HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Schwalbenpfote - Heilerschülerin im WipfelClan Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
Schwalbenpfote - Heilerschülerin im WipfelClan Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
Schwalbenpfote - Heilerschülerin im WipfelClan Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Schwalbenpfote - Heilerschülerin im WipfelClan Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Schwalbenpfote - Heilerschülerin im WipfelClan Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Schwalbenpfote - Heilerschülerin im WipfelClan Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Schwalbenpfote - Heilerschülerin im WipfelClan Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Schwalbenpfote - Heilerschülerin im WipfelClan Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Schwalbenpfote - Heilerschülerin im WipfelClan Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 Schwalbenpfote - Heilerschülerin im WipfelClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Schwalbenpfote - Heilerschülerin im WipfelClan Empty
BeitragThema: Schwalbenpfote - Heilerschülerin im WipfelClan   Schwalbenpfote - Heilerschülerin im WipfelClan Icon_minitime1Mi Feb 05, 2014 5:42 am

Schwalbenpfote


ALLGEMEINES

Username: Blauschweif
Name: Schwalbenpfote
Alter: 15 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: WipfelClan
Rang: Heilerschülerin



AUSSEHEN

Fellfarbe: Meine Fellfarben sind ein heller Grau und ein etwas dunkleres Braun.
Fellmusterung: Die beiden Fellfarben sind in einem Tigermuster angeordnet, wobei das Braun komplett über meinenBauch reicht. Meine Schwanzspitze,sowie meine Ohrenspitzen, meine Pfoten und meine Brust sind Grau.
Augenfarbe: Meine Augenfarbe ist ein dunkles Grün.
Schwanzbeschreibung: Mein Schweif ist recht lang und das Fell liegt glatt an.
Felllänge: Mein Fell ist mittellang. An meiner Brust ist es etwas länger, genauso wie an meinen Ohrenspitzen.


Bild:
Leider keins gefunden!



CHARAKTER

Stärken: Ich kann mir sehr gut Dinge merken und schnell laufen. Dazu bin ich sehr flink und wendig
Schwächen: Das mit dem Schwimmen kann ich nicht. Und das Kämpfen habe ich auch aufgegeben. Ich kann andere einfach nicht verletzen! Außerdem habe ich...das ist ein wenig peinlich...ich habe Angst vor Höhen...
Charakter
Ich bin schon seit neun Monden im Clan und bin nicht mehr so schüchtern wie am Anfang. Bei Fremden ist es immernoch da, doch ich kann jetzt ohne Probleme mit Katzen die ich kenne reden. Ich bin einfach selbstbewusster geworden. Und ich gehe in meienr Aufgabe auf! Ich liebe es, anderen zu helfen und habe schon sehr viel gelernt. Auch von dem SternenClan, dem ich mittlerweile begegnet bin.



BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Graublüte [glaubt sie tot]
Vater: Lehmtatze [ist tot]
Brüder: /
Schwestern: Beerenpfote [haben sich verloren]
Gefährte: /
Junge: /
Mentor von ..: /
Schüler von ...: Stimmenecho



SONSTIGES

Regeln gelesen?: Ja klar
Sonstiges: Sie wird in nicht allzu ferner Zukunft Heilerin werden


Zuletzt von Blauschweif am Mi Jul 02, 2014 4:36 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Schwalbenpfote - Heilerschülerin im WipfelClan Empty
BeitragThema: Re: Schwalbenpfote - Heilerschülerin im WipfelClan   Schwalbenpfote - Heilerschülerin im WipfelClan Icon_minitime1Mi Feb 05, 2014 5:56 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Schwalbenpfote - Heilerschülerin im WipfelClan Empty
BeitragThema: Re: Schwalbenpfote - Heilerschülerin im WipfelClan   Schwalbenpfote - Heilerschülerin im WipfelClan Icon_minitime1Di Jul 01, 2014 8:18 am

Habs mal überarbeitet :D Hoffentlich ist es so okay.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Schwalbenpfote - Heilerschülerin im WipfelClan Empty
BeitragThema: Re: Schwalbenpfote - Heilerschülerin im WipfelClan   Schwalbenpfote - Heilerschülerin im WipfelClan Icon_minitime1Mi Jul 02, 2014 3:44 am

Ja passt, ich würde allerdings das Alter noch etwas rauf setzten, da Wachtel zum begin des RPG's Wachtelhimmel erkranken und sterben lassen wird. Das heißt es wird nur wenige Tage dauern bis der Anfi wechsel ist und somit auch deine Ernennung zur Heilerin^^
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Schwalbenpfote - Heilerschülerin im WipfelClan Empty
BeitragThema: Re: Schwalbenpfote - Heilerschülerin im WipfelClan   Schwalbenpfote - Heilerschülerin im WipfelClan Icon_minitime1Mi Jul 02, 2014 4:35 am

Achso, klar. Ich dachte Wachteli lässt sich ein bissl Zeit xD
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Schwalbenpfote - Heilerschülerin im WipfelClan Empty
BeitragThema: Re: Schwalbenpfote - Heilerschülerin im WipfelClan   Schwalbenpfote - Heilerschülerin im WipfelClan Icon_minitime1Mi Jul 02, 2014 5:04 am

Ja wenn sich keiner meldet, kann es schon noch etwas dauern aber wäre trotzdem ganz gut wenn du sie ein wenig älter machst. Heilerschüler können ja schon etwas älter sein und dennoch noch heilerschüler XD
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Schwalbenpfote - Heilerschülerin im WipfelClan Empty
BeitragThema: Re: Schwalbenpfote - Heilerschülerin im WipfelClan   Schwalbenpfote - Heilerschülerin im WipfelClan Icon_minitime1Mi Jul 02, 2014 6:16 am

Ich weiß :D 15 Monde alt reicht dann wohl aus, oder? Dann ist sie eben eine recht junge Heilerin (was auch irgendwie verständlich ist der Geschichte nach)
Habs auf jeden Fall dahingehend geändert
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Schwalbenpfote - Heilerschülerin im WipfelClan Empty
BeitragThema: Re: Schwalbenpfote - Heilerschülerin im WipfelClan   Schwalbenpfote - Heilerschülerin im WipfelClan Icon_minitime1Mi Jul 02, 2014 9:00 am

Ja das ist Ok. Ich verschiebe den stecki dann.
Den richtigen Namen kann ich in der Hierarchie Halters eintragen, wenn Wachtel dir den heilernamen gegeben hat.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Schwalbenpfote - Heilerschülerin im WipfelClan Empty
BeitragThema: Re: Schwalbenpfote - Heilerschülerin im WipfelClan   Schwalbenpfote - Heilerschülerin im WipfelClan Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schwalbenpfote - Heilerschülerin im WipfelClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MeeresClan und WipfelClan! (nurnoch WipfelClan!)
» Eisjunges/pfote/zauber - Junges/Heilerschülerin/Heilerin/Kriegerin
» WipfelClan
» Der WipfelClan
» Der WipfelClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: Angenommene Berwerbungen :: WipfelClan-
Gehe zu: