HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Für mehr Ordnung und Übersicht Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
Für mehr Ordnung und Übersicht Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
Für mehr Ordnung und Übersicht Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Für mehr Ordnung und Übersicht Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Für mehr Ordnung und Übersicht Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Für mehr Ordnung und Übersicht Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Für mehr Ordnung und Übersicht Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Für mehr Ordnung und Übersicht Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Für mehr Ordnung und Übersicht Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 Für mehr Ordnung und Übersicht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Für mehr Ordnung und Übersicht Empty
BeitragThema: Für mehr Ordnung und Übersicht   Für mehr Ordnung und Übersicht Icon_minitime1Do Nov 06, 2014 7:39 am

Ja also wie fange ich denn mal an?
Hallo User? Nee, das hört sich doof an XD

Ähm *räusper* also...
Hallo Freunde!
Na das klingt doch schon besser *nicknick*

Also Leute.
Vermutlich hattet ihr ab und zu auch das Problem dass ihr eure Charakter "verliert". Also dass ihr nicht mehr wisst wo sie sind oder was sie tun.
Wir, die Admins, haben also einen Vorschlag um diesem Problem aus dem Weg zu gehen.

Ihr wisst doch dass bei jedem Post den ihr macht, unter eurem Ava auf der linken Seite ein weißes Kästchen mit euren Chars ist.
Nun würden wir vorschlagen nachdem ihr etwas mit euerm Char gepostet habt und vermutlich noch etwas länger auf eine Antwort warten müsst, unter dem Namen in dem "Deine Krieger" in eurem Profil, zu schreiben was der jeweilige Charakter gerade macht oder wo er ist.
Zum Beispiel:

Nebelherz
(schläft im ClanLager)
Silberauge
(Lässt sich von Heiler(Schuppenauge) untersuche
ClanLager)
Sternenpfote
(Wird von Fuchsnase trainiert)

So wisst ihr auf Anhieb wo eure Chars sind...zumindest werde ich das in Zukunft machen XD

Toll wäre auch wenn ihr zu Beginn oder am Ende eines Post kurz Zusammenfasst was geschieht und welche Chars darin vorkommen. Auch wenn die Chars nur angesehen oder angesprochen werden.
Das hilft vor allem andere User um schnell zu erkennen ob der Post für sie wichtig ist oder nicht.
Zum Beispiel:

Silberauge
Silberauge legte sich genervt hin und ließ sich von Schuppenauge untersuchen. "Mach doch nicht so ein Drama aus der Verletzung!" er seufzte und starrte Schneebeere an die in ihrem Nest im Heilerbau schlief.

Silberauge lässt sich von Schuppenauge untersuchen.
Redet mit Schuppenauge. Sieht Schneebeere an.



___________________________


Ein Tässchen Kaffee gefällig?
Ja wir haben noch etwas für euch.
Das Tea House!!!

Das Tea House wird bald im Forum erscheinen und euch helfen gegenseitig auf dem Stand der Dinge zu bleiben.
Da uns aufgefallen ist dass viele User ihre Pläne in die Tat umsetzen wollen und andere User oft nicht mitbekommen was geschieht, z.b. wenn jemand stirbt und man merkt es nicht oder wenn man ein neues Familienmitglied hat und keinerlei Ahnung hat dass überhaupt jemand schwanger war oder jemand einen Gefährten hat.

Hier einige Infos:
-Im Tea House gilt die Fünf-Wörter-Regel
-Was im Tea House geschieht hat keinerlei Auswirkungen auf das RPG
-Wenn ihr im RPG gerade in einem Kampf verwickelt seit können eure Chars dennoch das Tea House betreten.
-Stirbt euer Charakter kann er ein letztes Mal im Tea House posten um sich zu verabschieden (Ausnahmen gelten wenn dem Charakter Fragen zur Ursache des Todes gestellt werden).


Ein Gespräch im Tea House läuft ungefähr so ab:

Zeitenhimmel: *Zeitenhimmel betritt das Tea House und sieht sich dort um, als er Federschweif (du) erblickte* Oh hallo Federschweif, na wie gehts dir so?

Federschweif: Ja ganz gut, mein Neffe wurde gerade zum Schüler ernannt und bei dir so?

Zeitenhimmel: Das freut mich für dich, herzlichen Glückwunsch. Ja bei mir ist auch alles in Ordnung mein Clan hat nun endlich wieder einen Festmeister.

oder so:

User(ein User gibt Informationen weiter ohne einen seiner Charakter zu verwenden): Ach übrigens Leute der GezeitenClan hat jetzt wieder einen neuen Festmeister sein Name lautet, Tufpenfuß.

Federschweif: Gut zu wissen, dann weiß ich ja an wen ich mich wegen der Zeremonie meines Neffens wenden muss.


___________________________


Tja Leute, das ist was ich euch so mitteilen wollte.
Wenn ihr Fragen habt dann stellt sie ruhig.
LG Wachteltachtel
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Für mehr Ordnung und Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Für mehr Ordnung und Übersicht   Für mehr Ordnung und Übersicht Icon_minitime1Do Nov 06, 2014 7:45 am

Ignoriert bitte das (du) bei
Zeitenhimmel: *Zeitenhimmel betritt das Tea House und sieht sich dort um, als er Federschweif (du) erblickte* Oh hallo Federschweif, na wie gehts dir so?

Aber ich kann gerade nicht editieren XD
Dann ist man schon Admin und so was *meckermecker*
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Für mehr Ordnung und Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Für mehr Ordnung und Übersicht   Für mehr Ordnung und Übersicht Icon_minitime1Do Nov 06, 2014 9:14 am

Danke das du das gemacht hast, das is super und das TeaHouse sollte wir bald in die Welt rufen und ich muss die Wegweiser noch mal neu machen....oh man, ey ich bin zur zeit so durch den wind
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Für mehr Ordnung und Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Für mehr Ordnung und Übersicht   Für mehr Ordnung und Übersicht Icon_minitime1Fr Nov 07, 2014 1:21 am

Ja das ist kaum zu übersehen ;)
Aber gut dass du mich hast XD
Wo soll das TeaHouse denn hinkommen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Für mehr Ordnung und Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Für mehr Ordnung und Übersicht   Für mehr Ordnung und Übersicht Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Für mehr Ordnung und Übersicht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: Anführerbau-
Gehe zu: