HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Eine kleine Suche für eine kleine Schülerin im BaumClan Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
Eine kleine Suche für eine kleine Schülerin im BaumClan Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
Eine kleine Suche für eine kleine Schülerin im BaumClan Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Eine kleine Suche für eine kleine Schülerin im BaumClan Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Eine kleine Suche für eine kleine Schülerin im BaumClan Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Eine kleine Suche für eine kleine Schülerin im BaumClan Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Eine kleine Suche für eine kleine Schülerin im BaumClan Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Eine kleine Suche für eine kleine Schülerin im BaumClan Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Eine kleine Suche für eine kleine Schülerin im BaumClan Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 Eine kleine Suche für eine kleine Schülerin im BaumClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Eine kleine Suche für eine kleine Schülerin im BaumClan Empty
BeitragThema: Eine kleine Suche für eine kleine Schülerin im BaumClan   Eine kleine Suche für eine kleine Schülerin im BaumClan Icon_minitime1Mo März 03, 2014 10:03 pm

Ich habe im BaumClan eine Schülerin names Wolfspfote doch sie hat keinen Mentor! Wenn jemand einen Charakter anbietet oder einen Erstellt wäre es sehr nett! Bitte melden!
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Eine kleine Suche für eine kleine Schülerin im BaumClan Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Suche für eine kleine Schülerin im BaumClan   Eine kleine Suche für eine kleine Schülerin im BaumClan Icon_minitime1Mo März 03, 2014 11:11 pm

Ich könnte dir Tulpenblüte anbieten.
aber lies dir zuvor villt. ihren Steckbrief durch.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Eine kleine Suche für eine kleine Schülerin im BaumClan Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Suche für eine kleine Schülerin im BaumClan   Eine kleine Suche für eine kleine Schülerin im BaumClan Icon_minitime1Di März 04, 2014 3:41 am

Können wir machen mir gefällt der Steckbrief auch und ich denke Tulpenblüte wird eine gute Mentorin ^^.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Eine kleine Suche für eine kleine Schülerin im BaumClan Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Suche für eine kleine Schülerin im BaumClan   Eine kleine Suche für eine kleine Schülerin im BaumClan Icon_minitime1Di März 04, 2014 5:50 am

Ok dann wird Tulpenblüt die Ausbildung übernehmen.
Ich hätte da aber noch einen Vorschlag. Tulpenblüte ist ja erst vor kurzem zur Kriegerin geworden, ich würde dich also bitten das wir es so machen könnten, das Wolfspfote schon enen Mentor hatte, der aber verstarb und Tulpenblüte jetzt die Ausbildung übernimmt. Dann würde die Tatsache, das Wolfspfote schon 8 Monde ist auch wieder Sinn ergeben. Was meinst du dazu?

LG,
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Eine kleine Suche für eine kleine Schülerin im BaumClan Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Suche für eine kleine Schülerin im BaumClan   Eine kleine Suche für eine kleine Schülerin im BaumClan Icon_minitime1Mi März 05, 2014 2:03 am

Das ist eine gute Idee. Ich habe auch schon im RPG gepostet das sie zu Rosenhimmel geht um sie was zu fragen ;). (Neuer Mentor und so =3)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine kleine Suche für eine kleine Schülerin im BaumClan Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Suche für eine kleine Schülerin im BaumClan   Eine kleine Suche für eine kleine Schülerin im BaumClan Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Eine kleine Suche für eine kleine Schülerin im BaumClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: Anmeldungsarchiv :: Wanted! :: Search finished!-
Gehe zu: