HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Empty
BeitragThema: Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Icon_minitime1Fr Jun 27, 2014 10:08 am

Der Kiefernwald liegt gleich auf der anderen Seite des Bachs. Auch hier wird gejagt. Besonders die älteren Schüler werden hier geprüft. Da es dunkel und unwegsam ist, werden ihre Schwächen voll ausgetestet, genauso wie ihre Stärken. Die ist ein Grenzgebiet zum GezeitenClan.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Flammenfell
Heiler
Flammenfell


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 23

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Icon_minitime1Mi Sep 03, 2014 2:12 am

Farbenpfote
Die kleine Schülerin ging zu einen großen Baum.
Es wurde düster. Die weiße war verstimmt und hatte Gänsehaut.
Wa...was? Sie wurde immer Ängstlicher. Es ist hier so dunkel ich kann nichts sehen!
Sie kletterte auf einen Baum. Sie versuchte sich festzuhalten ehe sie oben war.
Endlich angekommen sah sie das Grenzgebiet. Sie sprang vom Baum und
orientierte sich. Dann war sie auf einmal im GezeitenClan.
Ihr wurde mulmig. Sie rannte so gut es geht über die Grenze nach Hause.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Icon_minitime1Mo Sep 08, 2014 10:28 pm

Schwalbenflügel (cf: WipfelClan-Lager)
Ich lief einfach irgentwo hin a ich eigentlich keine Ahnung hatte, was ein Festmeister alles brauchte. Das 'Alles' von Vodktänzer half mir nicht wirklich weiter. Eine Schlange werde ich kaum finden. Die Haut wäre vielleicht etwas gewesen...Aber was brauchen Festmeister sonst? Ich dachte nach. Vodkatänzer hatte mir vor meiner Reise zum Bergkristall gesagt, was ich mitbringen sollte, wenn ich es finden würde.
Da fiel es mir wieder ein. Ich lief etwas zurück, weil ich dort einen Vogel gerochen hatte, den ich brauchte.
Ich fand die Stelle und sah mich um. Dort war etwas schwarzes. Ich sah unter demBaum nach und tatsächlich. Dort waren Rabenfedern. Ich wollte den Raben jetzt nicht mitnehmen, denn ich sah nicht oft einen und dann konnte er noch mehr Federn verlieren. Ich sammelte sie auf undlegte sie auf ein Blatt, damit ich keine verlor. Dann lief ich wieder zum Lager zurück.

tbc: WipfelClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: WipfelClan Territorium-
Gehe zu: