Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» The Betrayed Ones
Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

» Dunkles London [RPG FSK 14]
Sa Feb 14, 2015 9:16 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


Teilen | 
 

 Schwalbenpfote - Heilerschülerin im WipfelClan

Nach unten 
AutorNachricht
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 21

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Schwalbenpfote - Heilerschülerin im WipfelClan   Mi Feb 05, 2014 5:42 am

Schwalbenpfote


ALLGEMEINES

Username: Blauschweif
Name: Schwalbenpfote
Alter: 15 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: WipfelClan
Rang: Heilerschülerin



AUSSEHEN

Fellfarbe: Meine Fellfarben sind ein heller Grau und ein etwas dunkleres Braun.
Fellmusterung: Die beiden Fellfarben sind in einem Tigermuster angeordnet, wobei das Braun komplett über meinenBauch reicht. Meine Schwanzspitze,sowie meine Ohrenspitzen, meine Pfoten und meine Brust sind Grau.
Augenfarbe: Meine Augenfarbe ist ein dunkles Grün.
Schwanzbeschreibung: Mein Schweif ist recht lang und das Fell liegt glatt an.
Felllänge: Mein Fell ist mittellang. An meiner Brust ist es etwas länger, genauso wie an meinen Ohrenspitzen.


Bild:
Leider keins gefunden!



CHARAKTER

Stärken: Ich kann mir sehr gut Dinge merken und schnell laufen. Dazu bin ich sehr flink und wendig
Schwächen: Das mit dem Schwimmen kann ich nicht. Und das Kämpfen habe ich auch aufgegeben. Ich kann andere einfach nicht verletzen! Außerdem habe ich...das ist ein wenig peinlich...ich habe Angst vor Höhen...
Charakter
Ich bin schon seit neun Monden im Clan und bin nicht mehr so schüchtern wie am Anfang. Bei Fremden ist es immernoch da, doch ich kann jetzt ohne Probleme mit Katzen die ich kenne reden. Ich bin einfach selbstbewusster geworden. Und ich gehe in meienr Aufgabe auf! Ich liebe es, anderen zu helfen und habe schon sehr viel gelernt. Auch von dem SternenClan, dem ich mittlerweile begegnet bin.



BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Graublüte [glaubt sie tot]
Vater: Lehmtatze [ist tot]
Brüder: /
Schwestern: Beerenpfote [haben sich verloren]
Gefährte: /
Junge: /
Mentor von ..: /
Schüler von ...: Stimmenecho



SONSTIGES

Regeln gelesen?: Ja klar
Sonstiges: Sie wird in nicht allzu ferner Zukunft Heilerin werden


Zuletzt von Blauschweif am Mi Jul 02, 2014 4:36 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Schwalbenpfote - Heilerschülerin im WipfelClan   Mi Feb 05, 2014 5:56 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 21

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Schwalbenpfote - Heilerschülerin im WipfelClan   Di Jul 01, 2014 8:18 am

Habs mal überarbeitet :D Hoffentlich ist es so okay.

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Schwalbenpfote - Heilerschülerin im WipfelClan   Mi Jul 02, 2014 3:44 am

Ja passt, ich würde allerdings das Alter noch etwas rauf setzten, da Wachtel zum begin des RPG's Wachtelhimmel erkranken und sterben lassen wird. Das heißt es wird nur wenige Tage dauern bis der Anfi wechsel ist und somit auch deine Ernennung zur Heilerin^^

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 21

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Schwalbenpfote - Heilerschülerin im WipfelClan   Mi Jul 02, 2014 4:35 am

Achso, klar. Ich dachte Wachteli lässt sich ein bissl Zeit xD

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Schwalbenpfote - Heilerschülerin im WipfelClan   Mi Jul 02, 2014 5:04 am

Ja wenn sich keiner meldet, kann es schon noch etwas dauern aber wäre trotzdem ganz gut wenn du sie ein wenig älter machst. Heilerschüler können ja schon etwas älter sein und dennoch noch heilerschüler XD

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 21

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Schwalbenpfote - Heilerschülerin im WipfelClan   Mi Jul 02, 2014 6:16 am

Ich weiß :D 15 Monde alt reicht dann wohl aus, oder? Dann ist sie eben eine recht junge Heilerin (was auch irgendwie verständlich ist der Geschichte nach)
Habs auf jeden Fall dahingehend geändert

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Schwalbenpfote - Heilerschülerin im WipfelClan   Mi Jul 02, 2014 9:00 am

Ja das ist Ok. Ich verschiebe den stecki dann.
Den richtigen Namen kann ich in der Hierarchie Halters eintragen, wenn Wachtel dir den heilernamen gegeben hat.

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schwalbenpfote - Heilerschülerin im WipfelClan   

Nach oben Nach unten
 
Schwalbenpfote - Heilerschülerin im WipfelClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Glitzertau | Heilschülerin | NachtClan
» Wolfsfell (Heilerschülerin (?) - DonnerClan)
» Dämmerpfote Heilerschülerin im WindClan
» Honigpfote - w - Heilerschülerin
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: Angenommene Berwerbungen :: WipfelClan-
Gehe zu: