HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Elfenpfote - Ceep the Kindness as a secret Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
Elfenpfote - Ceep the Kindness as a secret Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
Elfenpfote - Ceep the Kindness as a secret Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Elfenpfote - Ceep the Kindness as a secret Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Elfenpfote - Ceep the Kindness as a secret Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Elfenpfote - Ceep the Kindness as a secret Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Elfenpfote - Ceep the Kindness as a secret Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Elfenpfote - Ceep the Kindness as a secret Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Elfenpfote - Ceep the Kindness as a secret Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 Elfenpfote - Ceep the Kindness as a secret

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elfenlied
Junges



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.05.14

Elfenpfote - Ceep the Kindness as a secret Empty
BeitragThema: Elfenpfote - Ceep the Kindness as a secret   Elfenpfote - Ceep the Kindness as a secret Icon_minitime1Sa Mai 24, 2014 3:19 am


   
   

   ALGEMEINES
   

   Username: Die Userin die hinter meinem Charakter Steht nennt sich Elfenlied.
   Name: Nun, zurzeit heiße ich Elfenpfote, doch später werde ich einen Namen wie Elfenlied tragen.
   Alter: Ich bin eine frisch ernannte Schülerin mit meinen 6 1/2 Monden.
   Geschlecht: Da du es noch nicht bemerkt hast, werde ich dir helfen. ich bin eine Kätzin.
   Clan: Ich gehöre dem BaumClan an und bin stolz darauf!
   Rang: Ich bin eine Heilschülerin.
   

   

   AUSSEHEN
   

   Fellfarbe: Es ist in einem sanften Hellgrau getaucht.
   Fellmusterung:  Es zieht sich von meiner Stirn bis zur Schweifspitze ein dunkelgrauer Strich über meinen Rücken der sanst in das hellgrau übergeht. Im Licht gläntzt dieses grau wie bei einee Krähenfeder in einem leichten lilaton. Wenn das hellgrau jedoch zum Bauchfell geht wird es cremfarbend und anschließend weiß. Auch unter meinem Kin und auf meiner Brust ist dieser Farbverlauf zu sehen. Ach ich tollpatsch habe vergesen mein Fellmuster zu erwähnen. Im Gesicht und an den beinen habe ich nämlich ein teilweise hellbraunes bis dunkelgraues Tigermuster. Die dunkelgrauen Tigerstreifen glänzen im Sonnenlicht ebenfalls lila während die braunen wie fließendes Gold aussehen. Zumindestens sagen die anderen das immer. Kommen wir zu meinen Augen und Ohren. Erstmal sind meine Ohren Normalgroß und dunkelgrau gefärbt. Zur spitze hin werden sie jedoch braun.
   Augenfarbe: Was am meisten Auffällt sind wohl meine wie lilablaue Splitter aussehenden Augen.
   Schwanzbeschreibung: Mein Schweif ist weder kürzer noch länger als der der anderen katzen. Die Unterseite des Schweifes gleicht dem eines Eichhörnchens aber ist nicht so extem buschig.  Mit seiner Hilfe kann ich sehr gut mein gleichgewicht halten.
   Felllänge: Ich hoffe ich kann mich gut genug selber beschreiben. Mein Fell ist überwiegend kurz doch an manchen Stellen ist es mittellang was ihm einen flauschigen, weichen Aussehen gibt. Es liegt dich an meinem Körper an und glänzt seidig
   

   

   CHARAKTER
   

   Stärken:
+ Ich kann mir sehr gut sachen Merken und kann desshalb mich shr schnell an Dinge erinnern, beispielsweise Kräuter.
+ Ich bin eine sehr Stille Kätzin was mich zu einer guten Anschleicherin macht
+ Ich kann sehr gut Springen, dank meiner kräftigen Hinterbeine und wie alle BaumClan katzen natürlich auch klettern.
   Schwächen:
- Ich bin eine schlechte Kämpferin und Jägerin
- Ich bin kein Fisch wesshalb ich nicht schwimmen kann
- Ich kann nicht gut mit anderen reden da ich sehr ängstlich und schüchtern bin
   Vorlieben:
* Ich liebe es, stundenlang in den Baumwitweln zu sitzen in zu träumen
* Ich mag Vögel gerne. Natürlich zum essen...
* Ich mag es, mich um die Jungen, Königinnen und Ältesten meines Clans zu kümmern
   Abneigungen:
~ Ich verabscheue jedliche Art von Streit
~ Ich hasse Kämpfe egal ob zwischen Clankammeraden oder anderen Clans
~ Ich mag es nicht wenn sich alle Aufmerksamkeit auf mich zieht oder ich nicht ausreden kann

   Charakter
   Nun, wie soll ich mich selber beschreiben? Ich kann das nicht so gut. Könntest du das villeicht machen Elfenlied? *sich schüchtern zurückzieh*

Elfenpfote ist eine zwar sehr hübsche Heilschülerin aber sehr schüchtern. Sie hält sich lieber raus und mag es nicht wenn man sich Streitet. Sie ist etwas ängstlich auch gegenüber ihrer Clangefährten. Lautes reden ist nicht ihre Stärke und allgemein hat sie vor allen Angst die größer sind als sie. Jedoch besitzt sie den Mut eines Tigers wenn es um die Verteidigung ihrer Familie geht und die Kraft eines Löwen. Sie kann sich gut verstecken wesshalb man nicht immer merkt das sie Angst hat. Viele Katzen lassen sie garnicht zu Wort kommen da sie immer so lange Zögert oder zu leise redet. Das ärgert sie innerlich sehr. Sie ist eine sehr nachdenkliche und verträumte Kätzin die sich gerne ausmalt wie ihr Leben verlaufen könnte oder sich in Gedanken ihre eigene kleine, perfekte Welt ausdenkt. Doch sie ist trotzdem ziemlich beliebt. Grade bei Jungen da sie durch ihre Fantasie und ihre freundliche Art eine tolle Spielkameradin ist. Sie würde eine tolle Mutter abgeben und würde auch gerne Junge haben. Davon abgesehen darf sie ja auch keine Jungen haben! Ihre Augen drücken oft sehr genau aus wie sie sich fühlt. Sie kümmert sich liebevoll um die Königinnen und ihre Jungen und auch um die Ältesten ihres Clans. Sie ist eine sehr eifrige und lernwillige Schülerin auf die ihr Clan stolz sein kann.
   

   

   BEKANNTSCHAFTEN
   

   Mutter: Meine Mutter war eine intiligennte Kätzin die im Jungen Alter starb. Sie hieß Liliengold.
   Vater: Mein Vater hatte ich nie kennengelernt da er früh starb.
   Brüder: Ich hatte einen älteren Bruder namens Krähenfeder, doch er verschwand vor einigen Monden spurlos.
   Schwestern: Meine Schwester Silberpfote starb bei einem Dachsangriff kurz nach unserer Schülerzeremonie.
   Gefährte: Ich darf keinen Gefährten haben aber ich würde mich schon gerne mal Verlieben.
   Junge: Ich darf keine Jungen haben aber wer weiß...
   Mentor von ..: Ich bin doch selber noch eine Schülerin!
   Schüler von ...: Mein Mentor trägt den Namen Rehherz (von Snowhaven)
   

   

   SONSTIGES
   

   Regeln gelesen?: Ja
   Sonstiges: Nein
   

   Copyright by Schauerstern||Light and Darkness RPG
   


Zuletzt von Elfenlied am Sa Mai 24, 2014 3:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Elfenpfote - Ceep the Kindness as a secret Empty
BeitragThema: Re: Elfenpfote - Ceep the Kindness as a secret   Elfenpfote - Ceep the Kindness as a secret Icon_minitime1Sa Mai 24, 2014 3:24 am

sehr schön angenommen^^
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
 
Elfenpfote - Ceep the Kindness as a secret
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: Anmeldungsarchiv :: Angenommene Berwerbungen :: BaumClan-
Gehe zu: