HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Mondjunges/pfote/feuer Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
Mondjunges/pfote/feuer Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
Mondjunges/pfote/feuer Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Mondjunges/pfote/feuer Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Mondjunges/pfote/feuer Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Mondjunges/pfote/feuer Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Mondjunges/pfote/feuer Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Mondjunges/pfote/feuer Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Mondjunges/pfote/feuer Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 Mondjunges/pfote/feuer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Mondjunges/pfote/feuer Empty
BeitragThema: Mondjunges/pfote/feuer   Mondjunges/pfote/feuer Icon_minitime1So März 09, 2014 8:35 am

[size=31]MONDPFOTE[/size]


ALLGEMEINES

Username: Mondfeuer
Name: Mondpfote/feuer
Alter: 7 Mond
Geschlecht: weiblich
Clan: GezeitenClan
Rang: Schülerin



AUSSEHEN

Fellfarbe: schwarz
Fellmusterung: dunkelgrau getigert, rote Schwanzspitze und rote Pfoten
Augenfarbe: eisblau mit rot schimmer
Schwanzbeschreibung: langer, weicher Schwanz mit flammenrote Schwanzspitze
Felllänge: mittellang


Bild:
/



CHARAKTER

Stärken: rennen(schnell), klettern, Wiedersprechen
Schwächen: rennen(Ausdauer), selbstbeherrschung, springen
Charakter
Mondpfote hat so einen feurigen Charakter wie ihr Name(wenn sie Kriegerin ist). Oft wenn jemand sie auslacht oder verspottet fährt sie mit den Krallen in sein Gesicht. Da sie sich nicht gut Selbstbeherrschen kann kann sie leicht ausrasten. Doch das passiert nicht sehr oft, denn zu ihren Mitkatzen ist sie sehr freundlich und würde sie mit ihrem leben beschützen. Als ihre Famillie gestorben ist wurde sie aufgenommen von Frühlingssturm und Winterzauber und erzogen und da sie nicht weiß das die beiden nicht ihre wahren Eltern sind liebt sie sie sehr. Sie ist etwas Dickköpfig und Wiederspricht deshalb oft denn anderen und sagt ihre Meinung laut heraus. Doch sie kann ganz gut Pläne schmieden, wenn es sein muss auch für das gute oder böse.



BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Schattenhauch(tot)
Ziehmutter:Winterzauber (Wellentanz)
Vater: Luchspelz(tot)
Ziehvater: Frühlingssturm (Snowheaven)
Brüder: /
Schwestern: /
Ziehgeschwister: Flockenjunges, Lichtjunges, Fuchsjunges
Gefährte: /
Junge: /
Mentor von ..: /
Schüler von ...: Frühlingssturm



SONSTIGES
Regeln gelesen?: ja
Sonstiges: Mondpfote hat ihre Famillie bei einem sehr starkem Gewitter(durch Baumschlag) verloren und Flockenjunges Famillie ist nun ihre Ziehfamillie doch sie weiß es nicht da sie klein war als das passierte.


Zuletzt von Mondfeuer am Do Jul 03, 2014 4:57 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Mondjunges/pfote/feuer Empty
BeitragThema: Re: Mondjunges/pfote/feuer   Mondjunges/pfote/feuer Icon_minitime1So März 09, 2014 7:14 pm

Sehr schöner Stecki 
Angenommen.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Mondjunges/pfote/feuer Empty
BeitragThema: Re: Mondjunges/pfote/feuer   Mondjunges/pfote/feuer Icon_minitime1Mo März 10, 2014 12:29 am

ja aber könntest du zu vor villt. aus Frostjunges noch Flockenjunges machen?
so lautet nämlich eigendlich ihr Name
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Mondjunges/pfote/feuer Empty
BeitragThema: Re: Mondjunges/pfote/feuer   Mondjunges/pfote/feuer Icon_minitime1Mo März 10, 2014 3:35 am

Ja das habe ich gerade gemacht. Und sorry für die ganzen Namen verwechselungen, denn das passiert oft bei mir ^-^'.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Mondjunges/pfote/feuer Empty
BeitragThema: Re: Mondjunges/pfote/feuer   Mondjunges/pfote/feuer Icon_minitime1Mo März 10, 2014 4:17 am

kein problem
Mondjunges ist jetzt angenommen.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Mondjunges/pfote/feuer Empty
BeitragThema: Re: Mondjunges/pfote/feuer   Mondjunges/pfote/feuer Icon_minitime1Do Jul 03, 2014 4:59 am

Ich hab jetzt den Namen, ein paar Rechtschreibfehler und ein paar Namen hinzugefügt ^^. Ich hoffe das passt so.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Mondjunges/pfote/feuer Empty
BeitragThema: Re: Mondjunges/pfote/feuer   Mondjunges/pfote/feuer Icon_minitime1Do Jul 03, 2014 9:32 am

Ähm warte mal.
da wir ja nen Neustart machen und Winterzauber mehr oder weniger nicht mehr existiert, genau so wie Lichtjunges und Flockenjunges ist die frage in wie weit das mit der Familie noch stimmt.
Also, momentan habe ich im neuen RPG Schneehimmel, Wintertraum und Tulpenblüte wenn ich mich recht erinnere. Das heißt ich könnte Frühlingssturm ebenfalls übernehmen und du könntest ihn als leiblichen Vater eintragen.
Du könntest es aber auch so machen das die Eltern schon tot sind und ich erstelle einen Bruder.
Ich wollte nämlich einen Kater namens Splitterpfote erstellen.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Mondjunges/pfote/feuer Empty
BeitragThema: Re: Mondjunges/pfote/feuer   Mondjunges/pfote/feuer Icon_minitime1Fr Jul 04, 2014 6:56 am

Ich werde dann einfach so machen das Frühlingssturm der leibliche Vater von Mondpfote ist aber es währe komisch wenn er gleichzeitig der Mentor von ihr währe. Und ich währe froh dadrüber wenn du Splitterpfote als Bruder nimmst ^^.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Mondjunges/pfote/feuer Empty
BeitragThema: Re: Mondjunges/pfote/feuer   Mondjunges/pfote/feuer Icon_minitime1Fr Jul 04, 2014 8:00 am

Also soll ich Frühling übernehmen? Also mir wäre es eigendlich ganz lieb wenn er schon tot sein könnte, aber ich kann ihn auch fürs erste wieder ins RPG mit nehmen.
Und ja, er dürfte dann nicht mehr Mentor sein.

Gut ich werde Splitterpfote erstellen. Soll er genau so alt sein wie sie oder könnte er auch aus einem etwas älteren Wurf sein und schon um die 9 Monde?
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Mondjunges/pfote/feuer Empty
BeitragThema: Re: Mondjunges/pfote/feuer   Mondjunges/pfote/feuer Icon_minitime1Fr Jul 04, 2014 9:23 pm

Genau gleich alt fände ich gut ^^. Aber wer soll dann der Mentor von Mondpfote sein? Du kannst Frühlingssturm auch sterben lassen aber es ist seltsam wenn man Schülerin ist und keinen Mentor hat.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Mondjunges/pfote/feuer Empty
BeitragThema: Re: Mondjunges/pfote/feuer   Mondjunges/pfote/feuer Icon_minitime1Fr Jul 04, 2014 10:38 pm

ich könnte im GezeitenClan einen Krieger erstellen, der Mentor sein könnte...
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Mondjunges/pfote/feuer Empty
BeitragThema: Re: Mondjunges/pfote/feuer   Mondjunges/pfote/feuer Icon_minitime1Sa Jul 05, 2014 7:00 am

ok da wir mittem im neustart sind, lass ich es noch durch gehen, da ich auch hier darüber gesprochen habe.
von jetzt an sollten solche sachen wie familie oder mentor etc. aber wieder über das gesuch geklärt werden^^

ok frühling stirbt und splitter wird genau so alt wie mond

EDIT:

Bitte aktualisiere den Steckbrief noch, damit er angenommen werden kann.


Zuletzt von Snowheaven am Di Jul 22, 2014 8:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Mondjunges/pfote/feuer Empty
BeitragThema: Re: Mondjunges/pfote/feuer   Mondjunges/pfote/feuer Icon_minitime1Di Jul 22, 2014 8:55 am

Mondfire ich bitte dich den Steckbrief nochmal zu überarbeiten, vorallem den Bereich der Familie.
Gibt mir bescheid, wenn du es erledigt hast, damit ich den Steckbrief annehmen kann und kümmere dich um einen Mentor.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Mondjunges/pfote/feuer Empty
BeitragThema: Re: Mondjunges/pfote/feuer   Mondjunges/pfote/feuer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Mondjunges/pfote/feuer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: Anmeldungsarchiv :: Bewerbungen :: GezeitenClan-
Gehe zu: