte. maunste sie mit strengerem Ton als sonst.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Empty
BeitragThema: Re: kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet)   kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Icon_minitime1Sa Apr 05, 2014 7:30 am

Wolfspfote
Sie grinste zufrieden und sagte laut Ja, ich bin bereit! Flink lief sie auf Tulpenblüte zu, sauste an ihr vorbei. Als sie an ihrer Mentorin vorbei lief schlug sie ihr hart in die Rippen und landete hinter der Kriegerin. Die graue Kätzin wirbelte herum und sprang auf ihren Rücken. Ich werde sie besiegen! Ich hoffe sie hat nicht vergessen das wir im Training ohne Krallen kämpfen. dachte sich Wolfspfote und fauchte wild.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Empty
BeitragThema: Re: kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet)   kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Icon_minitime1Sa Apr 05, 2014 8:10 am

Tulpenblüte
Sie nickte und wartete auf den Angriff. Geschickt traf die Schülerin sie an den Rippen, doch brachte es sie nicht aus dem Gleichgewicht. Sie erkannte an Wolfspfotes Bewegung, was sie als nächstes plante und duckte sich unter der Schülerin hinweg. Sie stand nun hinter ihr und wante sich blitzschnell um, so das sie die Schülerin mit den Hinterläufen im  Bauch traf. Tulpfenblüte, wusste das es ein Training war, ihre Krallen waren eingefahren, doch kannte sie kein pardon. Sie machte sofort weiter, als die Schüler kurz vor dem Boden war, sprang die Kriegerin los, do das sie die junge Kätzin festnageln konnte als diese am Boden aufkam. Tulpenblüte stand über ihr und holte mit der Vorderpfote aus.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Empty
BeitragThema: Re: kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet)   kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Icon_minitime1Sa Apr 05, 2014 9:11 pm

Wolfspfote
Als die Schülerin den Boden krachte und ihre Mentorin sie festnagelte reagierte sie schnell und trat ihr in den Bauch. Dann schleuderte sie Tulpenblüte von sich und schlug ihr drei mal hintereinander ins Gesicht. Dann stellte sie sich auf die Hinterbeine und wollte sich auf die Kriegerin werfen. Ich habe eine gute Idee. Darauf wird sie nicht kommen was ich vor habe! dachte Wolfspfote und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Empty
BeitragThema: Re: kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet)   kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Icon_minitime1Sa Apr 05, 2014 9:45 pm

Tulpenblüte
Ihr Angriff wurde unterbrochen, als Wolfspfote ihr mit den Hinterläufen in den Bauch trat und sie dann weg drückte. Tulpenblüte musst noch drei weitere Hiebe einstecken, bevor sie Zeit hatte sich wieder auf zurappeln. Sie sah die Schülerin mit durchdringenden Blick an, ihr Fell sträubte sich und sie spielte mit den Krallen am Boden. Sie duckte sich wieder unter Wolfspfote hinweg, die Krallen aber wieder eingefahren und stieß mit den Hinterpfoten in die Flanke der Schülerin. Und nun? Was machst du nun? fragte sich die Kriegerin.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Empty
BeitragThema: Re: kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet)   kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Icon_minitime1So Apr 06, 2014 4:43 am

Wolfspfote
Die Schülerin rappelte sich auf und sah der Kriegerin in die Augen. Vielleicht muss ich nur noch schneller sein als sie...ich hab's! dachte Wolfspfote und schoss zwischen Tulpenblüte's Beinen hindurch und schlug ihrer Mentorin in den Bauch. Wieder hinter der Kätzin sprang sie auf den Rücken und klammerte sich mit ihren Krallen an dem Fell der Kriegerin und versuchte ihr in die Ohren zu beißen was ihr auch gelangte. Wolfspfote war so auf den Kampf konzentriert das sie schon Glaubte das es ein echter Kampf wäre. Was machst du nun? Du bist in der Falle!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Empty
BeitragThema: Re: kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet)   kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet)
»  Kleiner Bach
» Kleiner Bach
» Steinplaton (Trainingsgebiet)
» Steinplaton (Trainingsgebiet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: RPG Archiv :: BaumClan-
Gehe zu: