HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Rosenjunges/pfote/schein Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
Rosenjunges/pfote/schein Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
Rosenjunges/pfote/schein Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Rosenjunges/pfote/schein Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Rosenjunges/pfote/schein Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Rosenjunges/pfote/schein Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Rosenjunges/pfote/schein Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Rosenjunges/pfote/schein Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Rosenjunges/pfote/schein Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 Rosenjunges/pfote/schein

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rosenstreif
Junges
Rosenstreif


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.05.14
Alter : 22

Rosenjunges/pfote/schein Empty
BeitragThema: Rosenjunges/pfote/schein   Rosenjunges/pfote/schein Icon_minitime1Di Mai 13, 2014 7:46 am

Rosenjunges


ALLGEMEINES

Username: Rosenstreif
Name: Rosenjunges/Pfote/Schein
Alter: ungeboren
Geschlecht: weiblich
Clan: WipfelClan
Rang: Junges



AUSSEHEN

Fellfarbe: Schwarz
Fellmusterung: Einfarbig
Augenfarbe: Rot
Schwanzbeschreibung: lang, schmal, glatt
Felllänge: Kurz, Dicht, glatt


Bild:




CHARAKTER

Stärken: Laufen, Springen, Kämpfen, Tarnen
Schwächen: Jagen, Schwimmen, zu abgelenkt
Charakter
Sie hat ein Sanftes Gemüt. Rosenjunges ist sehr Aktiv, Fröhlichkeit ist ihre Liebste Empfindung, aber sie ist auch sehr sentimental. Wenn andere einen tut sie es auch, wenn andere Lachen, tut sie es auch. Sie ist sehr humorvoll und ideal um Spaß, egal welcher Art, zu haben. Rosenjunges ist unterwürfig und hört auf alles was Älter als sie ist, Natürlich nur wenn er/sie in ihrem Clan ist. Rosenjunges ist mysteriös und Romantisch hat aber auch eine Scharfe Zunge und ist sehr Schlagfertig. Rosenjunges kann ab und zu etwas stürmisch und selten auch unglaublich Wild sein. Außerdem ist sie sehr Temperamentvoll, wenn man sie zu sehr Reizt.



BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Schimmerblüte ( Schwalbenflügel )
Vater: Tigerbart ( Ich )
Brüder: gesucht
Schwestern: gesucht
Gefährte: gesucht
Junge: gesucht für Später
Mentor von ..: gesucht für später
Schüler von ...: gesucht für später



SONSTIGES

Regeln gelesen?: Jop
Sonstiges: Ihr Fell sieht in der Sonne manchmal so aus als sei es grün, außerdem hat sie einen leichten Silberschimmer darüber.


Zuletzt von Rosenstreif am Mi Mai 14, 2014 8:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Rosenjunges/pfote/schein Empty
BeitragThema: Re: Rosenjunges/pfote/schein   Rosenjunges/pfote/schein Icon_minitime1Di Mai 13, 2014 7:51 am

Bevor dein Steki angenommen wird:
Wenn du gleich Schülerin bist brauchst du nicht unbedingt Mutter und Vater und kannst gleich mit dem RPG beginnen.
Dein Mentor könnte ich sein, also Wachtelhimmel oder mein Sturmgewitter, die biete ich dir an, kann aber sein dass andere auch jemanden anbieten wollen.
Hast du schon von dem Event gelesen und weißt was zu der Zeit im RPG geschehen wird?
Nach oben Nach unten
Rosenstreif
Junges
Rosenstreif


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.05.14
Alter : 22

Rosenjunges/pfote/schein Empty
BeitragThema: Re: Rosenjunges/pfote/schein   Rosenjunges/pfote/schein Icon_minitime1Di Mai 13, 2014 7:56 am

Hallo Wachtelkind,
ich wollte Rose eigentlich als junges starten lassen, aber wenn sich keine Eltern melden kann sie ja auch als Schüler anfangen und Wachtelwind oder Sturmjäger können ja ihr Mentor dann sein :)
LG Rose ♥️
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Rosenjunges/pfote/schein Empty
BeitragThema: Re: Rosenjunges/pfote/schein   Rosenjunges/pfote/schein Icon_minitime1Di Mai 13, 2014 7:59 am

*besserwisserisch* Wachtelhimmel und Sturmgewitter
Neinnein, nur damit du dich nicht vertust. Eigentlich fällt mir spontan auch ein das du Schülerin von meinem Plüschhirn werden könntest. Was meinst du Schülerin? Oder Junges?
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Rosenjunges/pfote/schein Empty
BeitragThema: Re: Rosenjunges/pfote/schein   Rosenjunges/pfote/schein Icon_minitime1Di Mai 13, 2014 8:04 am

Sobald du Eltern oder wenn sie als Schülerin startet einen Mentor gefunden hast.
Ist der Charakter angenommen
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Rosenstreif
Junges
Rosenstreif


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.05.14
Alter : 22

Rosenjunges/pfote/schein Empty
BeitragThema: Re: Rosenjunges/pfote/schein   Rosenjunges/pfote/schein Icon_minitime1Di Mai 13, 2014 8:16 am

@Wachtelkind: Tut mir Leid, Wachtelwind und Strumjäger sind zwei meiner Charakter in einem anderen Forum, hat mich eben ein bisschen verwirrt XD

Ich habe eben ein Thema bei Wanted erstellt und Schwalbenflügel erstellt mir evt. eine Mutter für Rosenjunges :)
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Rosenjunges/pfote/schein Empty
BeitragThema: Re: Rosenjunges/pfote/schein   Rosenjunges/pfote/schein Icon_minitime1Mi Mai 14, 2014 3:04 am

Na dann ^^
vielleicht könnten wir dann auch auf einen Vater verzichten. Wenn man sagt er wäre ein Streuner gewesen oder schon tot.
Macht übrigens nichts wegen den Kriegernamen, bei meinen muss ich auch immer auf die Listen gucken um mich nicht zu vertun
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rosenjunges/pfote/schein Empty
BeitragThema: Re: Rosenjunges/pfote/schein   Rosenjunges/pfote/schein Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Rosenjunges/pfote/schein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: Anmeldungsarchiv :: Angenommene Berwerbungen :: WipfelClan-
Gehe zu: